Sc2 in Wien kaufen?

Mitglied seit
28.12.2003
Beiträge
13
Reaktionen
0
hallo, ich weiß das ist eigentlich ein deutsches forum aber hat einer von euch vl. eine ahnung wo ich das spiel in wien am günstigsten bekomm? media markt und saturn wissen den preis angeblich noch nicht und beim game stop kostet es 59euro incl. einem 20 euro gutschein.
 

Terminator/Mitar

Guest
Ach Österreich ist anscheinend so unbedeutend, dass die Preise mit großer Wahrscheinlichkeit bei allen Geschäften 60 € beträgt, leider:dead:
 
Mitglied seit
08.05.2010
Beiträge
74
Reaktionen
0
Ja ist mir auch aufgefallen. Entweder gibts keine Infos (MM) oder die 60 Euronen stehn schon fest.

Am günstigsten wirst wohl bei Amazon Express Lieferung kommenn. Solltest das Spiel dann morgen im Lauf des Tages bekommen wennst es gleich bestellst
 
Mitglied seit
28.12.2003
Beiträge
13
Reaktionen
0
amazon schickt mir nix mehr da ich 1x!! zu spät bezahlt hab (vor 3 jahren) bin wegen einem bankwechsel zu spät draufgekommen :(
 
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
182
Reaktionen
0
Schau morgen einfach in den MM. Die werden da schon keine 60€ für haben wollen. So krasse Preisunterschiede können die gar nich machen zwischen DE und AT. Sonst hätte ich wesentlich mehr AT Kunden bei mir im Laden (Mein MM ist nich weit von der Grenze weg)
 
Mitglied seit
24.03.2004
Beiträge
21
Reaktionen
0
also ich war beim MM in floridsdorf, die meinten dort das sie am abend/morgen in der früh die info bekommen wieviel es letztendlich kosten wird. ich glaub jedoch nicht das es unter 50€ kosten wird (so wie der verkäufer geklungen hat).
es besteht auch keine chance sich das game heute zu grabben, zumindest beim MM floridsdorf.
werd wohl auf einen saturn ausweichen
 
Mitglied seit
23.07.2010
Beiträge
33
Reaktionen
0
omg, wie kommts ihr auf 50 - 60€ ich bezweifel sehr das es soo viel kosten wird, ich mein auf amazon bekommt mans immerhin um 40€, also wirds so um die 45€ wenn ned sogar 40€ kosten.


gruß, majo
 
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
138
Reaktionen
0
das sind die deutscheon preise mein junger freund wir in österriech hab 20% mehrwertsteuer
und in österreich ist dann nochmal alles teurer als ind de
 
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Tag, ich habe heute im LIBRO angerufen und dort kostet es 49 ab morgen. Billiger is wohl nurnoch Amazon ;)
 
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
138
Reaktionen
0
ja rechen das hoch bei 100€ = 1€ bei 1000€ = 10 bei 10.000€ = 100€
also in österreich wird es nicht unter 50€ gehen glaub ich
 
Mitglied seit
23.07.2010
Beiträge
33
Reaktionen
0
lol, dachte mir das es in Ö trotzdem nicht 50€ aufwärts kostet
und ich lebe übrigens in auch in Österreich ^^

muss jzt wohl gute 5-10€ mehr los werden xDD


gruß, majo
 
Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
71
Reaktionen
0
Ja, aber bleibt es für die Unternehmen selbst nicht ein durchlaufender Posten?
Die haben doch von der Umsatzsteuer gerade mal 0 dann.

Wozu sollte es dann teurer sein? Kann mir nur erklären, da in Österreich das Preisniveau generell etwas höher ist als in Deutschland.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
battle.net preload und auf ebay code kaufen, spielen ab 00:01 (bzw. wohl ab 10:00) tadaa...
 
Mitglied seit
24.03.2004
Beiträge
21
Reaktionen
0
naja abgesehen davon, scheinen ja sehr viele MMs und Saturns das spiel schon zu verkaufen in .de
bei uns scheint sich jedes gschäft peinlich genau ans release datum zu halten... verdammt :catch:
 

waldgott

Guest
wenn die morgen wirklich 60€ beim saturn verlangen geh ich eiskalt wieder heim und bestells bei amazon.
 

Xax

Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
19
Reaktionen
0
muss doch einen laden geben der das fuer weniger verkauft :(
 
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
124
Reaktionen
0
Falls wer Infos für Graz hat, wär ich auch sehr froh ;)
 
Mitglied seit
29.06.2010
Beiträge
74
Reaktionen
0
Ort
Wien
komm zu uns nach DE und hols dir für 39€ :D

Wie dämlich dieser Kommentar doch ist... Nichts für ungut, aber ich glaube wir wissen es mittlerweile.

Hat schon jemand eine billigere Sc2 Quelle in Österreich aufgetan, die mehr als 5 Stück verkaufen? (jetzt nicht Amazon usw. schreien. )
Gibt es einen MM oder Saturn in Wien, der es schon heute verkauft? Nur für den Fall, dass ich auf die 20€ pfeif und es mir zähneknirschend heute noch kauf.
 
