• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SC2 Live - in Asien

Reaktionen
0
wieso zum teufel darf ich das game nicht schonmal installieren? o_O

Hab das Spiel vor mir liegen, es im Battle Net registriert und nun kann ich es nicht installieren. Und ich Depp hab grad meine Beta gelöscht :(

Meine Fresse.....

Reaktionen
0

Hab das Spiel vor mir liegen, es im Battle Net registriert und nun kann ich es nicht installieren. Und ich Depp hab grad meine Beta gelöscht :(

Meine Fresse.....

Das finde ich auch schade, dann hätte man das zumindest schonmal hinter sich.

Reaktionen
0

Meine Fresse.....

:fein:

Reaktionen
0
Gott sei dank hab ich vor 1 1/2 Stunden meinen Key noch mit meinem Acc verbunden.
Jetzt geht gar nix mehr anscheinend.

Ich bin schon nen Fuchs. :D

inhaLe.exhaLe

Guest
SC2 dem Account hinzufügen ging zumindest gegen 21.20 ohne Probleme.

Reaktionen
0
was soll das jetzt sein bei den screens? vor 3 tagen hat glaub ich noch keiner die vollversion gezockt?!

Oben