SC2: Cannons > ALL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
1.233
Reaktionen
0
Cannons sind nach wie vor die mächtigste einheit im Spiel, ich kanns nicht glauben das sie das immernoch nicht gefixed haben... :frust:





















ps.
Ja, der bin ich ^^
:fu:
 

myK

Mitglied seit
02.01.2003
Beiträge
1.063
Reaktionen
0
Wovon redest du? Seit wann sind Cannons Einheiten??
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.351
Reaktionen
1.350
Ort
Hamburg
mehr bullshit pls :bored:
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
irgendwie kommt mir dieser schwachsinn bekannt vor :8[:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen nein ich darf dich nicht erschiessen
 
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.001
Reaktionen
0
Die Cannons wurden stark generft, wenn sie das so lassen wie im Artwork Trailer, denn sie gehen zwischen zwei Schüssen imemr einmal runter und dann wieder hoch, statt oben zu bleiben wie im Moment.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.915
Reaktionen
8.283
Website
broodwar.net
A ja. Tolles Topic. AndersZorn, sollst du bei sowas mitspammen und dich damit auf die selbe Stufe begeben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben