• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Reaktionen
270
Original geschrieben von elaida
lol ihr schwanzlosen opfer fallt auch wirklich auf jeden marketingtrick rein :fu:

ja klar die olle is bi und treibts demnächst mit angelina jolie. zum glück is das alles keine promoaktion. seal und heidi klum sind auch verheiratet rofl^^

Du bist vieleiccht ein schwarzseher, hat doch bei David Kopperfield und Claudia Schiffer auch funktioniert!!!
Die beiden waren immerhin 2 jahre lang verlobt! :ugly:

Reaktionen
0
schon klar. aber die vorstellung hat was, das musst du zugeben.

Reaktionen
17
1217115152737dk.png

die is ja auch irgendwie süss!

Reaktionen
773
Gott, wie oft wurde die hier schon gepostet? Und ja, die Fred Perry Jacke ist cool.

Reaktionen
2.007
so schauts aus ihr eunuchen, weg von meiner puppe. sabberndes fußvolk.

Reaktionen
0
jedes mal geht die diskussion wieder los.

nochmal:
zum zeitpunkt dieses fotos kann die abgebildete person jedes alter zwischen 14 und 25 haben, imo.

Reaktionen
0
Original geschrieben von clockworkorange-fO
jedes mal geht die diskussion wieder los.

nochmal:
zum zeitpunkt dieses fotos kann die abgebildete person jedes alter zwischen 14 und 25 haben, imo.

#

und da viele hier selbst noch ziemlich jung sind ist es glaube ich nicht problematisch, wenn man sie gut findet :eek:
Ich meine selbst wenn sie 16 wäre, denke ich bei eventuell 20-30% der leute hier wäre es immernoch i.O.

(in einem gewissen fremdforum, dessen namen ich hier nicht nennen darf, da ich sonst geteert und gefedert werde würde ich jetzt "sry 4 strategy" sagen :cool: )

Und die von Dagger ist btw auch "ganz nett" :top2:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.103
Die gehört hier nicht rein.
Keine Austrahlung, hat den Steven Seagal Blick, langweilig und ist voller Sand.

Reaktionen
0
Ich könnt mich irren (is schon ne Weile her), aber ich glaub, das ist meine Kindergartentante. Genauer gesagt, Tante Gabi.

Reaktionen
0
Ich finde sie hat irgendwie nen voluminösen Köper. Also versteht mich nicht falsch, sie hat keine Wampe oder so, nicht zuviel Fett, der Körper ist sogar gut.
Aber es ist alles so breit.
Die Brauchpartie: krass breit. Die Brüste erinnern an LKW-Reifen. Alles so riesisg. Und der Kopf so klein. Beim ersten Bild besonders krass.
Und da ich auf zierliche, niedliche Mädchen stehe, ist diese nichts für mich.
Aber hässlich ist sie sicher nicht.

Reaktionen
0
Ich finde sie hat irgendwie nen voluminösen Köper. Also versteht mich nicht falsch, sie hat keine Wampe oder so, nicht zuviel Fett, der Körper ist sogar gut.
Aber es ist alles so breit.
Die Brauchpartie: krass breit. Die Brüste erinnern an LKW-Reifen. Alles so riesisg. Und der Kopf so klein. Beim ersten Bild besonders krass.

Jetzt wo du es sagst fällt es mir erst auf :eek3:

Reaktionen
1

wie ist denn die quote in greifswald bei diesem typ mädchen? :D

ras

Reaktionen
0
das problem der blondine: hässliche nase und zu schmale lippen. die würden ALLES anders machen. denn ihr körper ist 100% geil. ist eine typische "beim-sex-oben-lieg" frau vom körperbau, bin sicher da geht die ab wie fluffi.

ratskröhle

Guest
zu der strandfrau..

dass niemanden das als erstes auffällt...
also ich finde braun-äugigen sollte das blondieren verboten werden.

das ist dann keine mogel-packung mehr, das ist ein schlag ins gesicht.
das passt überhaupt nicht.

das ist in meinen augen ne schwarzhaarige spanierin.

punkt.

ratskröhle

Guest
sicher zickig und anspruchsvoll, aber hey, sie macht nacktfotos (irgendwoe die serie mal gesehn), also auch nicht so toll :p

Reaktionen
0
die ist heiß und auch nicht zum ersten mal da. nacktfotos? wo?

ratskröhle

Guest
Original geschrieben von Schniko
die ist heiß und auch nicht zum ersten mal da. nacktfotos? wo?

naja, gebe zu mehr so c-thru zeuch... aber phantasie braucht man da nicht mehr viel.. ;)
souli sagts schon.

btw:
:D sehe gerade (wieder) die von mir vor ca 10-12 mon. gepostete "alles von 14-25" jährige:rofl2:
reddi weiss bescheid.

i~i

Reaktionen
16
Jo. Hab auch die ganze Zeit nachgedacht. Müsste dann Tatiana Golovin sein, oder?

Reaktionen
269
mal im ernst dog: is das dein schönheitsideal? :bored:

es geht hier nicht um "fickbar"

Oben