sc2 release bekannt :)

Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
Langsam wirds aber auch nen festen Termin geben.
Ist ja logisch. Blizzard ist halt nicht Chef von allem... Gibt schon Dinge die orgainisert und frühzeitig geplant werden müssen, die nicht so einfach verschoben werden können.

z.b. einfach das spiel herstellen oder den versand.
Glaub nicht das Verpackungen schon seit x Tagen irgendwo auf Lager sind wo die DVDs gemacht werden... so was geht ja auch nicht von heut auf morgen.
 

DopeBoss

Guest
Zu jedem Blizzspiel vorm release die selben bescheuerten threads "das spiel kommt dann und dann weil bei amazon steht das"....
Warum werden so Threads bitte nicht sofort geschlossen?

naja das ist ne fanseite zu nem blizz spiel, was sollen wir sonst machen? eier schaukeln ^^
 

inhaLe.exhaLe

Guest
und mit mir sehr viele ehemalige sc:bw spieler. keine ahnung wies bei euch wow kids aussieht..

bis hier hin hab ich deinen beitrag noch ernst genommen. und sogar größtenteils genauso gesehen. hätte es nicht so ausgedrückt aber finde das du prinzipiell recht hast. der letzte satz hat deine motivation dann aber gezeigt.

habter schonmal drüber nachgedacht das ihr glaubt sc2 würde in einem so gebalancenten zustand rauskommen wie es bei sc:bw jetzt ist, 11 jahre nachdem das spiel herausgekommen ist? oder darüber wie das spiel wohl gewesen ist als es 1998 released wurde? wohl auch unbalanced und voller bugs.

ich würde wetten das die anzahl an bugs und die balance bei sc2 weitaus besser ist als die von sc1 damals.

es ist nicht perfekt gebalanced so wie es ist. klar. dennoch hat es einen reifen zustand.

ich hab das gefühl das einfach zu oft äpfel mit birnen verglichen werden.
 
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
24
Reaktionen
0
ich kann meine vorposter nur wiederholen. Blizzard sagt immer "It's done when it's done"
und wer wow gezockt hat ist das warten auf patches und addon releases ja gewöhnt
 
Mitglied seit
03.03.2006
Beiträge
250
Reaktionen
0
Blizzard sagt ende 2. Quartal wenn nichts unerwartetes passiert. Hier sind ja echt ein paar große Egos unterwegs und meinen sie wüssten was von balance. Man wird das erst nach einigen Monaten sehen wo noch was gedreht werden muss, genau wie bei SC1. Blizzard hat gesagt sie nutzen die Beta um ein paar große Änderungen zu machen, nur um zu sehen wie sich das auswirkt.
Diesen Prozess kann man jetzt noch 8 Wochen machen und nach dem Release mit Patches die nur kleinere Änderungen vornehmen weiterführen. Es wäre doch Quatsch noch länger zu warten, ob da jetzt Beta dabei steht oder nicht ist doch ganz egal. Wenn das Bnet mit dem nächsten Patch wieder stabil ist, ist alles in Butter.
Wer ein super balanced Spiel will solls eben erst in 2 Jahren kaufen, da ist es dann auch billiger. Ansonsten Amazon.co.uk 34€ und ab dafür.

PS wie schon geschrieben ist statistisch die Balance bereits ausgezeichnet und wenn man etwas unfair findet heißt das nicht dass ein besserer Spieler keinen Konter findet dafür. Unbalanced ist laut Blizz wenn etwas sehr einfach zu machen ist, aber schwer zu kontern.
 
Mitglied seit
04.08.2003
Beiträge
321
Reaktionen
0
Ort
Köln
Website
www.darkwave-webdesign.de
Blizzard kennt den release Termin doch selbst noch nicht. Woher sollen ihn andere kennen? Die werden ein planungsziel haben, wann sie es gerne veröffentlichen möchten. Evtl ist das sogar der Termin, aber selbst wenn ers ist, ist der alles andere als zuverlässig, das kann sich noch beliebig nach hinten verschieben.

Naja da wäre ich mir nicht so sicher. Irgendwann muss das Spiel ja schließlich Goldstatus erreichen um dann in den Druck zu gehen etc. Dieser ganze Prozess dauert auch 6-8 Wochen also wäre das jetzt irgendwann um den Dreh rum. Wäre also schon möglich das das Datum stimmt
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.637
Reaktionen
1.479
Ort
Hamburg
Zu jedem Blizzspiel vorm release die selben bescheuerten threads "das spiel kommt dann und dann weil bei amazon steht das"....
Warum werden so Threads bitte nicht sofort geschlossen?

#2
Der Termin wird eh nicht stimmen bzw. wird noch verschoben.
 
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
18
Reaktionen
0
Naja da wäre ich mir nicht so sicher. Irgendwann muss das Spiel ja schließlich Goldstatus erreichen um dann in den Druck zu gehen etc. Dieser ganze Prozess dauert auch 6-8 Wochen also wäre das jetzt irgendwann um den Dreh rum. Wäre also schon möglich das das Datum stimmt
6-8 Wochen? Woher hast du denn deine Informationen? Meines Wissens nach reicht ein Gold-Status ca 2 Wochen vor Release. Sogar Spielemagazine haben manchmal 1 Woche vor Release noch nicht einmal die finale Version vom Publisher zum Testen bekommen.
 

Frühstück

Guest
:eek4::eek4::eek4:
lass mich raten, du spielst maximal silber?

ich spiele platin rang 4, schade.


und jeder der behauptet, dass das spiel total imbalanced wäre, hat einfach keinen plan.

