• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SC2 mit einem Key auf 2 Rechnern spielbar?

Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
188
Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es bekannt ist, ob man mit einer CD/KEY auf 2 Rechnern spielen kann? Gemeint ist nicht, ob es gleichzeitig funktioniert^^ ich meine nur, dass ich eben auch mal auf meinem lappi daddeln kann, wenn ich grad keine lust habe mich an meinen großen rechner zu setzen.

mfg
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
klar, warum nicht... installieren kannst du es. du kannst halt nur nicht, wie du schon sagtest, gleichzeitig eingeloggt sein.
 
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
188
Reaktionen
0
Ist eigentlich schon bekannt, ob die CD zum spielen benötigt wird?
 

Annihilator

Techniker
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
7.821
Reaktionen
2.197
Sehr unwahrscheinlich mit verfügbarer Downloadversion.
 
Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
95
Reaktionen
0
Ort
Rhein-Main Gebiet
Hmm, da fällt mir ein, es ist doch gesagt worden, dass man den SP auch offline zocken kann. Nur einmalig aktivieren und so... also können sich 5 Kumpels zum antesten den Download client runterladen, und nacheinander alle mit meinem Acc aktivieren... dann können die offline den SP zocken... Denn wer sagt denn, dass dein Laptop nicht nen Kumpel gehört... und offline zocken kannste dann ja gleichzeitig.

Das könnte sogar soweit gehen, dass man irgendeinen Account erstellt, da für 39€ nen SC2 Zugang drauflegt und diesen Account dann "öffentlich" bekannt gibt. Dann kann sich damit jeder die SP Kampange reinfahren. Hab ich da nen Denkfehler, oder scheint mir der Kopierschutz ein wenig... "weich"?
 
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
188
Reaktionen
0
Vielleicht ist ja der Offline-Modus mit CD-muss verbunden?
Aber das is noch dämlicher.. hm, aber vlt. wird ja trotzdem ne internetverbindung benötigt, denn ich denke mal es wäre möglich das dieser offline-modus hauptsächlich dafür gedacht ist, wenn mal die bnet-server down gehen.
 
Oben