Warum muss jeder diese verdammten Progamer Seiten linken und quoten, so als ob es deren persönliche Überzeugung wäre?
Das selbe sehe ich auch im Spiel. Überall dieses verdammte GG und crap, nur weil sie glauben das wäre "freundlich". 2 Wörter auf 2 Buchstaben kürzen zeigt mir dass es auch keiner ernst meint. Denkt überhaupt noch einer für sich selbst?
Meine Meinung über Korea:
Man sollte sich nicht an solche hängen gebliebenen hängen. Die Welt dreht sich weiter und wenn Korea nicht mit will, tja dann bleiben sie wo sie sind und zocken auch noch in 20 Jahren SC1. Blizzard sollte sich lieber darum kümmern dass die Zockerei bei uns in die Fernseher kommt. Wenn es einschlägt, dann ist der Markt so massiv dass man Korea links liegen lassen kann. Da zocken zwar viele, KESPA macht ein riesen Geschäft usw. doch was ist mit Blizzard?
Die machen die Kohle mit unseren Euros. Wir zahlen wesentlich mehr wie die in Asien !
Ich hätte auch Bock auf gaming TV, aber bis auf das super miese GIGA, wo die Kommentatoren nicht einmal Ahnung von dem haben was sie sagen, gab es noch keine Alternative. Korea hat sich für Blizzard wohl nicht gelohnt, sie wollten selbstverständlich die Rechte behalten und vermarkten und sie nicht an 3te überlassen. Alternativ kann Blizz ihren eingenen Sender aufbauen, scheiss auf KESPA !
Man schaue sich nur die WoW, SC, Diablo etc. Seiten an. Die sind überall dicht, einen TV Markt gibt es definitiv.