ich möchte hier jeden mal vor diesen key-only internetshops warnen. ich habe vor einiger zeit mal einen key für anno (weiß net mehr welches, glaube 1403) bei einem solchen laden (chinesische anschrift) bestellt.
ca. 6 monate später habe ich eine vorladung als zeuge bei der örtlichen polizei bekommen, wo ich eine aussage machen sollte. es ging im wesentlichen darum, wie ich in besitz des keys gekommen bin, der in meinem fall mit einem gehackten t-online-account via gamesload gekauft wurde. Der accout inhaber hat daraufhin Anzeige gegen Unbekannt erstattet und ich wurde über meine IP-Adresse ausfindig gemacht.
Der laden selber bzw. der onlineshop machte auf mich einen äußerst seriösen eindruck; ich habe eine Rechnung bekommen alles drum und dran. Keine Ahnung ob das ein Einzelfall ist aber wer weiß denn schon genau, wie diese Firmen in Besitz dieser ganzen Keys kommen, die sie ja teilweise deutlich unter Retail-VK-Preis anbieten. (Anno damals sowas um die 20 USD, war grad eine Woche draußen)
Die seite hieß im übrigen onlinekeystore.com, über die hier genannten kann ich nichts sagen. Dennoch würde ich jedem raten, gerade bei so geringen Preisunterschieden einfach in Deutschland zu kaufen. Meine Amazon-Version liegt schon hier :-)