• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Reaktionen
1.192
Die auf den beiden letzten Bildern von JustSkilled sieht echt klasse aus... auch wenn die Bilder hart geshopped sind :ugly:

Reaktionen
0
obwohl sie hässliche brustwarzen hat 8[ aber ok das verzeih ich ihr :elefant:

qwertzasdf1234

Guest
doch.

asdf12345dc6.jpg

:elefant:

Reaktionen
14
Ahja, ein Film- bzw Serienscreenshot. :D
Wieviel Tonnen Schminke trägt sie da?^^

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
Ahja, ein Film- bzw Serienscreenshot. :D
Wieviel Tonnen Schminke trägt sie da?^^

hi, mein name ist bob und meine frage ist: wen um himmels willen interessiert wieviel makeup sie trägt wenn sie dabei so geil aussieht?

Reaktionen
14
Original geschrieben von HeatoR

hi, mein name ist bob und meine frage ist: wen um himmels willen interessiert wieviel makeup sie trägt wenn sie dabei so geil aussieht?
Hi Bob! Eine berechtigte Frage, die du da stellst. Auf die es aber auch eine einfache Antwort gibt. Es könnte zB denjenigen interessieren, der schon einmal Fotos von Tara Reid bewundern durfte bzw. im Hinterkopf hat, auf denen zu begutachten ist, wie die werte Dame mittlerweile ohne Film-Make-Up oder PS-Aufbrezelei aussieht, Bob. :elefant:
http://www.popculturebuzz.com/wp-content/uploads/2006/10/tara-reid-drunk.jpg
http://evilbeetgossip.film.com/2007/12/13/tara-reids-stomach-looks-awesome/
Und dazu noch etwas Anorexie...
http://gossipchic.com/the-ugly-effect-of-drugs-on-tara-reid/
Indeed, fucking hot! Yeh... :8[:

Aber ich mag die "Dame" eh nicht.

Reaktionen
0
toll. jetzt haben wir auf der einen seite geshopte, sehr vorteilhafte bilder und auf der anderen bilder, die nur darauf aus sind, sie sehr unvorteilhaft darzustellen.
damit ist natürlich eine sehr objektive diskussionsgrundlage geschaffen.

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von [LoT]eNiAC

Hi Bob! Eine berechtigte Frage, die du da stellst..

Aber ich mag die "Dame" eh nicht.

was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber? :top2: bob kelzo. habe die ehre

Reaktionen
0
die kommentare unter bild nummer eins XD Saugeil
Lauren Says:
December 13th, 2007 at 12:33 pm

WTF are those blue and pink things sticking out of her?!?!
Joni Says:
December 13th, 2007 at 12:53 pm

Those are air valves…she’s really a blow up doll. Inflated and tossed around to any man that will have her. She’s checking her boobs to see if they’re at maximum inflation.

qwertzasdf1234

Guest
[IMG.]http://img134.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-9057/loc385/95602_07203_48_385lo.jpg[/IMG]

so würde es klappen, aber die is so bah dass ich das hier nich veröffentlichen will. einfach den "." ausm img tag rausnehmen... :8[: :8[: :8[:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
nope die ist hot ^^
ich habe es genauso gemacht wie du justskilled, aber danke :) ^^
;/ irgendwie wollte es nicht

Guest
loool das ist das häßslichste weib was ich in diesem thread sah.
diese ekelerregenden billigen plastiktitten, der selten debile gesichtsausdruck :kotz:

Guest
rofl du postet so eine widerwärtigkeit ( die ist nichtmal nicht schön, die ist einfach ekelerregend )
und sprichst dann von geschmack...absurd.

schau dir dieses topic an, hier sind einige geschmackvolle bilder von schönen frauen.

shaoling

Guest
Klar, die gute alte Dee würden harte Knochen wie Heator und JustSkilled natürlich ohne zu überlegen von der Bettkante schubsen.

63822695zy0.jpg

10755076ur9.jpg

10bx6.jpg

Sagen wir, sie ist wenigsten drölf mal so geil wie Tara Reid die olle Ekeltitte.

Guest
nö.
aber man muss zugeben, auf den fotos sieht sie wenigstens ok aus. auf dem was der kollege vorher gepostet hat war sie wirklich vollkommen abartig.

Reaktionen
0
das zweite von den dreien ist definitv das beste

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Kein Wunder, immerhin habe ich es gepostet.

weniger wannabegosu, mehr hirn plz. und auf dem geposteten foto war sie grottenBAH und ende, dazu gibts nicht mehr zu sagen. und nein, die is nich geiler als tara

qwertzasdf1234

Guest
24032keeleyhazell391229ex2.jpg

3995keeleyhazell2008offyn4.jpg

1596keeleyhazell2008offru9.jpg

Keeley Hazell

die Hupen von der sehen bedeckt hammer aus, aber sind wohl etwas zu groß geraten (sind echt)..

Reaktionen
0
na wenn die mal nicht im höheren alter übelste hängetitten kriegt :P

ansonsten sehr nice die dame (ausgenommen die brüste.. zu groß..)

Oben