SC2 Sprüche / Witze

Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
Your mother is so fat, you need two motherships to cloak her.

phaile6sg.jpg


:deliver:
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Sowas von nem Pro zu hören...^^
Das mit den 2 Motherships find ich am besten :top:
 
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
27
Reaktionen
0
Ort
Bonn
ich versteh die nicht, braucht man da ein gewisses hintergrundwissen -.-*?
 
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
366
Reaktionen
0
Ort
München
"i want you to take a moment and reflect on how much of failure you are to play like this and still lose"

"do you actually feel anysatisfaction playing this"

"you are the worst player i have ever seen"

das sind glaub seine lieblings flames
 
Mitglied seit
29.03.2010
Beiträge
26
Reaktionen
0
deine mutter ist so fett, dass sie eine 4vs4-map braucht um sich zu vergraben... ^^
 
Mitglied seit
26.08.2010
Beiträge
241
Reaktionen
0
idra is aber auch recht lächerlich muss man sagen. des eine rep das hier gepostet wurde. da rennt er immer nur blöd in die army vom gegner. und flamet dann wie hart terra doch is. ka der typ is ja n progamer und auch recht gut, aber da macht er sich shcon lächerlich
 
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
32
Reaktionen
0
woran erkensst du,dass du scII süchtig bist?

wenn du arbeiter,die gerade ein haus abreißen wollen vor brütlingen warnst und dann wegrennst:B

kp obs den schon gibt und so :S
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
229
Reaktionen
0
gott der arme typ wurde schon für eine million videos missbraucht ; (




oh shit, das sollte edit sein! plz zusammenfügen
VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV

looool ;D ich muss grad an nen geilen thread ausm inwarcraft forum denken bei dem es um wc3-bezogene chuck norris witze ging.
ich persönlich steh auf chuck norris witze, ich weiß aber dass die meinungen hier geteilt sind.

für alle die bock drauf haben das mal zu lesen, und sich vielleicht auch coole sc2 bzw scbw bezogene chucknorris witze auszudenken, hier mal der link und ne kostprobe (ich finds einfach geil ;D)

letztens hat chuck norris mal eine runde starcraft gespielt - er baute Dh, bears, dryads
chuck norris kann laddergames hosten
Warcraft 3 ist tot... chuck norris kennt keine gnade!
die angst vor chuck norris ist so groß - sie hat bereits mehr siege auf ihrem acc als du

das waren NICHT die besten, aber die einzigen die (maybe bis auf den ersten ein wenig ;O) keine großen wc3 kenntnisse vorraussetzen.

http://warcraft.ingame.de/forum/printthread.php?t=178121&pp=30

viel spaß


PS: hm, vielleicht is starcraft einfach nich lustig genug für witze, oder ich bin nicht lustig genug für starcraft, aber irgendwie will mir spontan kein guter einfallen ; /
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
wie, noch keiner den klassiker?

your mom is so fat, she takes all three hits of mutalisks.
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
looool ;D ich muss grad an nen geilen thread ausm inwarcraft forum denken bei dem es um wc3-bezogene chuck norris witze ging.
ich persönlich steh auf chuck norris witze, ich weiß aber dass die meinungen hier geteilt sind.

Ich finde die genial :D

Mein bisheriger Favorit: Chuck Norris kann NICHT gegen Night Elf gewinnen - er tut es trotzdem.


Btw:

Chuck Norris gewinnt ein ZvT ::]: :8[:
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
229
Reaktionen
0
Chuck Norris' cliffs können colossi hochlaufen
 
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
1.371
Reaktionen
0
Chuck Norris' cliffs können colossi hochlaufen

:D

Aber das Idra vid kannte ich noch nicht :D
alta..das hat mich getötet ):
Wie er einfach nur abfeiert nachdem die Interview-Tussi meint das Reapers und Siegetanks generfed werden x:
warum muss das nur so lustig sein :'D -.-'
also ich hoffe das ist idra o:..zumindest sieht der so aus^^
Edit: Nya Idra ist doch 'voll Amerikaner' und spricht irgendeine slawische Sprache - also kann es nicht Idra sein denke ich..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
229
Reaktionen
0
man natürlich is das nich idra. das is irgend nen russe oder so der schon für ca eine million funvids missbraucht wurde. arme sau der kerl, echt. an seiner stelle würde ich meine internetverbindung abbestellen.
 
