Sc2 in Wien kaufen?

Terminator/Mitar

Guest
Ich hätt da eigentlich eine ganz überlegenswerte Frage: Warum denn am 27. Juli, an einem Dienstag?? Normalerweise werden die Spiele am Freitag rausgebracht, oder habe ich da was verpasst?
 
Mitglied seit
17.07.2010
Beiträge
300
Reaktionen
0
Ort
Graz, Austria
packs überhaupt nicht wies in Ö abrennt mit SC2...weder MM noch saturn schaffens bei uns das aufzulisten...sind wir hier hinter Mond? gott lobe onlineshoping&preorder...

Ja, ich bereue grad echt das über meine "Kontakte" beim Saturn zurücklegen zu lassen und das nicht über Amazon gemacht zu haben, sich jetzt umzuentscheiden ist wohl etwas zu spät wenn ich morgen spielen will. :frust:
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
25
Reaktionen
0
Ich hätt da eigentlich eine ganz überlegenswerte Frage: Warum denn am 27. Juli, an einem Dienstag?? Normalerweise werden die Spiele am Freitag rausgebracht, oder habe ich da was verpasst?

Hat wahrscheinlich mit einem weltweit gleichzeitigen Release zu tun.
Kann es mir gut vorstellen, dass Spiele wie CDs in den Staaten an einem Dienstag erscheinen.

War gerade auch bei meinem MM in Hietzing, aber auch nix. Würds mir auch lieber auf Amazon bestellen. Aber dann brauchts wieder länger. ;)
Und morgen wirds wohl der MM haben, aber zu welchem Preis?
Auch gibt es sonst anscheinend nirgends hier.

Kenne auch nicht so viele Shops in Österreich und die, die ich nun kenne, sind in Tirol. -.-
Wird wohl heut nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
11
Reaktionen
0
@ markmurphy: es gäbe wie gesagt die müller option in wien. aber der hat glaub ich nur die normale.

komme gerade von saturn + libro neubaugasse und die habens beide noch nicht. - ersterer hat im neu hergerichteten 5. stock nur eine tafel stehen "starcraft 2 - 27.07.10 - preorder now" -- ja klar, das mach ich, wenns e morgen kommt ihr sch---- wappler!
 
Mitglied seit
28.12.2003
Beiträge
13
Reaktionen
0
ok hab selbst nochmal getelet. saturn 49.90euro media markt 47.99euro um 40 gibts es wohl nirgends
 
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
11
Reaktionen
0
echt? 49€ bei saturn? auf der website steht nämlich 59€ für die normale und 99€ für die ce. -- der preis für die ce stimmt, weil ich war heute kurz vor 10 dort und hab mir mein exemplar geholt.
 
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
73
Reaktionen
0
also bei uns is ma echt bestraft wenn man nicht online kauft...ich glaub ich bestell gleich D3, bevor das auch so ein fiasko wird.
 
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
11
Reaktionen
0
laut telefonischer auskunft ja (gerngroß mariahilferstr)

gut, ich muss ehrlich sagen, ich bin im gerngross-saturn nur hingangen, hab mir die ce geschnappt und dann gleich zur kassa. hab gar nicht geschaut wie viel die normale kostet, eben nur auf der homepage gelesen, dass sie 59€ kostet.
 
Mitglied seit
03.04.2002
Beiträge
34
Reaktionen
0
hallo, ich weiß das ist eigentlich ein deutsches forum aber hat einer von euch vl. eine ahnung wo ich das spiel in wien am günstigsten bekomm? media markt und saturn wissen den preis angeblich noch nicht und beim game stop kostet es 59euro incl. einem 20 euro gutschein.

öhm... nur mal so als Frage zwischendurch: Warum holt ihr das nicht bei game stop? 59€ incl. 20€ Gutschein macht für mich effektiv 39€, und den Gutschein wird man spätestens beim 2. Teil los^^.
 
Mitglied seit
28.12.2003
Beiträge
13
Reaktionen
0
weil der angeblich nur bis sept gültig ist und ich nicht vorhabe mir in nächster zeit noch ein spiel zu kaufn. auserdem bleibt spätestens beim 3. teil ein gutschein über...
 
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
21
Reaktionen
0
Leute be cool - einfach zum saturn zum info schalter gehen - sagen das amazon um 38,99€ verkauft und sie geben sofort den Internetpreis her. Sie weisen sogar darauf hin das dies jeder bekommt, man muss nur anfragen, naja
Ende gut SC gut
LG
 
Oben