• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Reaktionen
0
das bild fand ich auch nich sooo toll.. aber dennoch hot! im tv spielt sie doch diese geisterserie? wenn sie das is - geile sau xD

Reaktionen
0
Original geschrieben von ioG-DoM-
im tv spielt sie doch diese geisterserie?
aye

///////////////////

sfwnov6_1.jpg

Reaktionen
14
Gegen Frau Love-Hewitt kann man doch nichts sagen. ;)

Reaktionen
0
Keine Ahnung, habe die irgendwo im Internet gefunden :8[:

Reaktionen
0
joa geht schon ab

und die minderjähre die oben... kann auch mal ne ganz nette werden

Reaktionen
0
ist das eigentlich dieselbe die Schickfick in Austin Powers spielt?

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
die tuse vom virtualgirl dings erinnert mich übelst an wen ^^ hmmm vllt von germany's next top model ;/

Deleted_38330

Guest
Original geschrieben von ElKafKaNr1
ist das eigentlich dieselbe die Schickfick in Austin Powers spielt?
Ja glaub schon. Und da war sie mega hyper affen alsdjflöajsdfljaslfkdj geil!

12

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von Jinza

Leider nicht :8[:

Vorhin 3. Staffel von Scrubs angefangen <3<3<3<3<3<3
[img.]http://img248.imageshack.us/img248/5310/18468191jpgms9.png[/img]

molly is inner 4., scrubsnap :D

Reaktionen
1.186
Heather Graham heißt die IMO. So prall find ich se nicht, die ist durch und durch Blondine.

Reaktionen
0
Übertreibs mal nicht. Die Frau hat ne 1a Figur, da ist nicht zu wenig dran. Die Rippen siehst du auch nur, weil sie die Arme hochzieht

shaoling

Guest
Sperr die Augen auf. Diese Frau ist einfach zu dünn. Das siehst du an den Armen, an den Beinen, am Bauch, an der Taille, selbst an Busen und Hals ist es unverkennbar.
Die möcht ich doch ungern betasten...

Die von debs gehört ja mal verboten. :x

Reaktionen
1
Debs Bild ist irgendwie eins von der Sorte '' Gemacht und gedacht es wird super und speziell und toll aber wurde richtig mäh ''

Ich finde die auch ziemlich dünn.
Ich hasse es wenn Frauen so dünn sind. ich verstehe auch nicht was daran schön sein soll.
Sie sind dünn haben keine Muskeln.. was sieht man eigentlich.. SkelleT_Te

Find aber ihr Gesicht auch nicht so toll jetzt ehrlich gesagt..

BuG

Reaktionen
0
Ich finde die Blonde top. Was heisst schon zu dünn? Sie sieht nicht krank aus und es gibt nunmal auch Mädels, die auch ohne Kotzen schlank bleiben.

shaoling

Guest
Wen interessiert, wie das zustande kommt? Das Mädchen ist jedenfalls untergewichtig.

Reaktionen
0
ich find ihre figur auch top, krankhaft dünn sieht das für mich aufkeinenfall aus

Reaktionen
0
find die auch hot und bin der meinung, dass das durchaus noch im normalen bereich liegt und nicht krankhaft ist.

Reaktionen
0
ja dünn ist sie auf jeden fall, aber alles noch im erträglichen rahmen!

btw hawt isse auch

shaoling

Guest
Das ist keine Frage von Meinungen, sondern von Tatsachen.

Wenn ihr auf Magerheit steht, soll euch das ja vergönnt sein, aber versucht bitte nicht, euch selbst und anderen einzureden, so etwas sei normal.
Denn das ist es schlicht nicht.

Man müsste sich ja nur mal ansehen, wo die Dame arbeitet, und wüsste mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gleich, woran man wäre, selbst ohne Foto.

Sie befindet sich da auch in guter Gesellschaft (man beachte die ästhetischen Oberarme):
model_start.jpg

Oben