sc2 release bekannt :)

KingConker

Guest
hi ho liebe sc2 gemeinde :)

sc 2 soll am 24.6.2010 erscheinen :)

quelle : Gameware :) http://www2.gameware.at/

jaja ich weis releasedaten soll man nicht trauen aber in diesem fall glaub ichs

ich freu mich schon drauf :)

lg kc

edit : hab mich beim datum vertippt :) 24. ist richtig nicht 26 . :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Wird eh nicht stimmen.
Ausserdem steht da 24.06 und nicht 26.06
 

Frühstück

Guest
naja, auf gamestop.com steht der selbe termin.

so um den dreh wirds schon stimmen, vieleicht nicht genau der tag, aber gehe davon aus, dass das so grob schon die richtige richtung ist.
 

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
Blizzard kennt den release Termin doch selbst noch nicht. Woher sollen ihn andere kennen? Die werden ein planungsziel haben, wann sie es gerne veröffentlichen möchten. Evtl ist das sogar der Termin, aber selbst wenn ers ist, ist der alles andere als zuverlässig, das kann sich noch beliebig nach hinten verschieben.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
oh man...........

die leute werden es nie lernen und dann auch noch so mass viele schmilies.. tippe fast mal auf fake/troll account. ;)
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
leute seid doch nicht so naiv bitte ;o

klar vorfreude/wunschdenken etc wird durch solche posts verstärkt, aber nur blizzard weiss wann es soweit seien wird.
also abwarten und beta spielen :o
 
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
klingt auf jedenfall realistisch
aber auch offizielle blizzard termine sind einen scheiss wert

aber nur blizzard weiss wann es soweit seien wird.
lol blizzard weiß nie wann es so weit ist
und selbst wenn es so weit ist wird es erst einige tage später bemerkt
 
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
439
Reaktionen
0
Auf solche Daten kann man sich meiner Meinung nach nie verlassen, da das meiste nur Spekulation ist, um überhaupt irgendwas im Release-Datum stehen zu haben.

Edit: Oh hab garnich auf den Link geklickt. Na dann, vielleicht mal sone Einschätzung, vielleicht ja sogar der Realease. Wer weiß? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

KingConker

Guest
@ alive angel

nur weil ich nicht meine ganze freizeit im forum verbringe bzw wenn stiller mitleser bin .... bin ich noch lange kein fake acc ><

und der ist extra für dich :ugly:
 
Mitglied seit
15.04.2010
Beiträge
45
Reaktionen
0
Source?!
Mark Rehm, vor 28 Stunden:
Quelle: der Hersteller und unser Lieferant Blizzard
jo eh. irgendeine österreichische seite ( nichts dagegen bin ja selbst einer=) bekommt als erstes den Termin fürn release ausgeplaudert, .... schon etwas unrealistisch
 

Jesus0815

Guest
ich hoffe nicht(!) das es in 2 monaten schon soweit ist. dafür ist die beta noch zu unausgegoren.
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Dieser Termin stand in meiner Datenbank (Gamestop) schon seit Januar drin.. ^^
 
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
59
Reaktionen
0
Blizzard hat gestern meiner Oma gesagt es kommt am 19. August raus, dein Datum kann also gar nicht stimmen.
jo eh. irgendeine österreichische seite ( nichts dagegen bin ja selbst einer=) bekommt als erstes den Termin fürn release ausgeplaudert, .... schon etwas unrealistisch

Richtig, Blizzard würde das ja wohl eher groß im Internet öffentlich bekanntgeben o.Ä..
 
Mitglied seit
03.04.2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
das wäre ziemlich scheisse.. .denn die wm geht bis zum 11.7. :/

in der zeit hab ich kaum zeit für sc :D
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
ich glaube der Termin stimmt. Es war ja auch so angekündigt --> Ende 2. Quartal.

Freut euch lieber... je früher desto besser! Immer diese Fake schreier. Das Datum ist sehr sehr realistisch.
 
Mitglied seit
03.04.2010
Beiträge
83
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gameware als erster vom finalen Releasedatum erfährt. Amazon hat z.B. noch kein Datum und ist in meinen Augen zuverlässiger als der Krauter in AT (nicht böse gemeint).

Nichtsdestotrotz klingt das Datum plausibel.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
ok hatte den link ehrlich gesagt auch nicht wirklich angeguckt...

DENNOCH tippe ich eher auf bauernfang prediction um vorbesteller zu cachen..

und das ziel haben sie ja mal super erreicht wenn sogar jetzt in foren überall werbung für die gemacht wird weil sie angeblichen den echten termin haben.

