• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SC2 Start Fehler

Reaktionen
0
Hey, da ich mich an die Englischen Hot Keys gwöhnen möchte, wollte ich mir den Englischen Client downloaden und installieren.

Nachdem ich SC2 mit der System Steuerung deinstalliert habe und den Englischen Installer gedownloadet habe kann ich aber keine der Maps mehr laden (Gilt auch für aktuelle Replays).

Wen das Programm normal starte, startet der Launcher und beginnt die letzten 15 Patches zu download und installieren innert weniger sekunden. Danach passiert nichts mehr und auch im Task Manager verschwindet jede Spur von SC2. Das selbe passiert jedes mal.

Ich hab mehrmals versucht alle SC2 Spuren vom PC zu entfernen weil ich schwer das Gefühl habe das irgendwas mit den Patches nicht stimmt aber bis jetzt hat alles nichts gebracht.

Ich wollte hier mal Fragen ob jemand das selbe Problem hatte oder ob ihr ne Lösung habt. Ich benutze Windows 7, mir kommt nicht mehr in den Sinn was relevant ist aber wen ihr was wissen müsst fragt einfach :)

Reaktionen
0
Wir befinden uns innerhalb der Beta Pause, ich hab keine Ahnung ob es momentan überhaupt möglich ist das Spiel zu downloaden.

Reaktionen
0
Okay ich das hab ich wohl falsch formuliert. Ich habe den Englischen Installer und es funktioniert auch. Das Problem ist seit ich die Deutsche Version deinstalliert und die Englische Installiert habe kann ich keine der Maps oder Replays mehr öffnen und auch kein Build Order Tester ect.

Reaktionen
0
ja dann fehlen dir die mapdaten.
google einfach ein bischen danach, dann findest auch den download-cache dafür.
verlinken oder stichwörter geben darf man hier nicht, weils "illegal" ist.

Reaktionen
0
Bei mir beteht das gleiche Problem.

Ich hatte anfangs die deutsche Beta und wollte wegen dem Editor, der in der deutschen Ausgabe ... nicht so der Bringer ist auf die englische umsteigen. Also habe ich wie Worstcase123 auch die deutsche Version deinstalliert, den englischen Installer gedownloaded und das Spiel installiert.

Patches lädt er sich gar keine mehr und wenn ich Maps aus dem Internet spielen will (z.B. TD, die ich dann einfach auf die SC2BetaVerknüpfung ziehe) geht gar nichts mehr. Er zeigt zwar nach der Insallation die aktuellen Patchnotes an, aber downloaden tut er gar nichts. Wie Worstcase123 hab ich auch mal alles was zu Blizzard bzw. SC2Beta gehören könnte gelöscht, aber das hat auch keine Besserung gebracht.
Und die Verknüpfung für den Editor fehlt, kann also den Editor gar nicht mehr nutzen :heul:
Meine Vermutung ist, dass vllt derzeit einfach keine Patches gedownloaded werden können ...

Edit: ich habe Windows Vista 32-bit, liegt also schon mal nicht an Win7 :-)

Oben