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
229
Reaktionen
0
Ort
Fürth
man natürlich is das nich idra. das is irgend nen russe oder so der schon für ca eine million funvids missbraucht wurde. arme sau der kerl, echt. an seiner stelle würde ich meine internetverbindung abbestellen.

ja der kann einen echt leid tun

da ist man mal besoffen und plötzlich lacht die ganze welt über ihn :D
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
229
Reaktionen
0
chuck norris darf auch in koreanischen ligen die race switchen

wenn chuck norris das game joint, machst du so -> :sofa:

chuck norris kann obsgames hosten
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Chuck Norris kann auch den Multiplayer offline spielen^^
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
229
Reaktionen
0
Wenn Chuck Norris nicht online ist, erscheint bei blizzard die meldung "möchten sie ihre server im offline-modus laufen lassen?"
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
229
Reaktionen
0
das sind "idra"-witze. idra is einer der besten sc2 spieler weltweit momentan, und er is halt leider sozial ziemlich schwach und flamed daher enorm viel.
seine sprüche sind halt einfach nur geil ;D
 
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
95
Reaktionen
0
hm..ist idra Koreaner?

Und wer ist Kafir?

und was genau ist so witzig? seine rechtschreibfehler oder das er seine "Opfer" flamed?
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
229
Reaktionen
0
es is nur witzig wenn mans witzig findet das auch progamer spasten sein können ; /

und nein, beides keine koris
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
au weh, ihr jungen spunde. IdrA war in Broodwar der beste nichtkoreanische Terraner. (Er kommt aus den USA) Die letzten drei Jahre hat er in Korea gelebt und trainiert, zunächst war er bei Estro, dann bei CJ Entus. Er hat die Angewohnheit, bei Niederlagen "leicht" auszuticken und gern mal ohne gg, dafür mit kreativen Flames zu leaven.

Erklärung zu den Bildern:
- "a useful talent toi have": soweit ich mich erinnern kann, hat er da gg. 2 base carrier verloren, und sich auf seine art beschwert, dass carrier im pvt imba sind.
- "firebats: octoberzergs natural enemy": während der letzten TSL (letztes großes foreigner bw-turnier) hat er in der ladderphase gegen Octzerg (mazedonischer Zergspieler) gespielt. Dieser ist sowas wie der Kwanro der Foreigner-Szene (spielt gern Allins, und baut gern Zerglinge...). Idra war ihm total überlegen und hat ihn damit verarscht, massig Firebats zu bauen.
- kefir / "fucking skillless newbie": kefir war ein Iccup-Smurf von Idra, das Bild oben stammt aus nem Match gegen ESC.Strelok. Strelok hat (afair) ziemlich cheesy gespielt und Idra hat sich recht dämlich verteidigt, so dass er das Match verloren hat. Ragequit-Zeit!
- "congrats on lpaying protoss": erklärt sich von allein. idra hat verloren, und whispert mana (polnischer protoss) an, und gratuliert ihm. :catch:

Idra hat sich in der letzten TSL auch gegen den späteren Sieger nen grandiosen Bock geleistet, indem er aus Versehen ne Kommandozentrale abgebrochen hat. Er ist halt ein Nerd, aber auf seine verpeilte und teils herrlich lächerlich aggressive Art irgendwie liebenswert.
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
229
Reaktionen
0
das kannst du nur sagen weil er progamer is. hätte er weniger skill wäre er nurn nolife kiddy in den augen soziemlich aller idra fans, die ihn wegen seinem scheissgelaber so lustig finden.

ich persönlich finds auch lustig
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
klar. er is halt trotzdem recht gut, und sowas wie der prototyp des no-life-nerd-flame-kiddies. in interviews kommt er aber immer recht lässig rüber.
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
On July 14 2010 01:47 IdrA wrote:
2 tournaments for 50$ and 2v2 maps in the pool
definitely an esl tournament

:rofl:
 
Oben