Der realistischte und "offiziellste" Termin ist bisher immernoch 11.06. ;)
 

Frühstück

Guest
ich hoffe nicht(!) das es in 2 monaten schon soweit ist. dafür ist die beta noch zu unausgegoren.

wo ist die bite zu unausgehohren? von der balance her könnte das spiel ohne probleme morgen released werden.

das einzige was atm stört sind die bnet buggs, die aber hoffentlich mit dem nächsten resett behoben sind.

also laber keinen müll, das spiel ist jetzt schon weiter wie 95% aller anderen rts titel nach 2 jahren in sachen balance usw..

achja noch was: Blizzard gibt nie irgendwelche releasedaten offiziell bekannt, es war bisher bei jedem wow add on usw. so, dass man die releastermine über irgendwelche lieferanten erfahren hat.
war schon immer so, und wird au immer so bleiben.

und ich halte das datum zumindest ungefähr für extrem realistisch.

und als ob blizzard das releasedatum nicht kennen würde, natürlich kennen sie das. sie geben es nur grundsätzlich nie bekannt, um es dann ohne probleme in notfällen noch verschieben zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
1.517
Reaktionen
0
cool der Laden weiß mehr als Blizzard selber.
aber immerhin ein paar Clicks mehr für den Onlineladen, somit hat sich das Fakedatum ja schon gelohnt
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
9
Reaktionen
0
ok hatte den link ehrlich gesagt auch nicht wirklich angeguckt...

DENNOCH tippe ich eher auf bauernfang prediction um vorbesteller zu cachen..

und das ziel haben sie ja mal super erreicht wenn sogar jetzt in foren überall werbung für die gemacht wird weil sie angeblichen den echten termin haben.

Der realistischte und "offiziellste" Termin ist bisher immernoch 11.06. ;)

Die Termine sind aus Großhandlesllisten, wobei der 25.06. vom offiziellen Distributor Blizzards genannt wird.
Btw kam WOTLK so ziemlich genau zwei Monate nach Ankündigung der Collector's Edition raus, deshalb denke ich, der 11.06. passt ganz gut. :D
 
Mitglied seit
03.04.2010
Beiträge
83
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
wo ist die bite zu unausgehohren? von der balance her könnte das spiel ohne probleme morgen released werden.

das einzige was atm stört sind die bnet buggs, die aber hoffentlich mit dem nächsten resett behoben sind.

also laber keinen müll, das spiel ist jetzt schon weiter wie 95% aller anderen rts titel nach 2 jahren in sachen balance usw..

achja noch was: Blizzard gibt nie irgendwelche releasedaten offiziell bekannt, es war bisher bei jedem wow add on usw. so, dass man die releastermine über irgendwelche lieferanten erfahren hat.
war schon immer so, und wird au immer so bleiben.

und ich halte das datum zumindest ungefähr für extrem realistisch.

und als ob blizzard das releasedatum nicht kennen würde, natürlich kennen sie das. sie geben es nur grundsätzlich nie bekannt, um es dann ohne probleme in notfällen noch verschieben zu können.

So wie es bei WOTLK der Fall war?

http://media.wow-europe.com/wrath/de/preorder.html
 

hwl

Mitglied seit
29.04.2000
Beiträge
354
Reaktionen
0
Vieles deutet auf Mitte/Ende Juni hin, und die Aussage, es werde ohnehin einen Day1-Patch geben und vieles andere per Patches nachgereicht, lässt das auch realistisch erscheinen.
 
Mitglied seit
15.04.2010
Beiträge
45
Reaktionen
0
WO würdet ihr es bestellen wenn sich der Termin als legetimes release date herausstellt, amazon uk ? billiger gehts nicht wirklich ?
bitte mit link, brokensword gibts vieles aber find da keinen shop falls es ernst gemeint war
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.07.2003
Beiträge
101
Reaktionen
0
Ich finde das Datum gar nicht so unrealistisch.

Es heißt doch überall 1. Kalenderhalbjahr 2010. Mit dem oben genannten Datum wären sie ja noch im Termin.
 

DopeBoss

Guest
hmm iwie hab ich nich so das gefühl, dass das spiel in 2 monaten fertig wird ...
ma schaun, und wenn dann isses ja nicht schlimm ^^
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
hmm iwie hab ich nich so das gefühl, dass das spiel in 2 monaten fertig wird ...
ma schaun, und wenn dann isses ja nicht schlimm ^^

eigentlich spricht sogar alles dafür wenn selbst diese kespa handlanger das spiel schon getestet haben.. ne usk sonstwas prüfung findet ja meist mit na ziemlich fertigen version des spiels statt.
 
Mitglied seit
03.01.2005
Beiträge
546
Reaktionen
0
das fertige spiel wird sein geld wert sein. fertig. da bestellen, wo es am schnellsten bei dir ist
 
Mitglied seit
03.03.2006
Beiträge
250
Reaktionen
0
Das Spiel wird ja auch nach dem Release weiter entwickelt, ich sehe da überhaupt kein Problem es in 2 Monaten zu veröffentlichen. Ein guter Hinweis ist ja auch dass die Beta nur 3 Monate dauern soll.
Perfekt wird man es nie bekommen, da wird man noch Jahre Kleinigkeiten Patchen und das ist ja auch nicht schlimm denn dass kennen wir von allen anderen Spielen auch. Wie balanced es ist kann man am besten mittels Mathematik feststellen, da darf man keine einzelnen Spieler fragen und die win ratios der besten Spieler sind bei allen Rassen nahezu gleich.
 