Es ist jetzt schon besser gebalanced wie wc3 es momentan ist... und selbst im aktuellen zustand, wäre es np es zu releasen. Es gibt kein matchup was so wirklich richtig krass imba ist, auch wenn protoss atm ein wenig zu stark scheint vor allem auf "pro" niveau.

nerfed immortals nen bissl, nerfed marauder nen bissl und schon ist alles gut. dann solllte man noch desert oasis rausnehmen, dumme scheiß map. und schon wären au die maps halbwegs balanced.

Also ich spiele halt nur terra, deshalb kann ich nicht beurteilen, wie es im zvp aussieht, aber für terra gibts momentan außer gegen protoss die wissen wie sie´s machen nicht wirklich viel was "imba" ist.
 

Frühstück

Guest
Langsam wirds aber auch nen festen Termin geben.
Ist ja logisch. Blizzard ist halt nicht Chef von allem... Gibt schon Dinge die orgainisert und frühzeitig geplant werden müssen, die nicht so einfach verschoben werden können.

z.b. einfach das spiel herstellen oder den versand.
Glaub nicht das Verpackungen schon seit x Tagen irgendwo auf Lager sind wo die DVDs gemacht werden... so was geht ja auch nicht von heut auf morgen.

das spiel ist warscheinlich schon gepresst.... es wird halt nen day one patch geben, der das spiel dann auf den aktuellsten stand bringt.
 
Mitglied seit
03.03.2006
Beiträge
250
Reaktionen
0
Das mit dem first day patch wurde ja auch schon bestätigt.
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Nur doof das die Beta eines Mittwochs abends, nämlich dem 17. Februar released wurde.

Und sowas kann auch wirklich mal Zufall sein und nicht gleich "Blizzard versteckt total sneaky Daten".
Immerhin ist das Bild aus dem Teaser für SC2 und der wurde 2007 Released - keiner, noch nichtmal Blizzard konnte damals auch nur das Jahr sagen, in dem Starcraft 2 Released werden würde. - Btw: ich wär mir auch mit 2010 noch nicht so sicher :ugly:
 

Frühstück

Guest
Nur doof das die Beta eines Mittwochs abends, nämlich dem 17. Februar released wurde.

Und sowas kann auch wirklich mal Zufall sein und nicht gleich "Blizzard versteckt total sneaky Daten".
Immerhin ist das Bild aus dem Teaser für SC2 und der wurde 2007 Released - keiner, noch nichtmal Blizzard konnte damals auch nur das Jahr sagen, in dem Starcraft 2 Released werden würde. - Btw: ich wär mir auch mit 2010 noch nicht so sicher :ugly:

übertreibt mal nicht, jeder der sich das spiel halbwegs ernsthaft anguckt, sieht dass es zumindest balance technisch absolut releasefähig ist. wenn sie mit dem nächsten resett dann die bnet probleme in den griff bekommen, ist anfang/mitte juni mehr als realistisch.
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
:ugly: = ironie, okay?
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Ich meine die Beta kam erst abends am Donnerstag den 18.
Jedenfalls wird dieses Datum nicht stimmen und sie werden auch nicht bereits fertig gepresste Games rumliegen haben...
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Vieleicht muss blizzard auch erst noch an einer lösung für korea basteln, bevor das spiel released wird, glaube kaum, dass die das mit nem 18er rating verkaufen wollen...
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Egal wie, es war nicht der 16. Februar.
Und wie ich bereits sagte, ist das Bild mit dem "Hinweis" aus dem Cinematic-Trailer, der 2007 released wurde - damals wusste Blizzard kein einziges Datum, geschweige denn das Jahr.
 
Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge
9
Reaktionen
0
Also ich glaube das Blizz es sich kurzfristig anders überlegt... Helden in das spiel einbauen wird und es in das diablo universum integriert...nebenbei wird es ein MMORG. Und ein Freund eines bekannten, dessen Hund mal an ein auto gepisst hat dessen bestizer verwant ist mit einem der mal im gleichen resataurant gegessen hat mit jemanden der einen von blizzard kennt, hat gesagt das die änderungen morgen integriert werden und das spiel dan in 2 tagen erscheinen wird. Wiel sie damit einen beitrag zu Gedenktag zum Völkermord an den Armeniern am 24.4 bringen wollen.

Das stimmt so 100%
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Kreativität: 1 mit :elefant:
Rechtschreibung: 6
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
Also ich glaube das Blizz es sich kurzfristig anders überlegt... Helden in das spiel einbauen wird und es in das diablo universum integriert...nebenbei wird es ein MMORG. Und ein Freund eines bekannten, dessen Hund mal an ein auto gepisst hat dessen bestizer verwant ist mit einem der mal im gleichen resataurant gegessen hat mit jemanden der einen von blizzard kennt, hat gesagt das die änderungen morgen integriert werden und das spiel dan in 2 tagen erscheinen wird. Wiel sie damit einen beitrag zu Gedenktag zum Völkermord an den Armeniern am 24.4 bringen wollen.

Das stimmt so 100%

das mit dem hund glaub ich dir nicht!

ich hab gehört es war eine katze
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
3.232
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
Also ich glaube, dass Blizz es sich kurzfristig anders überlegt, Helden in das Spiel einbaut und es in das Diablo Universum integriert. Nebenbei wird es ein MMORPG. Und ein Freund eines Bekannten dessen Hund mal an ein Auto gepisst hat, dessen Besitzer verwandt ist mit einem der mal im gleichen Restaurant gegessen hat mit jemandem der einen von Blizzard kennt, hat gesagt, dass die Änderungen morgen integriert werden und das Spiel dann in zwei Tagen erscheinen wird. Weil sie damit einen Beitrag zum Gedenktag vom Volkermörd an den Armeniern am 24.4. bringen wollen.

Das stimmt so 100%

jetzt stimmts sogar zu 110% ;)
 
Oben