SC2 Replay Manager

Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
20
Reaktionen
0
der befehl javaw ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht ausgefuehrt werden

hmm nachdem ich warp.jar ueber die konsole ausgefuerht hab funktioniert das ganze ohne das das fenster schliesst

Also eher ein Windows-Problem, kein WARP-Problem.

Eigentlich sollte der javaw-Befehl in der PATH-Variable von Windows eingetragen sein, sodass der Befehl einfach in der Konsole verwendet werden kann. Ich werde mich mal erkundigen und eventuell nach einer Lösung suchen.
 
Mitglied seit
22.05.2010
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hi, unter MacOS bekomme ich folgende Fehlermeldung in der Konsole:

Exception in thread "main" java.lang.UnsupportedClassVersionError: Bad version number in .class file
at java.lang.ClassLoader.defineClass1(Native Method)
at java.lang.ClassLoader.defineClass(ClassLoader.java:676)
at java.security.SecureClassLoader.defineClass(SecureClassLoader.java:124)
at java.net.URLClassLoader.defineClass(URLClassLoader.java:260)
at java.net.URLClassLoader.access$100(URLClassLoader.java:56)
at java.net.URLClassLoader$1.run(URLClassLoader.java:195)
at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
at java.net.URLClassLoader.findClass(URLClassLoader.java:188)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:317)
at sun.misc.Launcher$AppClassLoader.loadClass(Launcher.java:280)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:252)
at java.lang.ClassLoader.loadClassInternal(ClassLoader.java:375)
nbtep14:WARP-0.6 b4lrog$ java


Liegt vermutlich einfach daran, dass Du es mit einer neueren Version kompiliert hast als ich unter Mac, aber laut Sun (http://www.java.com/de/download/manual.jsp) sollte mein MacOS die neuste Version von alleine ziehen (also ich habe gerade auch noch mal explizit in der Softwareaktualisierung nachgeschaut)

Hat vielleicht sonst noch ein Mac User das Problem, bzw weiß wie man weiterkommt, ohne http://download.java.net/openjdk/jdk6/ zu nutzen?
 
Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge
76
Reaktionen
0
Ort
Berlin
ich raff das net. Warp habe ich install, und ich kann auch ganz toll die chat logs der reps sehen,aber wie starte ich das rep?
 
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
20
Reaktionen
0
Liegt vermutlich einfach daran, dass Du es mit einer neueren Version kompiliert hast als ich unter Mac [...]

Möglicherweise.. Im Manifest ist folgendes eingetragen:
"Build-Jdk: 1.6.0_17"


ich raff das net. Warp habe ich install, und ich kann auch ganz toll die chat logs der reps sehen,aber wie starte ich das rep?
Noch gar nicht :)
Es gibt aber schon ein ticket dafür.
Dann erscheint z.B. mit rechtsklick auf das jeweilige replay ein kleines menü, wo du dann auf "Öffnen..." drückst und starcraft wird gestartet.
 
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
132
Reaktionen
0
Website
www.youtube.com
Also bei mir öffnet sich Warp, dann öffne ich den Replay Ordner, dann parsed der und dann passiert nix.^^

Wie bekomm ich überhaupt da was in die Liste?
 
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
20
Reaktionen
0
Also bei mir öffnet sich Warp, dann öffne ich den Replay Ordner, dann parsed der und dann passiert nix.^^

Wie bekomm ich überhaupt da was in die Liste?

Ich habe schon einen bug gefunden:
Der replay parser enthält eine liste mit unterstützten replay versionen, die er analysieren kann. Die neueste Replay-Version war nicht enthalten, deswegen funktionieren nur replays, die bis zum 03.06.10 aufgenommen wurden.
Sorry :D

Schau auf das datum der dateien, um zu sehen, ob es an dem liegt.


Oder:
Deine replays liegen mehr als 3 unterordner im ausgewählten ordner. WARP steigt beim parsen eines ordners maximal in 3 unterordner und sucht dort nach replays.
Das wurde zur Sicherheit hinzugefügt, um zu verhindern, dass sich WARP aufhängt, wenn der benutzer z.b. versehentlich laufwerk c öffnet.
 
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
20
Reaktionen
0
Hi Fangemeinde,

wiedermal möchte ich die neue Version von WARP ankündigen:WARP v0.7.

