• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SC2 Probleme mit gtx 560ti

Reaktionen
0
Hi, hab mir gerad einen neuen Rechner gekauft und hab nich so die Performance die ich mir vorgestellt hab...
Hab während einer kleinen schlacht mit ca. 60 supply nur 30 - 40 fps
Mit mittleren schatten terrain & shader einstellungen
In den Grafikeinstellungen wird mittel und bei Reflexionen die von der cpu berechnert werden aus empfohlen WTF:confused:
Hab in den Energie optionen Höchstleistung und in der Nvidia systemsteuerung maximale Leistung Aktiviert > Keine veränderung
Pcie x16 läuft
Temperaturen sind niedrig
Ältere Grafiktreiber getestet
Bin wohl auchnicht der Einzige mit diesen Problemen
http://eu.battle.net/sc2/de/forum/topic/1933183388
http://us.battle.net/sc2/en/forum/topic/2222272968?page=2

Hat hier jemand auch ne gtx 560 ti mit den selben Problemen, oder überhaupt keine...
Oder weiss jemand was über nen patch??
Hab den Blizzard support schon angeschrieben , aber da ist nix bei rausgekommen:(

Hilfe^^

Mainboard Chipsatz AMD 870
gtx 560 ti treiber 275.33
amd phenom2 1090t x6 3.2
8gb ram
win 7 64
netzteil be quiet pure Power l7 530w

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
guck mal im Nvidia Kontrollzentrum unter "3D Einstellungen verwalten" ob dort in den Globalen Einstellungen die Umgebungsverdeckung auf "aus" ist
eventuell mal bei den Programmeinstellungen checken, ob da Nvidia ein Profil für SC2 angelegt (der 3D Vision Mist) hat und dieses dann ggf löschen

Reaktionen
0
Also Umgebungsverdeckung steht auf Leistung und in den sc2 nvidia Programmeinstellungen steht bei Umgebungsverdeckung "wird für diese Anwendung nicht unterstützt"
Mir ist noch was aufgefallen, wenn man im Spiel auf die Pylonen klickt so das das Raster angezeigt wird, fängts total an zu ruckeln...

Zuletzt bearbeitet:

i~i

Reaktionen
16
Schau, ob im Kontrollzentrum Anti Aliasing global an ist. SC2 ist auf den meisten Rechnern mit AA nicht spielbar.

Reaktionen
0
Ne, da ändert sich nix, bin im Kontrollzentrum auch schon jede Variante durchgegangen:(
Auch bei den Soundeintellungen im Spiel...

Reaktionen
0
Immernoch das gleiche und von nem patch von blizzard oder nvidia hört man auch nix:(

Reaktionen
0
GLaub zwar nicht das es daran liegt, aber schau mal unter ''msconfig'' dann ''Start'' und ''erweiterte Optionen'' ob du bei der Prozessorauswahl mehrere hast.

Bei mir lief nur noch 1 Prozessor und deshalb hat ich auch ne schlechte Leistung.

Edit: Mit welcher Auflösung spielst du?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hm bei msconfig hatte ich auch nur einen Prozessor und ram war auch auf null, aber ne performance verbesserung hatte ich nach dem umstellen jetzt nicht...
spiel auf 1024x768, versteh das nicht beim resident evil 5 Benchmark hab ich bei höchsten einstellungen + max Kantenglättung immer noch ca 95 fps durchschnitt...

Oben