SC2-Zerg-Tierchen

Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Original geschrieben von inuriel
AoE-Dmg ist imba, Heilen ist imba und Reichweite ist imba. Leider ist so nen Spiel nur nicht imba, wenn alle Rassen gleich sind. Die Frage ist nur wie imba es sein wird oder ob es wegen geringer Einheitenzahlen noch erträglich bleibt.

jo scheinst nicht so viel plan von sc zu haben eh?
 
Mitglied seit
30.03.2003
Beiträge
64
Reaktionen
0
Naja soooo begeistert bin ich von dem Mothership auch ned... Des Schwarze Loch ist gegen ne dumm Platzierte flotte ekelig, ja aber der rest....

Die Timebomg ist auf eine Stelle festgelegt, die wandert nicht mit dem MS, von daher ned sooo imba außer gegen stationäres zeugs.
Und der Anti-Ground Strahl da... naja seien wir mal ehrlich, nen einzelner Psisturm hätte die Marines schneller gemetzelt?!
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
ich bin auch nicht grad entzückt über das mothership, hätte mir lieber ein anderes zweischneidiges schwert gewünscht, aber wie mein lieber valhalla schon bemerkt hat, wird das ding wesentlich weniger bringen als es den anschein hat.
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Große dinge sind da um sie kaputt zu machen. Über was macht ihr euch sorgen/gedanken? :D Ich denke auch mal das es keine Strat für "FAST MS" geben wird... hoffe ich :o
 
Mitglied seit
10.03.2004
Beiträge
14
Reaktionen
0
Also zu dem Tier auf Seite eins von den StarshipTroopers...also das ist ne Kiste auf die's sicherlich noch ordentlich Pfand mit obendrauf gibt. Aber mal abgesehen davon, hätten andere Götter da zwei draus gemacht. :elefant:

Ich denke aber genauso wie Psirex, im Endeffekt ist man ja nicht genötig auf das MS draufzuhalten, wenn es das Schild aktiviert.

Und bei dem Strahl...na ja...also etwas Micro sollte da sein, die sind im Video auch einfach hübsch drin stehen geblieben.

Das schwarze Loch ist nett, aber mich würde interessieren ob man mit ner Air Unit die so weit entfernt von dem Ding ist wie der letzte Kreuzer im Video dann noch rausfliegen kann. Also triggert es so, dass die Einheit die einmal erfasst wurde unwiederruflich eingesogen wird, oder kann man mit Glück noch rausfliegen?

That's it.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
nur mal so

Du bist hier nicht in nem datingforum
so ne peinliche signatur hab ich ja noch nie gesehen
 

potsaed

Guest
echt mal... hier werden nur signaturen in 1337 5p34k angenommen, in denen steht wie hoch deine APM is ...


PS:


aba ne, recht hat er eigentlich ~~
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
Original geschrieben von eike|
nur mal so

Du bist hier nicht in nem datingforum
so ne peinliche signatur hab ich ja noch nie gesehen

lol jetzt wo dus sagst... seh ich erst jetzt :ugly:

btt: ehrlich gesagt störts mcih auch sehr dass die linge so derbst heuschreckenmäßig aussehen, da kommt irgendwie kein feeling rüber , als würde da man mit Z zocken, sondern eher mit einem insekten haufen. aber ich denke blizz ändert sicher noch einiges, da sicher auch auf die kritik hören (nur ein ganz klein wenig...).
 
Mitglied seit
08.11.2000
Beiträge
55
Reaktionen
0
Das Lustige dabei ist, wer eine solche Signatur hat, ist meistens genau das Gegenteil und versucht krampfhaft andere im Inet davon zu überzeugen was für ein Checker und RL Owner er doch ist hier im ganzen verachtenswerten Geekhaufen ^^ .

aber mal @topic, ich sag nur eins:

earlyalpha3.jpg

*hust*

Denke das Units von a nach B verteilen ist jetzt ja auch wesentlich einfacher, toss teleportieren, zerg nyduswormen und Terras sind eh total mobil und werden da schon was bekommen.
Ich frage mich nur wie man 100 von allen Seiten in die Base rennende Zerglinge aufhalten will oder welche die harassen indem sie dauernd hoch und runter fliegen ^^
 

Wapaz.

Guest
Original geschrieben von Marneus


lol jetzt wo dus sagst... seh ich erst jetzt :ugly:

btt: ehrlich gesagt störts mcih auch sehr dass die linge so derbst heuschreckenmäßig aussehen, da kommt irgendwie kein feeling rüber , als würde da man mit Z zocken, sondern eher mit einem insekten haufen. aber ich denke blizz ändert sicher noch einiges, da sicher auch auf die kritik hören (nur ein ganz klein wenig...).

gerade den look der zerglinge finde ich ziemlich cool.. gerade das heuschreckenartige sollte ja erreicht werden und ich finde es passt auch ganz gut dazu.
 
