SC2 Video - bisher unbeachtet?

Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
moment.
verstehe ich das richtig?

kerrigan vs zeratul als rendervideo?

da muss ich aber viele taschentücher bereitlegen, bevor ich das anschaue.

nicht zum weinen
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Jetzt kann ich mich nochmehr freuen jetzt wo ich das endeckt habe!!!:D
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
399
Reaktionen
0
Hast n gutes Auge ... werd mir lieber auch jetzt schonmal n Vorrat Taschentücher anlegen... werd bestimmt an die 12000 brauchen wenns soweit ist...
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
denke auch es ist kerris fuß, ohne beweise zu haben, das oben ist wahrscheinlich korhal nach dem wüsten terrain zu urteilen
 

Cheron

Guest
Igitt, wir sollten hoffen das das NICHT ihr Fuss ist. Ich bitte euch! Ein Render-Mortal-Combat-Tekken3-Verschnitt in dem sich Zeratul und Kerrigan so richtig auf die Birne hauen???? *taschentücher rauskram*
Ich mein, gehen wir mal davon aus, das Zeratul und Kerrigan in etwa gleich groß sind, wie hoch müsste Kerrigan dann springen um von OBEN auf Zeratuls Arm treten zu können. (Der sich ungefähr auf Kopfhöhe befindet) Das wär mein ganz persönlcihes Ende von Starcraft.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
So wird es aber wohl sein..mein beweis reicht aus um das zu bestätigen..jedoch!Kerrigan hat Flügel .. zwar nur Knochen aber mit den kann man die Hochspringszene die wohl da sein wird schon cool gestalten..
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
sie kann sich unsichtbar machen und psistorms casten, aber ein bisschen hüpfen ist nicht drin oder was?
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Klar kann sie hüpfen aber ist das Kerrigans Style?Hoffentlich stellt Blizzard ihren "Charakter" nicht ganz anders da als er in SC 1 war ..
 

Sedossa

Guest
Es ist allgemein bekannt das ein hoher Absatz dafuer sorgt das die Frau aufrechter geht.
Dies wiederum fuehrt dazu das ihre Brustpartie, frei nach dem Mottor "Brust raus Bauch rein", nach vorn wandert.
Das hat zum Ergebnis das ihre weiblichen Zuege deutlich betont werden.

"Klugscheißmodus auf"

Ich kenne apropo noch ein aehnliches Wesen wo diese Methode genutzt wurde.
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0002ADWYY.02.LZZZZZZZ.jpg

Man sieht es zwar nicht genau aber sie traegt auch "natuerliche" Stoeckelschuhe.

Naja.
Und das zweite Bild. Ich finde das koennte so ziemlich jeder erdaehnliche Planet sein oder?

PS: Wieso springen? Kampfsportler koennen ohne Muehe so hoch treten. Und Kerrigan war eine Ghost....... also Kampftraining war da wohl dabei.
 
Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge
273
Reaktionen
0
Ort
48619 Heek
Ihr müsst auch nicht vergessen Kerri gehört zu Ghost und Ghost gehören zu Eliteeinheit... Also könnte das durch aus sein das sie so hoch springt... Weil Einzelkämpfer ausbildung war da bestimmt dabei und noch dazu sehr hard...
 

TeehBeehOhh

Guest
ähm

bin ich der einzige hier der schon mal von ner Mauer gesprungen ist?
weil da ist man auch höher als das was unter einem ist, wenn kerrigan also über zeratul steht ist der kick ohne Probleme möglich
 

Sedossa

Guest
karate_320.jpg



Schonmal an sowas gedacht?

Fuer alle die dem springen so angetan sind..... ?
Karate-Zeichnung.jpg
 

treba

Guest
hat jemand von euch einen youtube link zu den videos?
wär echt nett :)
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
sie hat außerdem noch flügel mit denen sie spontan hochflattern könnte und dann nen superkick or so.. naja wär scho irgendwie peinlich, sonen martial arts mist einzufügen...80's are back:)
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
diskutiert ihr grad ernsthaft darüber warum kerrigan so hoch springen kann, wer dafür und dagegen ist, und wo die vor- und nachteile liegen? :top2:
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
Original geschrieben von SuicideSquad
weil flügel ohne flughäute so unheimlich effektiv sind
naja zum supersprung reicht das knochengerüst mit den paar fetzen
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2.528
Reaktionen
40
Ort
Dortmund
Ich vermute mal das Zeratul in der Szene von Kerrigans Schlägen zu Boden gegangen is und sie nun auf ihn eintritt.
 
