SC2 Key bestellen für 42,99€ - Seriöser Anbieter?

Mitglied seit
02.06.2002
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Weiß eigentlich schon einer, was die normale Version bei Media Markt kosten wird?
 

n1m4nd

Guest
wenn ich bei gamekeysonline.com den sc2 key bestelle, kann ich damit dann den client vorab saugen und am 27 ab 00 spielen oder sind das die keys die erst ab 10 uhr aktiviert werden ?
 
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
26
Reaktionen
0
Geht sofort. Allerdings bekommst du nen Anruf von denen wenn du dir nen neuen Acc. machst. Der wird wohl heute nicht mehr kommen.
 

SaL

Mitglied seit
14.06.2010
Beiträge
131
Reaktionen
0
Ort
L.E.
Wohnt Ihr alle am Arsch der Welt oder wiso bestellt man sich NUR den DVD-Key?
Unseriöser gehts doch kaum...und dann noch in Taiwan! :x
Kann man ja gleich Herrn Jiabao, seine Kontodaten überlassen..
Naja gab bestimmt ne Rolex gratis dazu! :eek:
 
Mitglied seit
30.10.2003
Beiträge
407
Reaktionen
0
Möglicherweise weil man einfach keine blöde DVD-Box braucht? Verstaubt sowieso nur... Mal davon abgesehn das das mit Paypal auch noch quasi ungefährlich ist.
 

SaL

Mitglied seit
14.06.2010
Beiträge
131
Reaktionen
0
Ort
L.E.
Naja gut, die Jugend von heute! Muss ich ja nicht verstehen sowas. :hum:
 
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
236
Reaktionen
0
Ort
Erfurt
wollte von mir noch niemand, ka was ihr da als zahlungsmethode angebt, kreditwürdigkeit 4tw

Hab da häufiger mal was bestellt, denke das liegt an den artikeln die man da ordert... keine ahnung

btw @ s@l

ich wohne ziemlich am arsch, 900 einwohner, ein lebensmittelladen, ein kiosk, nächster MM 55~ km, nächster Saturn 60km und nächster mega company 20 km.
Aber warum sollte ich da hin fahren wenn ich es doch bitte montag morgen bis an die türschwelle, auf wunsch auch weiter, gebracht bekomme???
 
Zuletzt bearbeitet:

SaL

Mitglied seit
14.06.2010
Beiträge
131
Reaktionen
0
Ort
L.E.
Jagut, is genehmigt!
Würd nur aufpassen wenn plötzlich ne chinesische Delegation durch euer Dörfchen schleicht! :lol:
 
Mitglied seit
14.07.2010
Beiträge
38
Reaktionen
0
ich möchte hier jeden mal vor diesen key-only internetshops warnen. ich habe vor einiger zeit mal einen key für anno (weiß net mehr welches, glaube 1403) bei einem solchen laden (chinesische anschrift) bestellt.
ca. 6 monate später habe ich eine vorladung als zeuge bei der örtlichen polizei bekommen, wo ich eine aussage machen sollte. es ging im wesentlichen darum, wie ich in besitz des keys gekommen bin, der in meinem fall mit einem gehackten t-online-account via gamesload gekauft wurde. Der accout inhaber hat daraufhin Anzeige gegen Unbekannt erstattet und ich wurde über meine IP-Adresse ausfindig gemacht.
Der laden selber bzw. der onlineshop machte auf mich einen äußerst seriösen eindruck; ich habe eine Rechnung bekommen alles drum und dran. Keine Ahnung ob das ein Einzelfall ist aber wer weiß denn schon genau, wie diese Firmen in Besitz dieser ganzen Keys kommen, die sie ja teilweise deutlich unter Retail-VK-Preis anbieten. (Anno damals sowas um die 20 USD, war grad eine Woche draußen)
Die seite hieß im übrigen onlinekeystore.com, über die hier genannten kann ich nichts sagen. Dennoch würde ich jedem raten, gerade bei so geringen Preisunterschieden einfach in Deutschland zu kaufen. Meine Amazon-Version liegt schon hier :-)
 

aNjIrU

Guest
Die Preisunterschiede kommen von den unterschiedlichen Verkaufspreisen in den Ländern. In Osteuropa ist Software meist sehr viel billiger (wies bei Starcraft aussieht weiss ich nicht aber ich hab über diesen Weg meinen Orange-Box Key für Steam gekauft).

Im Grunde wie ein Grauimport mit nem Auto, nur per Email. :elefant:
 
Mitglied seit
08.02.2008
Beiträge
125
Reaktionen
0
ich möchte hier jeden mal vor diesen key-only internetshops warnen. ich habe vor einiger zeit mal einen key für anno (weiß net mehr welches, glaube 1403) bei einem solchen laden (chinesische anschrift) bestellt.
ca. 6 monate später habe ich eine vorladung als zeuge bei der örtlichen polizei bekommen, wo ich eine aussage machen sollte. es ging im wesentlichen darum, wie ich in besitz des keys gekommen bin, der in meinem fall mit einem gehackten t-online-account via gamesload gekauft wurde. Der accout inhaber hat daraufhin Anzeige gegen Unbekannt erstattet und ich wurde über meine IP-Adresse ausfindig gemacht.
Der laden selber bzw. der onlineshop machte auf mich einen äußerst seriösen eindruck; ich habe eine Rechnung bekommen alles drum und dran. Keine Ahnung ob das ein Einzelfall ist aber wer weiß denn schon genau, wie diese Firmen in Besitz dieser ganzen Keys kommen, die sie ja teilweise deutlich unter Retail-VK-Preis anbieten. (Anno damals sowas um die 20 USD, war grad eine Woche draußen)
Die seite hieß im übrigen onlinekeystore.com, über die hier genannten kann ich nichts sagen. Dennoch würde ich jedem raten, gerade bei so geringen Preisunterschieden einfach in Deutschland zu kaufen. Meine Amazon-Version liegt schon hier :-)

Nein das kein Einzelfall, habe letzten Sommer bei g2play.net für Battleforge Punkte gekauft, hatte dann im April 10 auch eine Vorladung von der Kriminalpolizei als Zeuge. Tja was soll ich sagen wars gleiche wie bei dir jemandem wurde der t-online account gehackt und die BF punkte über den account bei gamesload "gekauft" die mir dann über g2play weiterverkauft wurden. Ausfindig hat mich dann die Polizei gemacht indem ich den serial key bei battleforge eingegeben hatte und EA dann meine E-Mail rausgegegeben hat. Danach habe die Bullen dann vollen Zugriff von web.de bekommen die meine Daten auch rausgegeben haben.
War zum glück "nur" Zeuge weil ich eigentlich Hehlerware gekauft hatte.
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Ein Bus. Uhhh, lang ist es her *g*
Wenn man sein Auto hat will man nie wieder in so eine Müffelkiste :D

Sag mal du hast auch ein :airquote: paar :airquote: Minderwertigkeitskomplexe, oder?^^

Ähm ja, @ Topic: Finde man sollte 1 Euro mehr ausgeben für die Packung.
Es LOHNT sich! Echt megaschick die Packung. Definitiv was fürs Regal. :) :) :)

Also pro Boxversion. :)



Edit:
Wie sich alle um 2,3 Euro nen Aufwand machen.. arme Bauern Pöbel :ugly:
Du gehst ja auch gut ab für nen Staffi und auch noch Mod hier.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Dienstag mittag in Saturn der 10 Minuten von mir weg is für 40 Euro, vorher engEU client laden, ggggggwp
Die blöde Verpackung vorher schon zu haben macht Wartezeit nur schlimmer
 
Oben