• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Gelöscht

Guest
IHO3y6H.jpg

<3

Gelöscht

Guest
mal bisschen als kontrast zu den ganzen nackten bunnys, eszter balla. hab die tage kontroll angeguckt, da spielt sie mit. tolle augen, tolles mimikspiel. auch wenn sie die ganze zeit in so nem unförmigen bärchenkostüm rumhoppelt.

N3m4jCyyI5FA.jpg

XhVWhNZ9BO65.jpg

A4NHTr3g1uWn.jpg

Gelöscht

Guest
überzeugt mich als gegenargument nicht wirklich. gibt von jedem kack snapshots, diggygayjoy.

Reaktionen
0
k es ist nicht so schlimm wie die blonde meersau, den geb ich dir ... die gute is mir aber auch einfach way too old.

Gelöscht

Guest
1980? perfektes, junges ding!

€: der film, wo ich sie so schnuckelig find, ist von 2003. da war sie dann 22.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
nanana ... du musst noch ordentlich was lernen ueber das verfallsdatum von frauen

Gelöscht

Guest
meine letzte ex war zwei jahre älter als ich. also 37. war nett, mal kein rumgezappelt, sie ist ziemlich im leben gestanden, wusste was sie wollte. war echt erholsam. und hat mir regelmäßig auf ne recht geile art das hirn weggevögelt.

Reaktionen
0
scho klar ... mit aelteren frauen kann man mehr anfangen, sind gescheit und peaken sexually. dem wurd ich netmal widerpsrechen. nur wird die aeltere immer gegen das fruechtchen abstinken, das sich gerade in der bluete jugendlicher schoenheit befindet. da kann sich die andere noch so anstellen ... thats the law of the land. die welt ist halt ein hurensohn.
€: und solange mein sack noch nicht schleift bleib ich auch bei den fruechtchen.

Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
neinneinnein! keine ollen über 30 hier, wir hatten das doch schon. wenns nach mir ginge wäre auch bei 25 schon Schluss, aber oooook 30. aber die da ist weeeeit über und diese Krähenfüße aaah. nein

Guest
ja und das macht mir angst also hör auf damit -.-

Reaktionen
0
gut ihr keonnts fleisch mit ablaufdatum behalten, koennen wir jetzt bitte wieder frisches reinbekommen?

Gelöscht

Guest
dein ideal sind also verpixelte webcamshots? ich könnt nicht mal sagen, was für ne haarfarbe sie hat.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Astrein! Bei solchen Frauen, würde Komplettrasur alles kaputt machen. Perfekt!

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Ich bin stets unschlüssig, ob ich - stilvolle - Tattoos geil oder abstoßend finden soll.

Reaktionen
1
Die hängen mir zu stark. Ehrlich schau dir mal die eine Brust an.. nono..

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Ich weiß ich hab sie hier schon Mal gepostet. Aber meine Güte. Sie ist einfach zu 100% meine Traumfrau. Genau mein Typ. What the fuck, wie kann man so süß sein.

Sydney Sierota

ym8ARCp.jpg

GAROkiH.jpg

KtSoYs5.jpg

yBIaKtC.jpg

kYTm6DE.jpg

TgShbWF.jpg

wvz95oI.jpg

NX94qiC.jpg

gZUx51n.jpg

e0qIZfl.jpg

:love:

Guest
die ist schon ganz süß, aber du hast schon bessere gepostet...und mir gefällt irgendwie das hervorstehende gebiss nicht so :deliver:

Gelöscht

Guest
rosamund pike ist schon ne verdammt geile. ist aber allgemein son frauentypus, auf den ich abfahr, z.b. auch elisha cuthbert

udJiEjzB5Ozk.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Guest
diese rosamunde (wasn name Oo) ist auf jeden fall mega hot. would ideal find. die darunter sieht dagegen irgendwie so aufmüpfig aus. so als ob sie ständig widerworte gäbe. dont like -.-

weil ich sie gestern in nem film gesehen habe: sylvia hoeks

3138983.jpg

foto_8508_opnieuw-hoofdrol-voor-sylvia-hoeks.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Das sind alles Frauen vom gleichen Typ, aber doch verschieden :top2:

Charlize Theron passt da auch noch rein oder?

charlize-theron-664311583.jpg

Karlie Kloss bitte nicht vergessen :D :D :D

Karlie-Kloss11-662x994.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht

Guest
die ist auch geil, wobei sies mir in prometheus versaut hat. seit dem gefällt sie mir nicht mehr so :ugly:

Guest
karlie kloss = überface und altersmäßig genau in meiner zielgruppe :top:
aber leider auch bissl dürr manchmal.

Oben