SC2 Promod?

Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
921
Reaktionen
0
http://www.sc2promod.com/features.html

Habt ihr das schon gelesen? Ich finds einerseits total krass, dass die Leute das Game quasi schon "gehackt" haben ohne Editor...

Andererseits ist das das SC2 was wir uns am Anfang so oft gewünscht haben. I'd go for it!
 
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
921
Reaktionen
0
Das was Nony sagt stimmt wohl auf richtigem Profi Level:

"Liquid`Tyler:
Absolutely. StarCraft II has so many problems that are only visible by the top players. I've read comments on the forums that StarCraft II is a viable eSports - that is simply not true. The game is so sluggish and simplistic that I haven't had a desire to play it beyond a few dozen games in my division. All the top players are saying the same thing, and Blizzard isn't listening. Teamliquid has controlled the StarCraft community before, so why not the StarCraft II community? People will still be able to play both versions, but you would be a fool to try to be a competitive player without using the mod."


Was auch auf der Seite steht:
"Starting with the release this month all TeamLiquid events will be run using SC2ProMod.

We strongly urge other organizations that want to hold high level SC2 events and tournaments to adopt SC2ProMod. "

D.h. Teamliquid fährt da schon ordentlich was auf, wenn sie alle Turniere in dem Mod abhalten wollen. :/
 

Cock-Out

Guest
APRIL FOOOLS MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖPPPPPPPPPPPPP
 
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
904
Reaktionen
0
Ich hoffe nicht...

Doch
Da dort viele Aussagen schlichtweg falsch sind.
z.B.:
(Note that since we cannot edit maps fully yet the other geyser will still be there but will just be empty from the start).

Man kann Einheiten auf den Karten mit einen MPQ Editor entfernen, wenn sie das nicht können können sie auch nicht sc2 cracken.
 
Zuletzt bearbeitet:

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
Doch
Da dort viele Aussagen schlichtweg falsch sind.
z.B.:
(Note that since we cannot edit maps fully yet the other geyser will still be there but will just be empty from the start).

Man kann Einheiten auf den Karten mit einen MPQ Editor entfernen, wenn sie das nicht können können sie auch nicht sc2 cracken.

Ich sagte doch ich _hoffe_ nicht. Oder anders formuliert, ich wünschte es wäre kein April Scherz bin mir aber sicher es ist einer, das timing ist einfach schon zu verdächtig...
 
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
634
Reaktionen
0
lol und ich wollte schon schreiben "Was sind das für uneinsichtige querköpfe die nicht erkennen, dass das nen NACHFOLGE IST"... war hier schon am nerdragen, zum glück aprillscherz :8[:
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
3.232
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
lol seh jetzt erst die feedback seite. gott, da sind echt paar nette dabei, u.a.:

We expected a thriving mod scene sooner or later. That this happened during the beta is a surprise to us though, and we are still discussing our official statement. Also, there will be no LAN support.
- Rob Pardo

:rofl2:
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.816
Reaktionen
5
Netter Gag, jedoch unmissverständlich ein Appell an Blizzard, das Game auf seine microlastigen Wurzeln zurückzuführen.
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
151
Reaktionen
0
Und ich wollt gerade schreiben:
"Das ist nich SC1 da sind 2 geysiere, dass lässt mehr möglichkeiten zu da man durch den einen (noch) nicht durch laufen kann, und somit besser rumkiten kann!"

aber nettes ding :P
aber wurd ja auch so schon gesagt - wird sicherlich nen SC1 mod für SC2 geben - nur wird es nicht exakt wie SC1 sein, da viele sachen sich nicht ausschalten lassen :x
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.08.2004
Beiträge
9
Reaktionen
0
geiler aufwand respekt
aber mal derbest im datum gefailt - da hat wohl wer den link geleaked
 
Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
995
Reaktionen
0
naja, der Ton ist aber irgendwie zu jovial.

allein schon der absatz über das mothership:

" Mothership

Has been removed. We simply don’t want hero units – this is Starcraft after all. "
 
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
190
Reaktionen
0
Ort
Österreich
auch das koreanische feedback von sangho ergibt kein sinn wenn mans übersetzt (zumindest mit google translator :D)

"Hallo ~ Ich habe a Jahre baejjinim Hallo, danke für die Stars in einem fremden Land erfreut sich die Schüler versuchen, wie dies in einer Art ~ gunggumhan Punkte schreiben. Sseodeuneotaek oder nicht sagen, gerade jetzt in der Liga wie nutzlos? Schließlich gab, ist, dass die baejji sseodeuneotaek Super League durch die Tonhöhe Treffer zu hören war. Die Liga wird nicht mehr Sudden"
 

DopeBoss

Guest
hmm morgen hätt ichs auch nich geglaubt, tja, scheiß kst ^^
 

Melete

Guest
This has been one of the hardest tasks for the coders: Reworking the pathing of the stalker and the immortal to mimic the behavior of their predecessor, the dragoon.

