Kate upton würd hier trotzdem jeder bangen. Auch nach rambos post
lol wo bin ich denn hier gelandet
![]()
schon klar das der durchschnittliche nerd hier nicht nachvollziehen kann, dass man standards haben kann die ueber "ich bumse, weil loch" hinausgehen. kate upton is ohnehin overhyped.
dafuer muss man keine baertige chubby blonde voegeln. reicht wenn man was aus seinem leben macht und nicht grenzdebile lebensweisheiten in ein gamer forum postet.
ding ist einfach, dass ihr es nicht akzeptieren koennt wenn jemand eure frutten ungeil findet und butthurt ohne grenzen schiebt.
wie ich eine ficken soll die ich nicht geil finde ist mir nachwievor schleierhaft (es wuerde ja nicht einmal zur kontaktanbahnung kommen), trotzdem wird einem das hier dauernd aufgedrueckt. nein, einfach nein. ich weiß, MIND = BLOWN. dealt damit.
Die Tatsache, dass hier random cardioschlampen ohne Gesicht!!! als Gegenbeispiel gepostet werden treibt einem auch die Schamesröte ins Gesicht...
Sie nicht bumsen zu wollen ist allein deshalb schon dämlich, weil du dich vor Weibern nicht mehr retten kannst wenn du nachweislich Kate Upton gebolzt hast. Just sayin'
auf die Gefahr hin sich zu wiederholen es geht nicht darum, dass du dich dann bemühen müsstest sondern dass du es eventuell mitnehmen würdest.
Es ist wie die Unterteilung in fickbar vs nicht fickbar. Selbst auf den schlecht Fotos und selbst mit dem komischen angeblichen Bartfoto ist Kateupton immer noch fickbar. Nicht fickbar müsste schon noch was mehr dazukommen. Fickbar ist absolut kein Kompliment.
Ich will nicht ausschliessen dass deine Hürde zu fickbar höher liegt, aber meistens hat "would not bang" Bild recht bzw ist es die hypothetische Sache. Allein der Fame würde Kate Upton sowas von fickbar machen.
would not bang, zu hoher haaransatzLorias![]()
Das ist Alexis Ren, die hat unendlich mal mehr Klasse als alle deine hier geposteten Mastweiber.