SC2 Beta!

Privi

Guest
Freut euch auf morgen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
191
Reaktionen
0
Naja, aber irgendetwas was ganz stark in Richtung Beta geht ist auf jeden Fall in der Mache ;)
weiß zwar nicht ob das n Post wert ist, aber interessant alle Mal.
Man achte auf die Bezeichnung des Forums in dem DropDown Feld oben Rechts ;)
http://yfrog.com/0mforumkjj
Was haltet Ihr davon?
Ist übrigens nicht gephotoshopt oder dergleichen
 

Privi

Guest
hast schon recht :)

der spoiler is dazu da information zu liefern ohne wirklich information zu liefern :D

Sprich.. wers glaubt darf sich schonmal freuen :D
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Dass die Foren online sind muss ja nicht heißen dass es schon morgen losgeht.
Leg deine Quelle offen, Privi, sonst nimmt dich keiner ernst (selbst wenn du Recht behalten solltest).
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Da der Thread hier sowiso eher OT ist, mal ne OT Frage:
Auf http://eu.blizzard.com/battlenet/de/ ist ja ganz unten dieses Portalähnliche Ding.
Das Bild hat den Titel "Hilf mir Jim Raynor... du bist meine letzte Hoffnung!" und wenn man draufklickt erscheint Kerrigan als Hologram.
kA obs schonma erwähnt/entdeckt wurde.
Is das vielleicht nen Storyspoiler?


Bei mir lädt das Beta Forum btw nich
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Dass die Foren online sind muss ja nicht heißen dass es schon morgen losgeht.

Erhöht aber nochmals die Wahrscheinlichkeit, dass morgen ein Datum genannt wird. Einen sofortigen Startschuss wird es wohl sowieso nicht geben...

/e. @Zyklus: IT'S A TRAP!
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Tjo, und wenn nicht morgen: "When it's (almost) done!"
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Ich könnte mir auch vorstellen dass sie die Beta morgen ankündigen, der Starttermin aber dann in drei Monaten ist. :ugly:
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Das zwischen Ankündigung und Betastart noch etwas Zeit liegen wird, sollte eigentlich jedem klar sein.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
und dann kommt raus das StarCraft2 in Wirklichkeit Duke Nukem Forever ist.
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.488
Reaktionen
254
Da der Thread hier sowiso eher OT ist, mal ne OT Frage:
Auf http://eu.blizzard.com/battlenet/de/ ist ja ganz unten dieses Portalähnliche Ding.
Das Bild hat den Titel "Hilf mir Jim Raynor... du bist meine letzte Hoffnung!" und wenn man draufklickt erscheint Kerrigan als Hologram.
kA obs schonma erwähnt/entdeckt wurde.
Is das vielleicht nen Storyspoiler?

Das ist eigentlich schon sehr bekannt, immerhin existiert das schon einige Jahre. Also schon lange, bevor SC2 angekündigt worden ist.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Dann wars vielleicht damals nen Hinweis auf SC2 ;)
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Naja, daß StarCraft II irgendwann kommen wird, hat Blizzard eigentlich immer gesagt. Als StarCraft: Ghost angekündigt wurde, das dürfte 2003 gewesen sein, stand sogar explizit im FAQ, daß die Story des Spiels zwischen StarCraft: Brood War und StarCraft II angesetzt sei, nur ob an StarCraft II bereits gearbeitet wurde, dazu gab es keine Informationen.
Heute wissen wir aus Interviews, daß die ersten Planungen für StarCraft II nach der Veröffentlichung von TFT begannen, also in der Tat 2003, es aber erst nach WoW-Release 2005 richtig losging. Irgendwann aus diesem Zeitraum ist meiner Erinnerung nach auch dieses "Hilf mir Jim Raynor... du bist meine letzte Hoffnung!", aber es wird alle paar Monate mal wieder "neu entdeckt", ganz wie bei manchen Infos zu StarCraft II jetzt. :D
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
wie seit 5 jahren gesagt wird freut euch auf morgen
 

Eredalis

Redakteur
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.258
Reaktionen
0
Website
www.eredalis.de
General Mengsk schrieb:
Heute wissen wir aus Interviews, daß die ersten Planungen für StarCraft II nach der Veröffentlichung von TFT begannen, also in der Tat 2003, es aber erst nach WoW-Release 2005 richtig losging. Irgendwann aus diesem Zeitraum ist meiner Erinnerung nach auch dieses "Hilf mir Jim Raynor... du bist meine letzte Hoffnung!", aber es wird alle paar Monate mal wieder "neu entdeckt", ganz wie bei manchen Infos zu StarCraft II jetzt.
Das war eventuell ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass sie an SC II arbeiten. Blizzard ist echt ne' Rasselbande... :D
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Bin da spontan skeptisch, vor allem, da die Veranstaltung ja primär auf Investoren abziehlt aber es wäre ausnahmsweise mal schön nicht recht zu haben :D
 
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
191
Reaktionen
0
soweit war ich ja auch... aber aus welchem zusammenhang kommt das bitte? aussen kor. forum oder woher? Bezieht sich auf die Beta?
 