Das Schlimme ist: ich würde das Einigen sogar zutrauen. :eek:
 
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
450
Reaktionen
0
btw bei den feedbacks

배찌님 안녕하세요~ 저는 1년정도 동안 님 덕분에 외국에서 스타를 즐기고있는 유학생입니다~ 한가지 궁굼한 점이 있어서 이렇게 적어봅니다. 써든어택 리그는 이제 안하는건가요 아님 그냥 안 올리시는건가요? 마지막으로 배찌님이 올려주신 써든어택 리그는 온게임넷 슈퍼리기였던데. 이제 더이상 써든 리그는 없는건가요

SangHo, eSTRO progamer



das ist ein random korean text der ueberhaupt nix mit feedback zu sc2promod zutun hat x)
 
Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
1.993
Reaktionen
83
ich wär ja für nen 1. april patch von blizzard. z.b. alle units haben das model eines ostereis oder die rassenzuteilung wird zwangsrandom.
in ner beta könnte man das schon bringen :)
 
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
27
Reaktionen
0
Ich habs geglaubt :O

fande auch viele Änderungen durchaus gut.
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Haha, hat das ernsthaft jemand auch nur eine Sekunde geglaubt?

xD

Wie naiv seid ihr eigentlich?
So ein umfangreicher Mod, der eigentlich alles was auf TL sonst so geschrieben wird wiederspricht (lol, automining und smartcast deaktivieren...) und dann noch in ner Beta... und das würde die Com auseinanderreissen, sowas würde TL nieee machen.

Das wäre gar net möglich technisch und zweitens würde Blizzard die dafür verklagen...


Aber ich muss sagen, ich fands urkomisch. Die Zitate auf der Website haben mich unterhalten. xD

Insofern: Good job! und April April
 

juStAnoTHeRkiD

Guest
sicher dass das n aprilscherz ist? ich meine die haben wirklich alle details aufgelistet...
 
Mitglied seit
24.08.2000
Beiträge
1.750
Reaktionen
483
Neben ein paar interessanten Sache (speziell der Uphill Damage) war wirklich viel Schrott dabei.

24 Units :ugly:
künstliche Goon Dummheit :ugly: :ugly:

Schon interessant das sich trotzdem einige wünschen, das wär' echt :p
 

JadenVorhees

Guest
Habs geglaubt und bin mir noch nicht sicher ob da drausen nicht wirklich so irre leute rummrennen die das durchsetzten wollen... Spielt Broodwar, LAsst SC2 leben!^^
 
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
1.304
Reaktionen
3
Website
www.sok4r.de
btw bei den feedbacks

배찌님 안녕하세요~ 저는 1년정도 동안 님 덕분에 외국에서 스타를 즐기고있는 유학생입니다~ 한가지 궁굼한 점이 있어서 이렇게 적어봅니다. 써든어택 리그는 이제 안하는건가요 아님 그냥 안 올리시는건가요? 마지막으로 배찌님이 올려주신 써든어택 리그는 온게임넷 슈퍼리기였던데. 이제 더이상 써든 리그는 없는건가요

SangHo, eSTRO progamer



das ist ein random korean text der ueberhaupt nix mit feedback zu sc2promod zutun hat x)
Google Übersetzung
Hallo ~ Ich habe a Jahre baejjinim Hallo, danke für die Stars in einem fremden Land erfreut sich die Schüler versuchen, wie dies in einer Art ~ gunggumhan Punkte schreiben. Sseodeuneotaek oder nicht sagen, gerade jetzt in der Liga wie nutzlos? Schließlich gab, ist, dass sseodeuneotaek baejji Super League durch die Tonhöhe Treffer zu hören war. Die Liga wird nicht mehr Sudden

:ugly:
bin mir ziemlich sicher dass das ein Aprilscherz ist, die Aussagen sind zu eindeutig. TL ist zwar die Heimat vieler selbsternannter Semi-Progamer, die glauben sie können besser spiele designen als die Profis von Blizzard, aber das denke ich ist dann doch etwas zu viel des guten.
 

Apprauuuu

Guest
Ich wär für einen Eintagespatch, der es einem erlaubt SpaceCows zu bauen.
 
Oben