• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Scarface - The World is Yours

Reaktionen
0
Ich hab das grad mal wieder gefunden und direkt wieder installiert. Aber wenn ichs dann zocken will, hat Tony kein Kopf, keine Hände und keine Füße.
Die Umgebung ist ein endloses Grau, aus dem Schüsse von Gegnern umherschwirren. Sehen tue ich sie allerdings nicht, auch nicht wenn ich direkt vor deren Nase stehe.
Ich kann mich zwar bewegen und schießen, aber ohne zu wissen, wo ich lang gehen kann und wo ne Wand ist, macht das irgendwie keinen Spaß.

Woran liegt das? Habs früher auf XP problemlos gezockt (mal vom ruckeln abgsehen, aber das lag am schlechten PC).
Jetzt hab ich neuen PC und Vista, läufts darauf nicht, oder gibts da was, wo ich dran drehen muss, ähnlich wie der SCUMMBAR (oder so ähnlich) für Monkey Island?

Reaktionen
273
Manche spiele haben probleme mit bestimmten performance<-->quality einstellungen des grafikkartentreibers. Damit kannst du mal ein bischen rumspielen, hat bei dem einen oder anderen spiel mit ähnlichen problemen bei mir geholfen. Kann natürlich aber auch allgemein an vista liegen...

Reaktionen
0
Ich würde mal einen aktuellen Grafikkartentreiber installieren und mal googlen ob jemand das gleiche Problem hat.

Reaktionen
473
und natürlich rechtklick -> kompatiblitätsmodus [xp] mal ausprobieren...

Reaktionen
0
Original geschrieben von mA!LmAn
und natürlich rechtklick -> kompatiblitätsmodus [xp] mal ausprobieren...

Damit hatte Tony immerhin ein Gesicht und die Gegner waren völlig sichtbar, alles andere blieb leider gleich :/

Moep_Dr.LoL

Guest
das selbe problem hatte ich auch - einzige lösung hierfür ist :

lad dir dxwnd runter, installe es ... ausführen, dann auf edit -> add und deine scarface.exe angeben, noch schnell auf directx9 umstellen und los gehen kann der spaß ....

das problem liegt darin, dass das spiel zu alt für vista ist und die directx treiber einfach uralt sind,damit es funktioniert.

abhilfe schafft das programm :)

klappt natürlich auch bei allen älteren spielen...

Oben