Schaut hier, um euch die vollständige Feature-Liste anzusehen. Leider funktionieren neue Starcraft2-Replays noch nicht mit WARP v0.7. Sie sind aber für die nächste Version eingeplant.

Einige Windows-Benutzer hatten Probleme damit, WARP zu starten. Mit der neuen Version wird eine .exe-datei mitgeliefert, mit der es funktionieren wird.

Ich bin übrigens immernoch auf der Suche nach Leuten, die Bug-Reports schreiben :)
Beiträge von Programmierern zum WARP-Quelltext sind natürlich auch immer wilkommen!

Grüße,
Hailstorm
 
Mitglied seit
26.09.2008
Beiträge
342
Reaktionen
0
hey, sieht ja ganz cool aus. :D
was ich noch ganz cool fände, ist dass man damit die möglichkeit hätte, replays in einem bestimmten format umzubenennen. hatte bei wc3 immer den w3gmaster oder replayparser, da konnte man z.b. einstellen, dass neue replays automatisch umbenannt werden.
ist ganz praktisch wenn man dann

Datum Spieler1(Race)-vs-Spieler2(Race)_Map

für jedes Rep hat. Wenn man das Datum im englischen Format angibt (YYMMDD) kommen dann nämlich die neusten Replays immer nach unten. Und man bräuchte nicht zusätzlich noch nen Replaymanager
 
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
20
Reaktionen
0
Gute idee. Sowas ist bereits in planung :)
Es wird aber noch nicht in der nächsten version möglich sein...
 
Mitglied seit
26.09.2008
Beiträge
342
Reaktionen
0
Sehr cool ;)
Ja keinen Stress, wenn dus aufm Zettel hast ist ja alles ok ^^
 
Mitglied seit
26.09.2008
Beiträge
342
Reaktionen
0
Hey, hab nochmal gegoogelt und was recht feines dabei gefunden:
Replayparser / Manager

Damit kann man wirklich alles machen, der zeigt BOs an, Apm etc., man kann mehrere Replays auf einmal anwählen und daraus baut er einen dann schöne Matchup Statistiken, man kann Replays umbenennen bzw. auch automatisch umbenennen lassen usw...

Find ich wirklich sehr gut gelungen, man muss ich zwar ein bisschen reinfuchsen von der Oberfläche und mit den verschiedenen Reitern, aber sonst einfach top :D
 
Mitglied seit
30.06.2001
Beiträge
671
Reaktionen
0
nettes programm. wurd aber auch mal zeit, sowas gabs ja schon zu bw zeiten.
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Hey, hab nochmal gegoogelt und was recht feines dabei gefunden:
Replayparser / Manager

Damit kann man wirklich alles machen, der zeigt BOs an, Apm etc., man kann mehrere Replays auf einmal anwählen und daraus baut er einen dann schöne Matchup Statistiken, man kann Replays umbenennen bzw. auch automatisch umbenennen lassen usw...

Find ich wirklich sehr gut gelungen, man muss ich zwar ein bisschen reinfuchsen von der Oberfläche und mit den verschiedenen Reitern, aber sonst einfach top :D

Endlich ein Programm, dass automatisch Replays umbenennt. Weiß gar nicht warum sie in diesen Mapquatsch gewechselt haben.

Danke, genau das habe ich gesucht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
20
Reaktionen
0
Hi Leute,

endlich ist es wieder so weit: WARP v0.8 ist draußen.

Version 0.8 unterstützt alle Replays seit dem Start der Beta (also version 0.2.0 bis 1.0.2)!

Weitere Änderungen:
- Bug entfernt, der Replays doppelt erscheinen ließ, nachdem das Einlesen fortgesetzt wurde
- Der Benutzer wird benachrichtigt, welche Dateien nicht eingelesen werden konnten
- Anzahl der eingelesenen Replays wird korrekt dargestellt
- Die Kurzinfos eines Spielers zeigt dessen RealID an
- Zahlreiche verbesserungen der Architektur und des Quelltextes, um WARP besser pflegen und weiterentwickeln zu können

Natürlich ist das Programm wieder erhältlich unter http://trac.erichseifert.de/warp.

Grüße,
Hailstorm
 
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
20
Reaktionen
0
Aufgrund des patches, der heute herausgekommen ist, gibt es jetzt WARP v0.8.1 zum herunterladen.
Diese version unterstützt nun auch replays der version 1.0.3 :)
 
Oben