• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

sccl gibts reppacks ?

Reaktionen
0
perhaps hab ichs übersehen (dann dürfen mich exakt 3 leute flamen mehr verkrafte ich net) aber gibt es für die sccl eigentlich reppacks für die einzelnden spieltag (und bitte net diese esl reppacks wo dann nur 8von20 spielen drin sind wie bei esp Oo) oder muss man sich echt jedes spiel einzeln laden ?

Alig

Guest
joah, wenn niemand reppack macht muss man sich das wohl einzeln saugen, das könntest doch machen und dann n reppack online stellen ;D

Reaktionen
0
die rechte für die reps liegen aber bei der esl. :8[:
man kann nur an die ins forum schauenden esl bw admins (rafale + lonic) appelieren reppacks zum dl auffer esl-page bereitzustellen.

Reaktionen
3.164
Original geschrieben von Baaldur
die rechte für die reps liegen aber bei der esl. :8[:
man kann nur an die ins forum schauenden esl bw admins (rafale + lonic) appelieren reppacks zum dl auffer esl-page bereitzustellen.
bullshit
die rechte fuer replays liegen einzig und allein bei blizzard

Flirtwithme

Guest
zu sccl 1 gab es einen bei tl ;)
such da mal *g*

cya

Reaktionen
0
Bei yaoyuan gibts fürn ersten Spieltag auch ein Pack

Reaktionen
0
danke ich schau dann mal da nach ^^
rechte für die reps liegen doch bei den spielern wa ^^

Grumel

Guest
Original geschrieben von Flirtwithme
nö blizzard ;)
wohl die eula nich gelesen? :D

cya

Wann wird der letzte kapieren, dass die Eulas zumindest in Deutschland nicht das Papier wert sind auf dem sie geschrieben stehn.

Du glaubst sicher auch, dass mp3s grundsätzlich illegal sind und du deswegen 5 Jahre ins gefängnis kommst wegen den tollen Werbespots....

Und nein, ich hab keine Ahnung wem letzendlich die Replay Rechte gehören / gehören dürfen. Mal schaun, vielleicht ist ja in 30 Jahren Mal nen Replay Urheberrechtsurteil nen Standard Lehrbuchbeispiel.

Flirtwithme

Guest
was rastest du so aus? was interessiert mich die eula ;)

ich wollte damit nur andeuten, wenn die reps jmd gehören dann blizzard... wieso warum is mir doch egal ...

und nein ich glaube nichts dergleichen ...
mp3s und illegal wer glaubt das bitte? (nichtmal runterladen ist wirklich illegal) nur das verbreiten (hochladen ;) und das redest du mir auch nicht aus ...)
das gleiche gilt auch für filme

najo egal ;)

cya

Flirtwithme

Guest
könntest du mir bitte die stellen quoten die DEINER meinung nach falsch sind? (keine rechtschreibfehler pls :D )

cya

Grumel

Guest
Die replays könnten jedem der 3 genannten gehören.
den Spielern aufgrund des Urheberrechts.
Der esl, aufgrund der Verträge mit den Spielern.
Oder Blizzard aufgrund gültiger eula. Letzteres halte ich aber für recht unwahrscheinlich.

Oder jedem zum Teil :-). Etwa in der Art, dass die esl das Vertriebsrecht hat, aber die Spieler pro Download bezahlen müste. In Deutschland alles möglich, gibt da Lustige Gesetzesregelungen im Urheberecht z.b.bei Buchübersetzern. Die verlieren nämlich neuerdings nicht die Rechte an ihrer Übersetzung, auch wenn sie einen entsprechenden Vertrag unterschrieben haben. Sowas könnte man durchaus auf Replays anwenden :P. Allerdings muss sich erst einer finden, der verückt genug is wegen sowas zu klagen. Der einzige mit nem kommerziellen interesse ist eigentlich die ESL.

Flirtwithme

Guest
hmm ok danke ;) das wusste ich nicht (hab ja nur spekuliert ;) )

also war das der feghler den hasu meinte ;) denn mein letzter post bzgl. mp3 etc stimmt :D

cya

Reaktionen
0
also ich hoffe es kommt ma nen reppack für zweiten Spieltag ^^ weil downloaden alle einzeln = no thx ^^

Oben