Mitglied seit
30.03.2003
Beiträge
64
Reaktionen
0
Naja die Zeiten von Fast lurker drops, oder clifftanks sind wohl eindeutig vorbei... in SC 2 wird man dann halt nen Wurm in die feindlichen arbeiter pflanze und gut ist ^^
 

hyprit

Guest
Original geschrieben von MoH_Psirex
Naja die Zeiten von Fast lurker drops, oder clifftanks sind wohl eindeutig vorbei... in SC 2 wird man dann halt nen Wurm in die feindlichen arbeiter pflanze und gut ist ^^
Bei den lurkern glaube ich das, aber nicht bei den tanks.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
besonders da man auf einheiten die von cliffs schießen keine sicht mehr bekommt.

solche cliff actions werden wohl viel häufiger werden.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
öh hab das irgendwo aufgeschnappt. keine ahnung mehr woher.
 
Mitglied seit
10.03.2004
Beiträge
14
Reaktionen
0
nur weil ihr sauer seid dass ihr unter meine disslikes fallt, müsst ihr ja nicht gleich rumheulen.
leute die hier mit 2k+ oder 5k+ posts auflaufen sind sicherlich genau die richtigen um soetwas zu beurteilen.
nur weil ich nicht in zahlen schreibe, keine nerdsprache benutze und sicherlich weniger vor dem pc hänge als ihr viecher. und ich habe auch nichts gegen euch, weiss zwar nicht was geeks sein sollen...aber diese statements sind mehr als lachhaft. mir ist einfach nichts besseres eingefallen und hab halt diese dinger aufgeschrieben. :) wenns euch nicht gefällt stört mich das aber weniger.

:elefant:


@topic

das aussehen der zerglinge finde ich eigentlich ganz nett, jedoch finde ich sie etwas zu groß geraten.
mich würde zudem mal interessieren ob das speedup auch auf die grünen rollkäfer versionen wirkt.:cool:
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Original geschrieben von Evil_Lord
woher hast du das? im trailer is mir nix aufgefallen.
steht hier auch in irgend einem "facts" thread.
wenn beispielsweise tanks vom cliff aus schießen, bekommt man keine sicht mehr auf sie.

achja, ziemlich peinliche sig, lokiz.
 
Mitglied seit
05.02.2003
Beiträge
435
Reaktionen
0
Ort
in the sky
die flügel an den lingen sehen irgendwie kacke aus, genau wie die schilde bei den rines. die sollen bei den lingen auch wieder die tollen klauen auf'm rücken machen ^^
 
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
24
Reaktionen
0
Die linge haben trotz den Flügeln die Klauen auf dem Rücken!
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
162
Reaktionen
0
Also ich freu mich auch riesig auf die Zergs, die Zerglinge sind mal richtig geil vom Design her.
Ich bin schon sehr scharf drauf die neuen Gebäude und die Hydralisken zu sehen.
Ich glaub ich werd eingefleischter Zerg diesmal *g*
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
162
Reaktionen
0
Original geschrieben von Ancient

ein Borg, viele Borg.
ein Zerg, viele Zerg.

;)

Omg stimmt Zerg und nicht Zergs -.-
das mir das noch in meinem Alter passiert, ich glaub das liegt an der WoW Com...
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Der Loading Screen vom Gameplayvid:

vlcsnap33389sn6.png


von ign.com
 

ChaosGate

Guest
also zu dem thema "Toss ist imba in dem video"... klar muss es ja auch, denn darin werden immerhin die neuen einheiten der toss vorgestellt und gezeigt mit welchen einheiten man welche kontert... stellt euch mal vor bei der szene mit den 10-12 zealots ggn die vielen kleinen linge (as you can see, starcraft is still a game.....) wenn die linge einfach die zealots umhauen würden und der kommentator meint "als verstärkung schicken wir unsere neue einheit in die schlacht, den kolossus" und der würde dann da ankommen und auch von den zerglingen geplättet werden... da würde man sich als zuschauer erstmal fragen "warum die neue einheit? die hat ja garnix gebracht in dem kampft" und denke ma das ist so der sinn hinter dem ganzen... oder wenn das mothership einfach nachdem es die racketenabwehrdinger (sry bin kein starcraftler, noch net :) ) zerstört hat und im nächsten fight ggn die einheit die das MS kontert down gehen würde hätte man ja auch erstma nen schlechten eindruck von dem teil bekommen ;)

grüße
 
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
404
Reaktionen
0
Die Zerg haben mir in SC nicht so besonders gefallen (bis auf die "Flugteile"). Hoffe, dass die sich etwas weiterentwickelt haben. Wenn sich die Zerglinge z.B. auch noch verwandeln können, dann wird es schon recht interessant.
Abwarten, ich finde es nicht schlimm, wenn erst mal nur eine Rasse vorgestellt wird, so bleibt es spannend. :cool:
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Ich bin ja eigendlich ein Protoss spieler aber ich bekomme das Kotzen wenn ich sehe was Blizzard meinen Lieblingen angetahen hat.Keine Dark Templer , keine Archons , keine Dragoner und wohl auch keine Carrier... nur 08/15 Läufer , 08/15 Pahraonen Läufer , 08/15 Riesen Läufer , 08/15 Mutterschiff .... :heul: :heul:

Ich steig auf Zerg um ..
 
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
404
Reaktionen
0
Ich bin auch ein Protossspieler, und so schlimm wird es schon nicht werden, hoffe ich.
Kann mir nicht vorstellen, dass die dark templar einfach so verschwinden werden. Das darf einfach nicht sein. :evil: :flop:
Die neuen Zealot sehen doch nicht so übel aus, finde ich.
Mal abwarten, noch ist nicht aller Tage Abend.
 
Oben