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
404
Reaktionen
0
Ich finde, die sollen es erst dann rausbringen, wenn es auch stabil ist,
also "when it´s done" mässig, dafür ist ja auch Blizzard bekannt.
Die Gamestar hat ja 3. Quartal geschrieben, aber ich glaube diese Termine
erst, wenn ich das Game in Händen halte.
Juli wäre auch noch okay. :thumb:
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Glaubs nicht. Das wär zu kurzer Zeitraum..

Btw. was ich mich frage: Wie der Singleplayer dann genaso mit denn Updates behaftet sein wie der Multiplayer (Marauder Update, Protoss nerf usw) oder wird man da weiterhin ohne die Updates leben?
 
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
3.111
Reaktionen
0
Ort
London, UK
Website
www.9knights.de
wo ist die bite zu unausgehohren? von der balance her könnte das spiel ohne probleme morgen released werden.

also laber keinen müll, das spiel ist jetzt schon weiter wie 95% aller anderen rts titel nach 2 jahren in sachen balance usw..

und als ob blizzard das releasedatum nicht kennen würde, natürlich kennen sie das.

hab deinen unglaublich dummen post mal bissl gekürzt um das zu beantworten.


1. morgen von der balance her realease? LOOOL. da war noch nichtmal der contentpatch raus. die spielen noch dick mit hp, def und sonstwa für werten rum. usw. aber es ist balanced.. klar. wie einer meine vorposter: shconmal übe silber hinausgekommen?

2. und? scheiß doch auf andere rts games. jedes einzelne war derbst unzulänglich im vergleich uz sc:bw. das einzige, welches noch halbwegs in der nähe war mit balance etc war wc3. rest müll.

3. nein. blizzard hat mal in einem interview gesagt, dass release dates eine art deadline für die hersteller sind. und diese druck erzeugen. das wollen sie nicht, da sie den bestmöglichen titel für die fans rausbringen wollen. blizzard setzt sich keine internen deadlines und geht auch sonst nach dem motto "it's done when it's done". das bedeutet soviel wie, erst wenn ihnen das game selbst gefällt kommts raus. ABSOLUT UNABHÄNGIG davon, ob es ne deadline gibt oder nicht.


ich hab lieber erst mitt 2011 ein gutes spiel. als ein unreifes scheißgame. ich kann momentan nur soviel sagen, dass ich es mir nicht kaufe, wenn es so bleibt wie es ist. und mit mir sehr viele ehemalige sc:bw spieler. keine ahnung wies bei euch wow kids aussieht..
 

What]eva[uWant

Guest
Juni wurde ja schon öfter erwähnt, allerdings muss das bei Blizzard nichts heißen. "It's done when it's done". Solange man die Beta zocken kann, is doch alles ok ;)
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
hab deinen unglaublich dummen post mal bissl gekürzt um das zu beantworten.


1. morgen von der balance her realease? LOOOL. da war noch nichtmal der contentpatch raus. die spielen noch dick mit hp, def und sonstwa für werten rum. usw. aber es ist balanced.. klar. wie einer meine vorposter: shconmal übe silber hinausgekommen?

2. und? scheiß doch auf andere rts games. jedes einzelne war derbst unzulänglich im vergleich uz sc:bw. das einzige, welches noch halbwegs in der nähe war mit balance etc war wc3. rest müll.

3. nein. blizzard hat mal in einem interview gesagt, dass release dates eine art deadline für die hersteller sind. und diese druck erzeugen. das wollen sie nicht, da sie den bestmöglichen titel für die fans rausbringen wollen. blizzard setzt sich keine internen deadlines und geht auch sonst nach dem motto "it's done when it's done". das bedeutet soviel wie, erst wenn ihnen das game selbst gefällt kommts raus. ABSOLUT UNABHÄNGIG davon, ob es ne deadline gibt oder nicht.


ich hab lieber erst mitt 2011 ein gutes spiel. als ein unreifes scheißgame. ich kann momentan nur soviel sagen, dass ich es mir nicht kaufe, wenn es so bleibt wie es ist. und mit mir sehr viele ehemalige sc:bw spieler. keine ahnung wies bei euch wow kids aussieht..

alles schön und gut.. aber.. gibt es nicht schon genug balancing whine threads?

was du scheinbar an balancing erwartest ist einfach abnormal.. es ist beta, es sind noch nichtmal die addons drausen.. und du erwartest scheinbar schon dass das spiel zum release nahezu perfekt balanced ist.. was es aber mit nahezu sicherheit nicht sein wird.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
die einzige seriöse quelle was release dates angeht ist blizzard selbst, glaube nicht dass der oben genannte termin hinkommt, scheint für ne vollversion noch zu früh zu sein. ;)
 

DopeBoss

Guest
naja sagen wir es so, dass ist (angenommen) blizzards angesetztes datum, wird sich aber auf jeden verschieben ^^

ich mein man kann nich ewig ohne festes ziel arbeitn
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Zu jedem Blizzspiel vorm release die selben bescheuerten threads "das spiel kommt dann und dann weil bei amazon steht das"....
Warum werden so Threads bitte nicht sofort geschlossen?
 
Oben