Mitglied seit
24.03.2004
Beiträge
21
Reaktionen
0
der alternate verkaufts um 55€ ab morgen:catch:
aber der genaue verkaufspreis steht bei MM und saturn auch noch nicht fest.
 
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
11
Reaktionen
0
angeblich: müller auf der mariahilfer in wien.
 
Mitglied seit
29.06.2010
Beiträge
74
Reaktionen
0
Ort
Wien
Naja, an 40€ glaube ich nicht. 50€ wäre meine momentane Schmerzgrenze.

Libra hat es nicht auf der HP gelistet! Oder finde ich es einfach nicht?
 

Terminator/Mitar

Guest
In der Werbung steht auch, dass sie (Libro) es für 49 anbieten, fühl mich verarscht, da bei GameStop die 60 verlangen, und ich auch noch dort vorbestellt hab :dead:, werde versuchen den Preis etwas runter zu handeln ;)
 
Mitglied seit
17.07.2010
Beiträge
300
Reaktionen
0
Ort
Graz, Austria
Saturn Graz bin ich grad am nachfragen für Shopping Center Nord, weiß jedenfalls nur heute wirds bei denen nicht mehr rausgegeben, hoffe aber mal den Key heute noch zu bekommen (Vitamin-B und so :catch:).

Sie bekommen jedenfalls 12 CE (-1 für mich).
 
Mitglied seit
12.10.2002
Beiträge
254
Reaktionen
0
Ort
Wien
hab mich heut auf der meidlinger hauptstraße umgesehen, und das spiel überhaupt nur in einem einzigen geschäft gefunden - in nem libro. für 60eur. dafür gabs im interspar sc1, lol.

schon heftig, wie wenig österreich die veröffentlichung von sc2 interessiert. kollege versucht noch seine kontakte spielen zu lassen, damit wirs vielleicht schon heute und billiger bekommen. (ja ich weiß, es bringt nix, das spiel schon früher zu haben.)
 
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
11
Reaktionen
0
ich wär nur an einer ce interessiert. dh an saturn/mm werden wir nicht herumkommen. die anderen stores verkaufen vermutlich nur die standard version.
 
Mitglied seit
28.12.2003
Beiträge
13
Reaktionen
0
hab ich leider nicht gefragt mir is es nur um den preis gegangen, da der nicht unter 40 lag hab ich wieda aufgelegt.
 
Mitglied seit
26.05.2000
Beiträge
389
Reaktionen
0
hab mich heut auf der meidlinger hauptstraße umgesehen, und das spiel überhaupt nur in einem einzigen geschäft gefunden - in nem libro. für 60eur. dafür gabs im interspar sc1, lol.

schon heftig, wie wenig österreich die veröffentlichung von sc2 interessiert. kollege versucht noch seine kontakte spielen zu lassen, damit wirs vielleicht schon heute und billiger bekommen. (ja ich weiß, es bringt nix, das spiel schon früher zu haben.)

keine angst, es bringt was, du könntest es schon um 0 Uhr installieren :P
 
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
306
Reaktionen
0
Wohne in Graz und beim LIBRO kostet es 49€ (wurde so gesagt...) ... beim Saturn dafür 59€ (MM weis ich nicht)

Eigentlich arg dass die bei uns noch glauben, Amazon wäre keine ernsthafte Konkurrenz. Hab die Preorder von Amazon heute pünklich bekommen (auch in Graz), ein Kumpel nicht darauf vertraut, daß die pünktlich sind und ärgert sich jetzt...

Obs beim Libro am Hauptplatz morgen im Laufe des Tages ausverkauft sein wird? Hat das schon mal wer erlebt?
 

MooGla

Guest
Hab nun alles angeklappert, von Gamestop in der SCS bis Saturn und Mediamarkt und die selln alle für 60€. Zum glück hab ichs nicht weit zum Libro, wird mir wohl nix anderes übrig bleiben. Hoffentlich wird Bobby vom Blitz getroffen :wee:.

Was mich auch ärgert, dass sich niemand traut schon 1 Tag vorher zu verkaufen :D.
 
Mitglied seit
13.07.2010
Beiträge
142
Reaktionen
0
Hab nun alles angeklappert, von Gamestop in der SCS bis Saturn und Mediamarkt und die selln alle für 60€. Zum glück hab ichs nicht weit zum Libro, wird mir wohl nix anderes übrig bleiben. Hoffentlich wird Bobby vom Blitz getroffen :wee:.

Was mich auch ärgert, dass sich niemand traut schon 1 Tag vorher zu verkaufen :D.

weil sies evtl net dürfen?
:stupid:
 
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
73
Reaktionen
0
packs überhaupt nicht wies in Ö abrennt mit SC2...weder MM noch saturn schaffens bei uns das aufzulisten...sind wir hier hinter Mond? gott lobe onlineshoping&preorder...
 
Oben