SC2 Flüssig spielen!

Mitglied seit
28.12.2003
Beiträge
32
Reaktionen
0
Heho! Wäre gut, wenn du mal kurz beschreibst, welche Lüfter/Kühler du alle hast, wo sich die befinden und ob sie überhaupt ordentlich funktionieren.
Es bringt zum Beispiel nichts, wenn du auf deinem Prozessor einen superguten und teuren Kühler kleben hast, der aber nur warme Luft besitzt, die er rumpusten darf, weil keine sonstigen Lüfter für einen Austausch mit der Zimmerluft sorgen.
 
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
47
Reaktionen
0
Ok bevor ich lang rumrede. Heute Nachmittag gibts ein Foto!
 
Mitglied seit
28.12.2003
Beiträge
32
Reaktionen
0
Tu das, dann werd ich um die Zeit nochmal reinschauen...
 
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
47
Reaktionen
0
Hallo meine Guten,

ich möchte Kundgeben das ich nun SC2 Beta flüssig spielen kann :elefant::elefant:

Das einzige was ich gemacht habe ist neue WLP auf den Prozessor aufgetragen. Nun kann ich zumindest bei niedrieger Auflösung noch mit 40-50 Frames spielen unter vollbelastung im lategame. Leider bleiben mir mit mittlere Auflösung nurnoch 30-40 Frames.

Der Prozessor drosselt sich jetzt nichtmehr sprich jetzt wird hier mit maximaler Kraft gearbeitet ;D

Ein Problem hab ich nun nurnoch. Die Temperaturwerte vom CPU bleiben Kostant auf 65°C egal ob unter höchstbelastung oder ruhezustand. Denke nun das es eine Fehlanzeige ist! Kann man das beheben?

Und vielen Dank an alle helfer!:hail::hail::hail:
Wir batteln und im B-Net ;D
 
Mitglied seit
28.12.2003
Beiträge
32
Reaktionen
0
Schön, dass du das Problem auf so eine einfache Art lösen konntest!
65° sind völlig in Ordnung und 30-40 Frames im Spiel ebenso.
Das im Ruhezustand die selbe Temp. angezeigt wird ist tatsächlich etwas merkwürdig! Alle Lüfterkabel richtig angesteckt? Jedenfalls musst du dir keine Sorgen machen...
 
Oben