• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sc2 hohe CPU Auslastung und kein Herunterfahren

Reaktionen
0
Hi, ich habe sc2 schon sehr lange und seit einiger Zeit funktioniert es leider nicht mehr richtig. Im ersten Spiel oder spätestens im Zweiten oder Dritten fängt es an zu ruckeln und wenn ich das Spiel dann beende, ist die CPU-Auslastung bei ca 25%, obwohl das Spiel schon geschlossen ist. Sie geht nur nach einem Neustart in den normalen Bereich, jedoch hängt sich der PC beim herunterfahren jedes Mal auf. Ansonsten habe ich keine Probleme mit dem PC. Das fing vor 2, 3 Monaten zum ersten Mal an. Ich habe damals viel über google gesucht, aber nichts gefunden, dann schien sich das Problem von selbst gelöst zu haben, aber seit einer Woche tritt es wieder jedes Mal beim Spielen auf. Ich vermute, dass es an der Grafikkarte liegt, da der Fehler erst nach einem Update wieder aufgetreten ist. Ich habe Win7 Home Premium 64bit AMD II X4 640 3GHz GeForce GTX 460 und spiele auf "low" Grafikeinstellungen. Mir ist außerdem aufgefallen, dass im Taskmanager die "rundl32.exe" blinkt und die hat ja was mit dem Herunterfahren zu tun?!? Jemand eine Idee, wie ich wieder problemlos zocken kann?

Comadevil

Sektionsleiter News
Reaktionen
0
Treiber runterschmeißen, ggf. danach mit DriverCleaner nachhelfen und neuesten Treiber installieren. Scheint ja ein Treiber Problem zu sein bei dir

Reaktionen
0
okay, ich werd das mal versuchen, ich habe 3D Vision Treiber 306.97, Nvidia Drivers, Nvidia Grafktreiber 306.97, Physx-Systemsoftware 9.10.0514 und Nvidia Update 1.10.8 in der Liste, kann ich die ALLE entfernen? Nicht, dass ich nachher mehr kaputt als heile mache ;) Vielen Dank für deine Hilfe

Oben