Privi

Guest
soweit war ich ja auch... aber aus welchem zusammenhang kommt das bitte? aussen kor. forum oder woher? Bezieht sich auf die Beta?

bezieht sich nicht auf ein kor. forum.. is von mir spasshalber so übersetzt worden und den rest kann sich jeder denken :)
 

Lookdavook

Guest
Beta wohoo! Lange LAAAANGE haben wir gewartet :) Und morgen werden alle gespannt feststellen dass die conference total unspektakulär verlief!
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
196
Reaktionen
0
Wer Rentner ist wird nie zu dem Genuss kommen es an zu Spielen.
 
Mitglied seit
28.10.2004
Beiträge
56
Reaktionen
0
ich weiß nicht obs schon bekannt ist, aber hier mal was für euch

link
das passiert, wenn man im shop nicht EU als Region nimmt, sondern Nordamerika?! Vorbestellung? wenns schon bekannt ist- srz! das passier aber auch nur bei Nordamerika, Asien wird auch normal angezeigt.
 

chrizzotoph

Guest
Was muss ich hier schon wieder alles lesen... XD

Also morgen wird sicher was passieren in Sachen SC II.

Es wäre schon ein Wunder wenn in der Jace Hall show die ersten Bilder von der Beta auftauchen würden. Und so viele konkrete Hinweise die wir haben... so stark ging es noch nie in Richtung Beta. Und an die Leute die sagen es ist ja nur ein Broadcast für die Investoren!? Wer denn letzten kennt weiß bescheid... (Release 2010). Und die Benachrichtigung das die Beta los geht ist denke ich sehr sehr wichtig für die Investoren soweit ich weiß ging die Aktie 20% runter als das Release nach 2010 gelegt wurde... Also ich halte es für eine sehr gute Gelegenheit die Beta anzukündigen und alles sieht für mich danach aus...
 
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
634
Reaktionen
0
Piano leute, piano ;) Ich lass euch den thread gerne offen, und ich bin ja auch aufgeregt, aber zum spammen kann ich den thread nich offen lassen, ohne quints MadCat auszupacken
 
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
Beta wohoo! Lange LAAAANGE haben wir gewartet :) Und morgen werden alle gespannt feststellen dass die conference total unspektakulär verlief!

Genauso seh ich das eigentlich auch. Natuerlich, die Hoffnung ist da, aber irgendwie will ich nicht so recht daran glauben, dass es da bekannt gemacht wird. Die Jace Hall Show wuerd glaub ich eher passen.

Bin mir aber relativ sicher das so oder so von irgendwo, irgendwie die Hosen runter gelassen werden und es endlich gesagt wird, wann SIE kommt :)
 

Privi

Guest
Bin mir aber relativ sicher das so oder so von irgendwo, irgendwie die Hosen runter gelassen werden und es endlich gesagt wird, wann SIE kommt :)

Hab ich doch schon gemacht für euch ;) Na ernsthaft, morgen wird uns einiges klarer werden!
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
ich bin das ganze hoffen langsam satt und wurde schon zu oft mit vermeintlichen terminen enttäuscht..

trozdem könnte es gut sein das der beta starttermin morgen bekannt gegeben wird.

deutlich geiler wäre aber wenns morgen soger schon losgehen würde.. blabla und zuletzt verkünden wir das ab blabla uhr jeder seinen blizzcon key eintauschen kann und der client zum dl bereit steht. weitere einladungen werden folgen.

das wäre nen traum....
 
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
399
Reaktionen
0
Morgen muss einfach was zum Thema Beta bekannt gegeben werden : (

Ich lach aber so hart wenn es morgen heisst: "Betastart ist für Dezember angesetzt" xD
 

chrizzotoph

Guest
Auf der Blizz-Seite wo man sich aussuchen kann wo man hin will ist erstmal die SCII-Beta verschwunden...
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
meint ihr, die beta läuft einem aktuellem macbook pro core2duo und der nvidia 9400m?
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
soweit ich weiß gibt es kein mac support zu beta zeiten oder hab ich da was falsch in Erinnerung?
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
wieso nicht, die wollen ja auch testen ob es bugs auf macos gibt oder?
 
Mitglied seit
14.02.2009
Beiträge
87
Reaktionen
0
Ort
Halle
Das stand auf der "How to download Starcraft II Beta"-Seite, die dann aber wieder entfernt wurde (Beim Blizzardsupport), inwieweit das stimmte kann aber keiner sagen.
 
Oben