• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SCCL @ GameSports.de

gameSportsQ

Guest
Ich bin froh euch mitteilen zu können, dass wir es nun geschafft haben eine umfangreiche Coverage für die SCCL Season I auf die Beine zu stellen.

Die ersten Spiele werden morgen um 17°° Uhr stattfinden und mit Gamesports.de könnt ihr live dabei sein. Wir werden euch einen deutschen (Yard) und einen englischen (Sonic) Audiostream zur Verfügung stellen können, sowie topaktuelle News so dass ihr euch immer über die Zwischenstände informieren könnt.

Neben dieser Coverage haben wir für euch auch zwei Artikel vorbereitet in denen ihr das wichtigste zur SCCL Season I nachlesen könnt.

Alles Weitere findet ihr hier:
http://gamesports.de/index.php?site=news&section=comments&id=577&cat=0#comments

Ich hoffe auf rege Ressonanz ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Dominik 'Q' Süß
responsible for SC:BW @ GameSports.de

Asta Khan_inaktiv

Guest
werd dabei sein. sozusagen der saisonauftakt, nur bei der fußball bundesliga ist es irgendwie noch spektakulärer. D:

Reaktionen
14
ya gj. mal gucken ob ich zeit hab reinzuhören.

Deckmaster

Guest
Original geschrieben von Fp85-JuLeS
sehr nice!
gs.de rockt derbe!

stimmt absolut, ihr rockt

btw:
weiss schon irgendwer, welcher Clan mit welchem Lineup auflaufen wird? Naja, werde wohl meine letzten Mücken bei BetOG auf ToT setzen.

:elefant: :elefant: :elefant:

Gast

Guest
ne das lineup weiss keiner, mondi meinte wer kommt, der spielt^^

Reaktionen
0
also das ist auf jeden fall hammergeil und meine freundin tut mir irgendwie leid die kommt gleich und muss sich den kram dann mit anhören^^

Fp85-JuLeS

Guest
ich kann leider ncith den ganzen cast hören, denn der vfb geht vor :)

Gast

Guest
^^ naja ich sag immer bw fan =/= fussball^^ naja muss jeder selber wissen^^ *scherz*

Fp85-JuLeS

Guest
macht alle schön comments auf gs.de :)
kann man eigentlich nicht den spieltag aufteilen, das man mehr matches pro woche casten kann?

PremiumPils

Guest
mondi die zicke ^^
Am ersten Spieltag so kleinkariert auf die rules zu bestehen ist irgendwie arm :D

PremiumPils

Guest
bei mym spielen heute pj, yan, draco und blackman

so cool :elefant:

Reaktionen
0
Euer Cast ist echt Sahne, nebenher den Liveticker von Dortmund gg Hamburg, fehlt nur noch ein Bier und ich fange an zu weinen vor Glück und zufriedenheit.

Flirtwithme

Guest
/me gibtOniKageeinBier

wein!!!^^

echt nice heute^

nur die ergebnisse nicht weil gegen Tot ;)

cya

Reaktionen
0
Virtuelle Biere bringen micht nur ganz selten zum Weinen =)
Und es ist doch noch alles offen und ausgeglichen ?! =)

Reaktionen
0
Ist der 2 Minuten Delay nicht mehr drin gewesen =) ?

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von OniKage
Ist der 2 Minuten Delay nicht mehr drin gewesen =) ?

hab ich zu schnell gehört oder was? D:
wie stehts denn eigentlich? hab zu spät eingeschalten.

Reaktionen
0
Covered ihr dann auch noch die anderen SCCL Matches, würde nämlich auch gerne die Ergebnisse und Aufstellungen der anderen Spiele heute sehen?

gameSportsQ

Guest
Heute wird das leider noch nicht möglich sein.. eine Shortcoverage werde ich mit der Newsleitung für die kommenden Playdays auf jeden fall abklären..

Danke schoneinmal für das Feedback :)

MfG Dominik

Reaktionen
0
Hach ToT gewinnt und Dortmund führt 1-0, welch ein erfreulicher Tag =)

Reaktionen
1
nice ! thx =D

Der Deutsche Cast is Top
Der Englische strange ( ich könnts net besser !? )

Reaktionen
0
Hey Hamburg ist als Stadt nice aber wenn es um Punkte geht hört die Freundschaft auf! ;)
Bzw. kein Pauli Fan ?! =)

Und der Cast ist ja derbgeil! Danke Yard das du uns auch noch an deiner Sexuellen Beziehung zu deiner Schwester teilhaben lässt! ;)

Reaktionen
0
was hatter denn gesagt, hab erst später eingeschaltet. :8[:

Oben