Mitglied seit
08.06.2003
Beiträge
566
Reaktionen
0
Das glaube ich aber eher nicht... Wenn man genauer hinschaut, dann weicht Zeratul nach hinten aus und wehrt zwei Angriffe ab. Auch der Hintergrund "bewegt" sich so mit, dass es wie ein ganz normaler Block mit Rückstoßeffekt aussieht...
 

terminatorbeast

Guest
seid ihr alle verrueckt, jungs? :D

das ist einfach eine pfote/fuehler, der zufaellig wie ein damenschuh aussieht

Kerrigan traegt dochkeine hochhackigen damenschuhe! Kerrigan war ein Ghost, denkt ihr, Kerrigan hatte bei der verwandlung Pimps an, weil weibliche Ghosts sind mit damenschuhen ausgestattet sind? Aber sie koennte sie sich sicherlich spaeter, als sie die mutierte koenigin der klingen war, in einer modebotique geholt haben...
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Nunja .. am ende der ersten Seite habe ich einen vermutlichen beweis gebracht das das Kerrigans Fuß ist und dadurch es auch sehr naheliegen würde das das Kerrigans Fuß ist .. dazu sieht man das ja auch Fußnägel..
 

Sedossa

Guest
Im Grunde ist es ja wurscht.
Der Trailer muss ja nicht mit dem fertigen Spiel im Zusammenhang liegen. Einfach ein Cookie fuer uns.

Und wenn doch, wieso sollten die beiden nicht aneinander geraten.
Sie war immerhin eine Ghost und wurde darauf trainiert auch solche Auseinandersetzungen zu bewaeltigen.
Und Zeratul wird auch nicht ohne sein.....

Finde es schade diese Hauptcharaktere nur als typische Generaele fungieren zu lassen die nichts weiter tun, als im Hintergrund ihre Faeden zu spinnen.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
ihr vergesst etwas: protoss sind über 3 meter groß, menschen nur 2, ich denke das zeratul am boden liegt (er wird ja eher weit von oben getreten)
allerdings wenn ich mich recht erinnere, kerrigan springt in irgendeinem video ziemlich hoch, ich schätze mal sie ist von natur aus gut im kampf bereich und ihre körperlichen fähigkeiten wurden durch zerg-gene sicher nicht verschlechtert
 

terminatorbeast

Guest
menwsch, die zerg haben keine glattasphaltierten fussgaenger-zonen, warum sollte kerrigan hochhackige trageh?huh? :stupid:
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
399
Reaktionen
0
Original geschrieben von Manwe_Sulimo
ihr vergesst etwas: protoss sind über 3 meter groß, menschen nur 2, ich denke das zeratul am boden liegt (er wird ja eher weit von oben getreten)
allerdings wenn ich mich recht erinnere, kerrigan springt in irgendeinem video ziemlich hoch, ich schätze mal sie ist von natur aus gut im kampf bereich und ihre körperlichen fähigkeiten wurden durch zerg-gene sicher nicht verschlechtert

Ich hab Kerrigan noch nie in irgendeinem Video gesehen - ausser in einem Outro, aber da "hängt" sie nur irgendwie so rum...
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
vielleicht hab icha uch mit irgendeinem anderen video gesehen wo ein ähnliches ding vorkommt, kann gut sein
(ps man sieht ihr gesicht im video der traum in original sc ^^)
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Jungs, habt ihr schonmal was von Zeitlupe gehört?

Man muss einfach die besagte Stelle (ab 3:40) in mehrfacher Zeitlupe abspielen, dann sieht man klar, dass der Getroffene ein stehender Dunkler Templer (Zeratul? Kann aber auch ein anderer DT sein.) ist, der die Stöße dieses was-auch-immer (Bein von Kerrigan? Kann aber auch was anderes Zerg-artiges sein, wobei es ziemlich sicher ein Fuß mit Zehen ist [die Zehen erkennt man eindeutig], was dann ziemlich sicher Kerrigan sein müsste, denn welcher Zerg hat noch Zehen und trägt Stöckelschuhe [ja, stimmt, warum trägt Kerri Stöckelschuhe... entweder Blizzard-Gemurkse oder weil sie sich halt selbst für ne Königin hält und das damit verbindet.) erst mit seiner rechten Hand, dann mit seiner linken Hand abwehrt.

