- Reaktionen
- 0
Hallo!
Habe gerade folgendes Problem mit sc2gears und den Replays:
Ich starte sc2gears, danach SC2.
Gehe dann auf "Replays" und dort auf die Ordner um den Finder zu öffnen.
Wechsel dort in meinen sc2gears Replay-Ordner und wähle dort ein Replay aus.
Jetzt kommt immer die Fehlermeldung
"Das Dokument „001 ZvT - Slag Pits.SC2Replay“ konnte nicht geöffnet werden. StarCraft II kann Dateien dieses Typs nicht öffnen."
Zuerst dachte ich, dass es evtl. am Namen liegt und habe das ganze in "test.SC2Replay" umbenannt -> kein Erfolg.
Dann dachte ich evtl. liegts an den Zugriffsrechten und habe die genau wie beim SC2-Replay-Ordner gesetzt -> kein Erfolg.
Habe das gleiche auch versucht ohne sc2gears am Anfang zu starten -> kein Erfolg.
Wenn ich aber das Replay so wie es heißt in den SC2-Ordner kopiere und es dann in SC2 starte, läd er es ganz normal.
Jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Habe gerade folgendes Problem mit sc2gears und den Replays:
Ich starte sc2gears, danach SC2.
Gehe dann auf "Replays" und dort auf die Ordner um den Finder zu öffnen.
Wechsel dort in meinen sc2gears Replay-Ordner und wähle dort ein Replay aus.
Jetzt kommt immer die Fehlermeldung
"Das Dokument „001 ZvT - Slag Pits.SC2Replay“ konnte nicht geöffnet werden. StarCraft II kann Dateien dieses Typs nicht öffnen."
Zuerst dachte ich, dass es evtl. am Namen liegt und habe das ganze in "test.SC2Replay" umbenannt -> kein Erfolg.
Dann dachte ich evtl. liegts an den Zugriffsrechten und habe die genau wie beim SC2-Replay-Ordner gesetzt -> kein Erfolg.
Habe das gleiche auch versucht ohne sc2gears am Anfang zu starten -> kein Erfolg.
Wenn ich aber das Replay so wie es heißt in den SC2-Ordner kopiere und es dann in SC2 starte, läd er es ganz normal.
Jemand eine Idee woran es liegen könnte?