Schönheitsideale #2

Gelöscht

Guest
schwachfug. gerade das ist das kernproblem von diesen behinderten datingseiten mit ihren geschönten bildern. charakterlich und von der immunologie gibts da immer instant eins aufs maul. attraktivität wird eben noch durch deutlich mehr faktoren gesteuert als schlichte gesichtssymmetrie. nach den maßstäben wäre clawmens nen heisser feger.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ist nicht so einfach, weil männliche Attraktivität eben nicht so sehr vom aussehen abhängig ist. deswegen kriegen die forscher es bislang auch nicht hin Parameter zu entwickeln. Männer dagegen sind eben sehr sehr aufs aussehen fixiert und deswegen kann man in Studien eben recht zuverlässige Modelle basteln. weiterer fun fact: alle Männer, von 17 bis 80, bevorzugen Frauen zwischen 18 und 25 :deliver:
 

Gelöscht

Guest
ich trigger leider immer auf frauen mit daddy issues. wahre geschichte. zwei meiner exen haben ihre vater früh verloren, die andere hatte probs, weil er chronischer säufer und fremdgeher war und die aktuelle miss ync hat ihren vater nie kennen gelernt. gott. tief im herzen bin ich eben doch reddy in groß mit nem pimmelradar für psychos.
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Der "who's your Daddy"-YNC :top2:

Edit:
hoIoZOf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Würde ich editieren, bevor Shi es sieht. Man sieht leider das Fötzlein. Ansonsten :top2:
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Mary Elizabeth Winstead

Q1CXqeK.gif

jlKJeLy.jpg

mtOSnS4.jpg

Qq9QLo0.jpg

YGuEFt6.jpg

1AIqOP5.jpg

wSDZCxo.jpg



Und wer sie bis hierhin noch nicht erkannt hat bzw. meint nicht zu kennen wird sie spätestens hier erkennen:
PPrrtE7.gif
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
wenn der typ ihr freund ist, verliere ich den glauben an die Wissenschaft 8(

kA wer das ist, name? sieht so auf den ersten blick erstmal ziemlich perfekt aus.
2015-08-21-1440174706-2878022-_CFB1364.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
24.08.2015
Beiträge
23
Reaktionen
0
Bei hässlichen Frauen sagt man ja, sie seien gut im Bett. Vielleicht trifft das auf ihn ja auch zu. Oder ist gut bestückt. Entweder in der Hose oder in der Geldbörse. :ugly:
 
Mitglied seit
24.08.2015
Beiträge
23
Reaktionen
0
War ja auch kein in Stein gemeißelte Weisheit, sondern ein "old sayings". Aber wenn ne hässliche Alte nen attraktiven Typen an der Angel hat, liegts wohl auch an den mad sex skills und nicht am tollen Charakter. Oder sie ist reich.
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.654
Reaktionen
749
Wir sind dieses Jahr aber auch ein heißer Aspirant auf den Hurensohn-Thron, oder? Sorry, aber spätestens im Halbfinale gegen MV (Stichwort: Lance Armstrong) ist Schluss.


€: Kacke, ich dachte, hier wär das OT. Wir brauchen wieder verschiedene Forenstyles :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Ich glaub einfach mal, dass das ironisch gemeint war. So behindert kann eine Person allein nicht sein.
 
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.431
Reaktionen
1
Ich glaub einfach mal, dass das ironisch gemeint war. So behindert kann eine Person allein nicht sein.

Ne, absolut ehrlich. Was ich sehe, finde ich null attraktiv. Kein Plan, warum ich deshalb behindert sein soll. Da gefallen mir 95% der Schlampen, die du im anderen Thread lieferst, aber deutlich besser.

Und ja, ich bin mir bewusst, dass es noch fettere gibt.
 
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Wie kann man(n) diese gottgegebenen Titten nicht attraktiv/geil finden?
 
Oben