:top2: :elefant:
 

NoChance

Guest
sieht nicht aus wie kerrigans fuß, sieht eher aus wie ein männlicher fuss.

bestimmt Raynors oder Durans Ding.


Kerrigan traegt dochkeine hochhackigen damenschuhe!

schonmal von upgrades gehört?:mad:
 

Sedossa

Guest
Als Frau wird sie sich der Wirkung von solchen Schuhen bewusst sein und da sie doch gerne Intrigen spinnt, wird sie genannte Wirkung bewusst einsetzen.
Sie hat schoneinmal mit Menschen kurzzeitig zusammengearbeitet.
Und man sollte sich bewusst sein das sie immer noch menschlich ist.
Sie wird sich einfach diese Absaetze "dazugeholt" haben um ihren Status und Weiblichkeit einen Unterton zu verpassen.


Langsam wird es aber doch albern....... ueber welchen Schwachfug man doch disktuieren kann......


Achja, vielleicht ist es eine neue Zergrasse....... Kerrigan fuehlte sich einsam als einziges wirklich weibliches Wesen unter Zerg.
Da dachte sie sich das Abwechslung vll ganz gut waere... den Rest kann man sich wieder ausdenken.
 
Mitglied seit
03.02.2001
Beiträge
130
Reaktionen
0
moin moin, ich wollte nicht schon wieder ein neues thread aufmachen.


schaut euch mal auf Video auf minute 2:02 das linke bunker des terras an.

es geht um pvt, gameplayvideo von der pcgames.com
dort ist deutlich zu sehen, dass der bunker gefreezed wird, jedoch sieht man keine arbiter im spiel. könnte es also sein, dass diese fähigkeit (testweise) an andere units vergeben wurde?
 
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
Original geschrieben von ostuhl
moin moin, ich wollte nicht schon wieder ein neues thread aufmachen.


schaut euch mal auf Video auf minute 2:02 das linke bunker des terras an.

es geht um pvt, gameplayvideo von der pcgames.com
dort ist deutlich zu sehen, dass der bunker gefreezed wird, jedoch sieht man keine arbiter im spiel. könnte es also sein, dass diese fähigkeit (testweise) an andere units vergeben wurde?
ge in den thread "darfs ein bisschen mehr sein?" dort wird es als tempfähigkeit beschrieben
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Original geschrieben von ostuhl
moin moin, ich wollte nicht schon wieder ein neues thread aufmachen.


schaut euch mal auf Video auf minute 2:02 das linke bunker des terras an.

es geht um pvt, gameplayvideo von der pcgames.com
dort ist deutlich zu sehen, dass der bunker gefreezed wird, jedoch sieht man keine arbiter im spiel. könnte es also sein, dass diese fähigkeit (testweise) an andere units vergeben wurde?

Das passt auch so in diesen Thread...
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.488
Reaktionen
254
jetzt wäre diese frage wohl geklärt, wenn man sich die neuen artworks ansieht. kerrigan hat also keine stöckelschuhe im herkömmlichen sinn, sondern sie hat ihre ganz eigenen ausgeprägt und die passen dann auch immer zum outfit :uglyup:
 

Gast

Guest
Es ist definitiv Kerrigans Fuss

Scheinbar hat sie am hinteren Teil des Fusses eine Kralle die sie vermutlich auch bewegen kann und wenn sie die senkrecht stellt, was sie natürlich auch tut (sex sells) siehts aus als wenn sie highheels anhat.
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
473
Reaktionen
0
Und warum sollte man mit sonem spitzen Teil net kicken.. tut doch sicher weh :cry:
 

NoChance

Guest
Ich würd eher vermuten dass sich Kerrigan den wie Bergsteigerstiefel selbst entwickelt hat, da sie ja andauend auf Kriecher laufen muss. Und wie wir alle wissen rutcht man leicht auf Zerg-Kriecher aus. Mit einem Spike-Fuss tut man das nicht.

Kurz gesagt Kerrigan hat sich ihrer Umgebung angepasst.
 
Oben