SC2 Promod?

Mitglied seit
23.05.2004
Beiträge
410
Reaktionen
0
Ganz ehrlich .. son paar Änderungen wären aber wirklich sinnvoll.
Alleine die Attackanimations wieder etwas zu "entstrahlen" würde mir sehr gelegen kommen.

Ich spiel Starcraft und nicht Starwars.
><
 
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
21
Reaktionen
0
lol natürlich is das ein Aprilscherz.

Vora der letzte Kommentar is zu geil (von einem zauberer ^^) :D :

... However, after probing some of the less obvious registers it appeared that they forgot to properly pad a couple of the bigints on the D3D integration. From there, injecting a hook for SC2ProMod into the Hold-RIs was a piece of cake. The rest was straightforward assembly redialing.

nur wüsst ich zugern was wohl "Hold-RIs" sein sollen?
 
Mitglied seit
03.01.2005
Beiträge
546
Reaktionen
0
aprilscherz, ich hab gelacht.

sc2 wird schon noch werden, was die community dafür erwartet
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Abgesehen davon, das diese Aktion sicher kommen wird und btw das Potential hat die ganze Community zu spalten.
(Ja ich weiß das DAS hier ein April-Scherz ist, aber mit Release des Editors dauert es sicher nicht lange, bis sowas Realität wird)


/ironie on!
Ich danke hiefür schonmal denen, die das in die Wege leiten werden.
/ironie of!
 

juStAnoTHeRkiD

Guest
Außer leuten die das wort sequel nicht kennen und bw mit guter grafik erwartet haben wird wohl keinen so n mod reizen.. hoff ich^^
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ganz ehrlich .. son paar Änderungen wären aber wirklich sinnvoll.
Alleine die Attackanimations wieder etwas zu "entstrahlen" würde mir sehr gelegen kommen.

Ich spiel Starcraft und nicht Starwars.
><


Dann spiel wieder Broodwar und gut ist. Gott, ich kann das gejammere echt nicht mehr hören. Wo es noch kein Sc2 gab, jammerten fast alle über die Grafik rum und nun das selbe Spiel bei Sc2.

Iergendwie glaube ich, das Blizzard langsam auch angepisst ist von dem ewigen gewhine. Alleine schon wenn man im Strategieforum guckt möchte man mitunter einfach nur ''Kotzen'' weil da mit: Op oder unbalance nur so um sich geworfen wird. Das war halt zu Starcraft1 zeiten super, das noch nicht jeder Spacko Internetzugang bzw Betaberichtigung hatte...

Ich weiss es sind nicht alle so, und jetzt kommen wieder gleich bashes aber Sorry: Das musste ich echt mal los werden.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
omg und ich bin erst nach 3 sek drauf gekommen, das heut der 1. is.
 
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
401
Reaktionen
0
eigentlich ist es ja so durchsichtig durch den 1.April..aber drauf rein fallen tu ich anfangs trotzdem immer ;D
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
geiler april scherz ;-D man merkt schon, dass sie sich mühe gegeben haben. :D
 
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
155
Reaktionen
0
jop echt super gemacht also ich habs ihnen ja geglaubt... stutzig wurde ich schon als praktisch gemeint wurde dass mining macro und caster micro dass ist was gute und großartige gamer unterscheidet :o

aber so wie manche hier sc bw als "Das einzig gute Spiel im Universum, und jetz geh ich wieder und verkriech mich unter meinen Stein um es zu spielen um dann nach einen Tagen wieder hervorzukommen und euch Ungläubige zu belehren" hinstellen :motz:

Aber nu mal ehrlich wenn nen sc:bw ähnlicher mod (mit dem editor) gemacht wird, würde ich den definitiv ab und zu mal spielen... was spricht denn dagegen?
SC:BW mit schönerer grafik? was is daran schlecht?:sofa:

Das einzig schlechte an SC2 is eig. nur dass Hydras von den Roaches total verdrängt werden obwohl Hydras einfach am meisten style haben:heul:
 
Oben