• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SC2 Collectors Edition oder lieben nen Blowjob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Tja leute ich bin im moment schwer am Überlegen ob ich mir ne SC2 Collectors Edition hole oder die paar Euro spare und zu einer professionellen gehe.
Was würdet ihr machen ?

Reaktionen
0
Ich darf dich hier im LSZ nicht flamen, deshalb weise ich freundlich darauf hin, dass mich dieses Topic wütend macht und die ganze Fragestellung vollkommen sinnlos und verfehlt ist, da niemand wirklich vor dieser Entscheidung steht.
Protip: Kauf dir die normale SC2 Version und vom Restgeld nen günstigen Stricher vom Bahnhof!

qwertzasdf1234

Guest
Ich bange eine die mir aus Dankbarkeit SC2 kauft.

qwertzasdf1234

Guest
Ja, stimmt, eine = deine Mutter. Habs vergessen.

i~i

Reaktionen
16
Mal sehn, wie lang er offen bleibt :D

qwertzasdf1234

Guest
Btw Schabbel: Im LSZ mag ein Thread geclosed werden!

NEIN ICH MÖCHTE DA NICHT MOD WERDEN

Steinigt ihn.

Gibt es ein Contra bei Blowjobs :hum:

internet_herma_zaehne.jpg

Zuletzt bearbeitet:

qwertzasdf1234

Guest
Würd ich nach meine grandiosen Mutterflame jetzt auch sagen.

Entelechy

Guest
Collectors editions sind für Nerds

- ach, wir sind ja bei bw.de

Reaktionen
0
Blow.

Who need Collectors Edition? Son scheiss... das sind dann so Leute, die noch 20 Autogramme von irgendwelchen "Stars" an der Wand hängen haben... wow, ja, kann man ja sooo stolz drauf sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben