• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

sc2gears, Mac und Replays schauen

Reaktionen
0
Hallo!

Habe gerade folgendes Problem mit sc2gears und den Replays:

Ich starte sc2gears, danach SC2.
Gehe dann auf "Replays" und dort auf die Ordner um den Finder zu öffnen.
Wechsel dort in meinen sc2gears Replay-Ordner und wähle dort ein Replay aus.
Jetzt kommt immer die Fehlermeldung

"Das Dokument „001 ZvT - Slag Pits.SC2Replay“ konnte nicht geöffnet werden. StarCraft II kann Dateien dieses Typs nicht öffnen."

Zuerst dachte ich, dass es evtl. am Namen liegt und habe das ganze in "test.SC2Replay" umbenannt -> kein Erfolg.
Dann dachte ich evtl. liegts an den Zugriffsrechten und habe die genau wie beim SC2-Replay-Ordner gesetzt -> kein Erfolg.
Habe das gleiche auch versucht ohne sc2gears am Anfang zu starten -> kein Erfolg.

Wenn ich aber das Replay so wie es heißt in den SC2-Ordner kopiere und es dann in SC2 starte, läd er es ganz normal.

Jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Reaktionen
1
hast du sc2gears ausführbar gemacht?

Reaktionen
0
sc2gears ist ausführbar.

Versuche die Replays aber momentan aus SC2 zu laden und nicht über die "watch replay"-Funktion von sc2gears (die auch nicht klappt^^, es startet nur SC2 bringt aber weder ein Replay noch eine Fehlermeldung). Sonst läuft aber alles unter sc2gears ohne Probleme.

Oben