ichthys2k
Guest
Habe Webseiten gefunden, bei denen man einen CD-Key für Starcraft 2 bestellen, den man auch sofort erhält.
Kostet da nur 42,99€
Weiß jemand ob das seriös ist?
Kostet da nur 42,99€
Weiß jemand ob das seriös ist?
Was sollen die auch machen wenn du den Key registriert hast...
Seriös ist da keiner von, sind alles China Unternehmen.
Warscheinlich mit Kreditkarten Diebstahl bezahlt, ansonsten sind solche Preise nicht zu erklären.
Was sollen die auch machen wenn du den Key registriert hast...
Seriös ist da keiner von, sind alles China Unternehmen.
Warscheinlich mit Kreditkarten Diebstahl bezahlt, ansonsten sind solche Preise nicht zu erklären.
Hab jetzt mal bestellt! Die wollten noch ne Festnummerverifizierung durchführen, mal sehen wann der Anruf dafür kommt!
Was hast du denn als Zahlungsmethode gewählt? oO Bei mir gabs sowas nicht, ich hatte Paypal genommen^^
Saturn bietet das Ding für 39 Euro an. Also warum nicht?
An error has occurred.
Go Back
Das Problem mit Saturn und MediaMarkt ist dass sie
1) Weit weg liegen und man mehr Sprit verballert als man durch günstige Preise spart
2) Sie in einem Kaufkomplex liegen, wo man nicht nur fahren darf sondern auch noch das Parkhaus blechen soll.
Das Saturn Parkhaus ist hier ziemlich geil da man direkt vor der Hintertür parken kann, aber dennoch....
Das ist natürlich dumm, bei mir ist Saturn in der Innenstadt wo ich eh des öfteren mitm Bus hinfahre. Da kann ich mir auch gleich nen sc2 mitnehmen.
Ein Bus. Uhhh, lang ist es her *g*
Wenn man sein Auto hat will man nie wieder in so eine Müffelkiste
Ein Bus. Uhhh, lang ist es her *g*
Wenn man sein Auto hat will man nie wieder in so eine Müffelkiste
Hab schon häufiger mal da was bestellt, seitdem die mal bei mir sone kacke wie festnetznummer verifizierung oder personalausweisnummer etc haben wollen sind die bei mir echt unten durch.
Telefon hab ich ja noch durchgehen lassen, die dame konnte sogut wie kein deutsch, saß 100% irgendwo in taiwan, ich bestell da nix mehr...
Will mir meine CE bei media markt kaufen, hoffe mal dass sie die da haben^^.
Das Gerücht mit den 39€ kommt direkt von saturn.de auf der Startseite Daher kann man wohl davon ausgehn, dass es bundesweit für den Preis verkauft wird.