SC2 Beta!

Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
ok, dann nicht die beta, sondern das eigentlich spiel. weiß man, was in den demo rechnern immer für garten drin waren?

eigentlich ist das game ja jetzt schon ziemlich alt. außerdem hatten sie schon sehr viel zeit, optimierungen durchzuführen.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
obs unter macosx laufen wird ist nicht bekannt nein... aber man kann doch einfach windows installieren über bootcamp..
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
klar ist bekannt, dass es unter mac os läuft. alle blizzard games laufen auf nen mac. auch auf der website steht, dass es unter mac läuft.

meine frage lautet aber, ob es auch mit einer 9400M und nem core2duo läuft.

lesen >> u
 

Privi

Guest
So klar is das ned.. nur weil da auf der Page steht Mac version heißt das nicht das die Beta ebenfalls eine Mac version zur verfügung stellt.. sry aber ich kanns mir ned vorstellen ^^
 
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
634
Reaktionen
0
Privi hat recht, es wird vorerst keine Mac unterstützung geben für die Beta. Ob das nachgereicht wird oder nicht steht für Blizzard noch nich fest.

Die Quelle hab cih gerade nicht da, tut mir leid.
 
Mitglied seit
14.02.2009
Beiträge
87
Reaktionen
0
Ort
Halle
Immer schön die Netiquette bewahren, es war sicherlich ein Missverständnis zwischen euch ;).

meine frage lautet aber, ob es auch mit einer 9400M und nem core2duo läuft.

Bestimmt, es muss ja auch auf den ganzen Rechnern in Asien laufen, wo selbst bei Pro Teams noch "Radeon 9800" und Pentium 4 zu finden sind xD.
 

Lookdavook

Guest
Donnerstag zocken wäre ULTRA LUXUS ! :Prost:

zu schön um wahr zu sein :)
schwer zu glauben dass blizzard morgen einfach sagt dass die beta heut startet mit luftballons und wunderkerzen.. zum wochenende hin wäre mir wahrscheinlicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.10.2002
Beiträge
254
Reaktionen
0
Ort
Wien
kann mir auch nicht vorstellen, dass die beta vor der tür steht.
btw. was ist eigentlich aus battle report #5 geworden? es gab doch vor ewigkeiten mal ne abstimmung über das am meisten gewünschte matchup.
 
Mitglied seit
14.02.2009
Beiträge
87
Reaktionen
0
Ort
Halle
zu schön um wahr zu sein :)
schwer zu glauben dass blizzard sagt morgen einfach sagt dass die beta heut startet mit luftballons und wunderkerzen.. zum wochenende hin wäre mir wahrscheinlicher
Blizzard ist Fan von Dienst- und Donnerstagen :).
Mein Tipp wäre der 16. Februar (sehr optimistisch ^^)
 
Oben