SC2 Key bestellen für 42,99€ - Seriöser Anbieter?

Mitglied seit
30.10.2003
Beiträge
407
Reaktionen
0
kA, ob mmoga.de seriös is, ich hab gestern vormittag meinen key da bestellt und ihn ca. 8 stunden später im postfach gehabt ;)
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
bestell doch einfach bei amazon.. bezahlste einen € mehr und bist 100% auf der sicheren seite!
 
Mitglied seit
01.08.2000
Beiträge
1.782
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
MMOGA ist auf jeden Fall seriös. Von gamekeysonline.com hab ich auch noch nichts negatives mitbekommen.
 
Mitglied seit
04.07.2010
Beiträge
84
Reaktionen
0
MMOGA ist sehr seriös, bekommt man innerhalb von Minuten teilweise die Keys.
Hab da schon oft WoW Gametime Cards bestellt und hatte nie Probleme
 
Mitglied seit
26.09.2003
Beiträge
142
Reaktionen
0
habe gestern meinen key bei mmoga bestellt und per paypal bezahlt. nach ~2h hatte ich den key.
 

Jiny-

Guest
Was sollen die auch machen wenn du den Key registriert hast...
Seriös ist da keiner von, sind alles China Unternehmen.

Warscheinlich mit Kreditkarten Diebstahl bezahlt, ansonsten sind solche Preise nicht zu erklären.
 

Ikarusflug

Guest
Was sollen die auch machen wenn du den Key registriert hast...
Seriös ist da keiner von, sind alles China Unternehmen.

Warscheinlich mit Kreditkarten Diebstahl bezahlt, ansonsten sind solche Preise nicht zu erklären.

Saturn bietet das Ding für 39 Euro an. Also warum nicht?
 
Mitglied seit
12.07.2010
Beiträge
150
Reaktionen
0
Ort
Hamm
Was sollen die auch machen wenn du den Key registriert hast...
Seriös ist da keiner von, sind alles China Unternehmen.

Warscheinlich mit Kreditkarten Diebstahl bezahlt, ansonsten sind solche Preise nicht zu erklären.

Genau die unglaubliche Ersparnis von einem Euro ist hier nicht anders zu erkären als durch Kreditkarten Diebstahl :ugly2:
 
Mitglied seit
15.04.2006
Beiträge
111
Reaktionen
0
Naja, das bei mmoga nicht alle koscher ist ja jetzt nichts neues. Da würde mich sowas auch nicht mehr wundern.
 

ichthys2k

Guest
Vielen Dank für die Info! Ich bestell dann mal bei MMOGA ;-)
 
Mitglied seit
15.04.2006
Beiträge
111
Reaktionen
0
Hoffentlich hast du dann mehr Glück wie anscheinend andere. ;)
 
Mitglied seit
04.07.2010
Beiträge
84
Reaktionen
0
Also blabla, keine eigene Erfahrung gemacht und dann netmal Belegen können.
Ich find bei Google nur positive Erfahrungen.
 

ichthys2k

Guest
Hab jetzt mal bestellt! Die wollten noch ne Festnummerverifizierung durchführen, mal sehen wann der Anruf dafür kommt!
 
Mitglied seit
15.04.2006
Beiträge
111
Reaktionen
0
Habe ich gesagt, dass ich es nicht mahcen würde? Habe ich gesagt, dass ich schlechte Erfahrung mit habe?

Und dein Google ist kaputt oben sind nur warnungen vor mmoga ;)
 
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
26
Reaktionen
0
Bei http://gamekeysonline.com/ gibt es nochmal 5% auf die erste Bestellung für Neukunden.
Macht 40,89€
Lieferzeit: 3-4 Min
Bestellung ist raus, key bekommen + Code für ein Razer Gewinnspiel



Thx TS für den Tip.
 

ichthys2k

Guest
Hab den Verifikationsanruf von einer Dame mit asiatischen Einschlage bekommen. Ne Minute später hatte ich ne Mail im Postfach mit dem CD-Key als Bild im

Kann ich mich aber nicht richtig bei den Battle.net Accountinfos einloggen, um den Key eingeben zu können!

An error has occurred.
Go Back

Hat sonst noch jemand das Problem?

P.S.: Jetzt gings! Ist aktiviert!

Ich hab zwei Battle.net Accounts wovon einer verspult ist, weil ich mal in USA gewohnt habe! Bei dem kam der Fehler, beim anderen nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
15.09.2002
Beiträge
35
Reaktionen
0
Das Gerücht mit den 39€ kommt direkt von saturn.de auf der Startseite ;) Daher kann man wohl davon ausgehn, dass es bundesweit für den Preis verkauft wird.
 

