• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sc2.org

Shelby2

Guest
wollte nur mal auf die page aufmerksam machen, nein hier geht es nicht um die fortsetzung usneres gelibten spiels, sondern um OSL/MSL streams, manchen mag es vllt aufgefallen sein das der OGN stream in lezter zeit immer seltener geht, abhilfe habe ich persöhnlichi auf dieser page bekommen, man muss sihc nur registrieren und kann MBC und OGN schauen ohne problem dazu hat man noch eine kleine chatlobby in der man sich mit vielen anderen watchern unterhalten kann.

HF beim schauen.

AoG.fbi

Guest
jo großes THX
einfach nur nice wäre das wenn das wirklich funzt^^
also mal schaun :cool:

Shelby2

Guest
PS AN ALL: GEHT NUR MIT INTERNETEXPLORER, wie jeder kor stream

AoG.fbi

Guest
Bei mir steht bei beiden streams da "Windows Media Player kann diese Datei nicht wieder geben" -.-
Weiß jmd vlt woran das liegt?

Asta Khan_inaktiv

Guest
Wenn das Videofenster da ist, aber er es nicht abspielen kann, fehlt wahrscheinlich der Codec. WMP9 oder so, kA. Hol dir mal den neuen Media Player (oder den Codec, aber ich weiß nicht genau welcher; kenn mich mit Streaming nicht aus).

AoG.fbi

Guest
hm jo das mit dem media player kann ich mal machen wobei ich eh glaub das ich da die neueste vers hab.

Reaktionen
0
gibts für das programm auch irgendwo zeiten fürs programm? (die auch stimmen)^^ irgendwie passt das was da läuft nich so mit den schedules zusamm -.-^^

Shelby2

Guest
Also zuerst solltest du wissen das das jedentag so ca um 10:30 losgeht, naturhlich musst du dir den richtigen stream aussuchen da sich MSL und OSL taeglich abwechseln, ich mach das immer so, ich schau bei Gosugamers.net in die gosubets, da steht immer wer spielt und wenn du auf die einzelne bet klickst kannst du auch erkennen, ob es sich um die matches uM OSL oder MSL games handelt.

Oben