• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SCCL Bestrafung

Alig

Guest
Is ja oiblelst gay oG) bekommt gerade mal 6 strafpünktchen, welche sie auch noch mit wildcards kompensieren können.
LOOOOOOOOOOOOOOOOL

~uessel~

Guest
8D

so isses halt mit sccl :p

dank geht an die entsprechende(n) person(en)

nichts neues, aber dieser thread wird eh sofort geclosed...

Reaktionen
0
solange die andern clans entsprechende strafen bekommen isses doch egal.

Asta Khan_inaktiv

Guest
sie haben auch noch ban für mehrere spieltage und jang hat die ganze saison ban. finde ich nicht zu wenig für eine fahrlässigkeit.

Reaktionen
0
man bekommt doch pro strafpunkt 8% weniger geld oder?
die esl page ist einfach zu unübersichtlich um da mal kurz die regeln zu finden.

Alig

Guest
ja es gab auch bans.

aber das krazz loligste is ja das bei wc3scheisse der clan weg war und hier ned. einfach nur lächerlich.

weiter ist unlogisch das jang 5 games ban hat firefist ganze season und oG) 6 pünktchen welche wie bereits gesagt wurde evtl gar nicht zum zuge kommen. (also evtl gar keine ganz clan bestrafung)
nun hat Mondragon auch n Spieltag ban bekommen weil er für die aktionen von strafe gerade stehen muss(obwohl der ja nedmal sccl mitglied is)
+ der ganze clan auch noch penalty bekommnt für das selbe.

also wird da der käptn UND der clan bestraft für aktionen von NICHT sccl member und auch noch andern membern.

bei oG) hingegen wird der clan nur 1fach bestraft (6 punkte) sowie die spieler die scheisse gebaut haben.

sowas ist schlichtweg lächerlich.

von daher einmal mehr ESL :fu: :fu: :fu:

Gast

Guest
das mit mondi ist echt mal dumm, die esl solte mal besser recherchieren, bzw. absprechen, man kann ja auch missverständnisse im vorraus ausräumen, aber die esl entscheidet ja wöchentlich sehr zweifelhaft, aber sie sind sich ja "jeder zu 100; ich widerhole zu 100 % sicher ( Zitat MaddogG)

Asta Khan_inaktiv

Guest
dachte og hat komplett ban bis zum x. spieltag (saisonende -4 ungefähr)?

imbafant

Guest
das ist hart ich glaube es tut ToT mehr weh als oG), aber warum streiken nicht alle sccl clans einfach?
Wie wäre es mit einer ProGamer Gewerkschafft?t_T

Reaktionen
0
Also meine Meinung dazu ist, jeder der irgendwie jemanden beleidigt vorallem bei so einer Liga sollte bestraft werden.
Und ich finde man kann ruhig hart bestrafen, weil mal erlich sowas muss doch nicht sein.....
Das mit dem Account Sharing muss natürlich auch bestraft werden.
Ob man Account Sharing härter bestrafen sollte ?
Das liegt im Auge des Betrachters :)
Meine Meinung ist man sollte beides gleich bestrafen weil sowas einfach nichts zu suchen hat bei so einem Event.
Und würde es nach mir gehen würden die Clans die härteste Strafe bekommen die es gibt :P

Flirtwithme

Guest
drecks esl ...

son müll hab ich ja selten gesehen ... einfach lächerlich die 2pp ... er muss für jmd geradestehen den nichtmal ToT ist .. ich geh nächsten mal innen chan und flame mit nem oG tag und oG bekommt ärger .. hart bescheuert!

und das oG nicht gebannt wird is noch schlimmer ... und da kann sagen wer will ich glaube da hatte etwas bestimmtes einfluss .. bei wc3 wäre oG weg!

Flirtwithme ;)

Reaktionen
0
lol...
erstens ist strafe bei ToT, nur nicht in der sccl gelistet, weswegen mondi als chef für das fehlverhalten grade stehen muss.
zweitens sagen selbst twisted und trek auf tl.net, dass die strafen so ok sind und sie damit leben können.
drittens ist lonic nicht mehr bei oG)^^ (voreingenommen höchstwahrscheinlich trotzdem aber es gibt ja noch mehr admins)

edit: ok falsch informiert, mondi wurde bestraft, weil er vor dem clanwar das flamen bei lonic angekündigt hat...von wegen og ist idiotenclan und die verdienen es geflamed zu werden (schreibt lonic tl.net)

Flirtwithme

Guest
blubb ..strafe st nichtim sccl team ds sollte reichen ...

und die ankündigung von mondi ... wayne

dennoch wäre nen wc3 clan gebannt...

Flirtwithme ;)

hasudrogen

Guest
die strafe is ok.

und immer diese schwulen vergleiche mit wc3, die wc3l gibs schon wesentlich länger und ich glaube kaum das sie in der erste wc3l gleich alle gekickt haben wegen nem regelverstoß...

Pantoffelking

Guest
Ich bin der Meinung man hätte sie bannen müssen.

-OdiN-

Guest
Hi lonic sag ich da nur. für irgendwas musste er ja mal gut sein odeR?^^

Reaktionen
0
einfach dreck was die da machen einfach nur wah

und wenn strafe sccl wäre hätte er aussetzen müssen ??

ich würd ihn einfach schnell listen ^^

Reaktionen
0
lonic ist wohl immernoch ein krüppel
popcorn1.gif

Oben