• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SCCL Replaypacks [II.Spieltag]

JeKey

Guest
Ich habe hier, mal da einwenig rum geschnuppert und bin zum Entschluss gekommen, im Wohle von der BW-Community in Zukunft zu jedem SCCL Spieltag auch ein Replaypack zu veröffentlichen. :cool:
Die Replaysammlung wird sicherlich nie vollständig sein und dennoch versuch so viele Replays wie möglich zu ergattern.
Den Anfang macht das Replaypack vom zweiten Spieltag, welches auf eLuTioN-Gaming.net zufinden ist.

cheers,
JeKey :angel:

Reaktionen
0
meiner meinung nach sollten sich die orgas gleich selbst drum kümmern dass sie alle reps ihres cws in eine zip haun und dann erst uppen =\

Reaktionen
0
kleiner Tipp am rande wenn ihr schon ein reppack macht dann macht die Repnamen nicht so lang :(

JeKey

Guest
okay, werde ich beim nächsten Reppack berücksichtigen.

HaSuMalzBieR

Guest
cooles reppack...aber die namen sind alle zu lang ;( :flop:

Reaktionen
0
jekey deine coverage ist zwar immer ziemlich super aber ich glaub nicht dass es so viele mitbekommen. ich fänds sinnvoller wenn du das auf bw.de postest.

Bier Bauch

Guest
Original geschrieben von HaSuMalzBieR
cooles reppack...aber die namen sind alle zu lang ;( :flop:
jo das nervt extrem, wenn man erst sämtliche reps händisch umbenennen muss ...

btw. die 2v2 ig. vs tot können nicht gelesen werden

HACKER HACKER HACKER HACKER HACKER !!!!!!!!!!1111111

Reaktionen
0
Original geschrieben von Manson
jekey deine coverage ist zwar immer ziemlich super aber ich glaub nicht dass es so viele mitbekommen. ich fänds sinnvoller wenn du das auf bw.de postest.

fänd ich gleich noch viel mehr sinnvoller wenn man es gleich in der news zum sccl spieltag anhängt dann

Reaktionen
0
mir ist aufgefallen, dass in beiden games von esa.gentleman vs stym des öfteren verdächtige aktionen von gentleman von penguinplug angezeigt wurden.

kann sich das mal wer ansehen, ob das evtl hack is?

Oben