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
schon oft bei mmoga bestellt (z.b. wotlk & sc2 key), immer alles tip top und immer zu früh, den wotlk key z.b. 8 uhr abends wo um 12 uhr start war und den sc2 key vor 2 tagen schon
 

Jiny-

Guest
Das Problem mit Saturn und MediaMarkt ist dass sie

1) Weit weg liegen und man mehr Sprit verballert als man durch günstige Preise spart
2) Sie in einem Kaufkomplex liegen, wo man nicht nur fahren darf sondern auch noch das Parkhaus blechen soll. Oder so beschissen liegen das Bustickets fällig sind.

Das Saturn Parkhaus ist hier ziemlich geil da man direkt vor der Hintertür parken kann, daneben direkt der Gamestop :]
Aber dennoch, von den Kosten her lohnt nicht - meiner säuft 14L / 100km im Stadtverkehr, fahre keinen Kleinwagen :)
 
Mitglied seit
12.07.2010
Beiträge
150
Reaktionen
0
Ort
Hamm
Das Problem mit Saturn und MediaMarkt ist dass sie

1) Weit weg liegen und man mehr Sprit verballert als man durch günstige Preise spart
2) Sie in einem Kaufkomplex liegen, wo man nicht nur fahren darf sondern auch noch das Parkhaus blechen soll.

Das Saturn Parkhaus ist hier ziemlich geil da man direkt vor der Hintertür parken kann, aber dennoch....

Das ist natürlich dumm, bei mir ist Saturn in der Innenstadt wo ich eh des öfteren mitm Bus hinfahre. Da kann ich mir auch gleich nen sc2 mitnehmen.
 

Jiny-

Guest
Das ist natürlich dumm, bei mir ist Saturn in der Innenstadt wo ich eh des öfteren mitm Bus hinfahre. Da kann ich mir auch gleich nen sc2 mitnehmen.

Ein Bus. Uhhh, lang ist es her *g*
Wenn man sein Auto hat will man nie wieder in so eine Müffelkiste :D
 
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
236
Reaktionen
0
Ort
Erfurt
Hab schon häufiger mal da was bestellt, seitdem die mal bei mir sone kacke wie festnetznummer verifizierung oder personalausweisnummer etc haben wollen sind die bei mir echt unten durch.
Telefon hab ich ja noch durchgehen lassen, die dame konnte sogut wie kein deutsch, saß 100% irgendwo in taiwan, ich bestell da nix mehr...
 

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
Hab schon häufiger mal da was bestellt, seitdem die mal bei mir sone kacke wie festnetznummer verifizierung oder personalausweisnummer etc haben wollen sind die bei mir echt unten durch.
Telefon hab ich ja noch durchgehen lassen, die dame konnte sogut wie kein deutsch, saß 100% irgendwo in taiwan, ich bestell da nix mehr...

wollte von mir noch niemand, ka was ihr da als zahlungsmethode angebt, kreditwürdigkeit 4tw
 

trueknight

Starcraft2-Forum, LSZ-Forum
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
331
Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Wie sich alle um 2,3 Euro nen Aufwand machen.. arme Bauern Pöbel :ugly:
 
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
26
Reaktionen
0
Eben.
Habs mir runtergeladen.
Online Bezahlt.
Meine Bestellung Telefonisch bestätigt.(ohne perso.)
Key aktiviert.
win
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
345
Reaktionen
0
Will mir meine CE bei media markt kaufen, hoffe mal dass sie die da haben^^.
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Will mir meine CE bei media markt kaufen, hoffe mal dass sie die da haben^^.

Telefon in die Hand nehmen.
Nummer vom Media Markt in deiner Nähe wählen.
Mit MM Angestelltem sprechen.
Nachfragen ob sie die SC2 CE haben.
Option A [zurücklegen lassen]
Option B Angestellte "Nein wir haben leider keine CE's" Du: FUUUUUUUUUUUUUUUUU"

Is gar net so schwer. :ugly2:
 
Mitglied seit
19.11.2000
Beiträge
138
Reaktionen
0
Ort
Elmshorn (nähe Hamburg)
finds echt gut das blizz/activision natürlich auch, die wollen ja kohle, die CEs nicht mehr so stark limitiert wie im WoW Bereich, da sind die ces ja innerhalb von 10minuten bei amazon leergekauft ^^.
 
Mitglied seit
15.09.2002
Beiträge
18
Reaktionen
0
Das Gerücht mit den 39€ kommt direkt von saturn.de auf der Startseite ;) Daher kann man wohl davon ausgehn, dass es bundesweit für den Preis verkauft wird.

oh man ... :D gestern hab ich noch auf saturn.de gesucht da war noch nix ;)
naja dann werd ichs mir auf jeden fall bei saturn holen, dann hab ich keinen ärger mit paketen die ich nicht annehmen kann oder die unterwegs verloren gehen :D
 
Oben