• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SC2 instalationsprobleme

Reaktionen
0
hallo zu sammen seid dem pach 17 krig ich merin SC2 beta nicht instaliert bei 93% kommt eine fehler meldung

Der Blizzard Updater konnte die Datei "Assets\Doodads\TerranTarmac\TerranTarmac_07.m3" nicht lesen. Der Fehler kann durch Probleme mit dem Medium oder Laufwerk <unknown> verursacht worden sein.-- Z.B. eine verkratzte oder verschmutzte CD-ROM/DVD-ROM, eine beschädigte Festplatte oder Netzwerkprobleme beim Downloaden des Patches. (Fehlerkode 0.) : DecompressJob::Execute()

selbst nach dem neu runter laden unf eine andere festplatte kommt sie immer wieder
bitte um hilfe :(

Reaktionen
0
wende dich an den technischen kundendienst, ich habe gerade ALLES (!!!) durchsucht, aber keine lösung für starcraft gefunden, kenne das selbe problem bei WoW, bei jedem patch kam die meldung, musste am ende nur eine bestimmte datei löschen und ging wieder. aber wie das bei starcraft ist , keine ahnung

Reaktionen
0
Hört sich in der Tat sehr komisch an. Sollte eigentlich an einem korrupten File liegen, wobei wenn du sagst, dass du den erneuten Runterladen nochmal einen fehler bekommen hast, kann das nicht das problem sein, ausser die Datei zum runterladen selber is korrupt.

Naja jetzt wo die Beta aus ist, könntest du mal folgendes probieren.
Man kann jetzt schon StarCraft 2 (die Vollversion) downloaden. Nur Spielen geht noch nicht, da man dazu einen StarCraft 2 Serial-Key benötigt, welches erst nächste Woche ab 27 juli zum Kauf freigeben wird.

Hier der offizielle link zur StarCraft 2 Beta Site, das ist definitiv keine Scam oder "virusverseuchte" Webseite:

http://beta-us.battle.net/en/info/digital-purchase

Hier kriegst du den offiziellen StarCraft 2 Clienten. Am 27 Juli kannst du dann den Clienten installieren und aktivieren um zu spielen.

Wenn hierbei alles klappt dann würd ich mir mal nicht allzu große Sorgen machen :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben