• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SC2 beta tester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Is das jemand von euch?

hab eben nen link bekommen im bnet, in dem es hiess ich sei gepickt worden zu denen die evtl nen beta key bekommen

real oder fake?

Reaktionen
0
100 pro real ich mein so werden nun mal beta tester gefunden.

ManweSulimo

StarCraft 2
Reaktionen
0
ich hoffe ja ich krieg einen mit meinem offiziellen blizz acc ^^

Reaktionen
0
jetzt ma im Ernst:
Wird's überhaupt ne Beta für 'Normal-sterbliche' geben?

Für die man nicht auf der Blizzcon gewesen oder koreanischer Pro-gamer sein muss? (Wo der koreanische Teamsponsor mal eben Unsummen an Blizzard zahlt damit "die Jungs" schon mal vor Release Erfahrung sammeln...) :8[:

Dachte so an Anmeldungsverfahren auf ner Blizzpage und dann vllt ne Chance von den üblichen 0,13 % zu den Erwählten zugehören ?

Reaktionen
0
Ich bin Starcraft 2 Beta Tester. :-)
Die Starcraft 2 Beta wird soweit ich weiß closed sein. Sprich wenn man keinen Key von der Blizzcon hat oder Progamer ist / Connections zu Blizzard hat, wird man wohl nicht in den Genuss der Beta kommen.

Aber mal ganz im Ernst, die Beta wird eh leaken und gecracked werden, bin ich mir recht sicher.

Sonnenrad

Guest
Ja, Naruto hat 200 Eier für seinen Key bezahlt. Du kannst stolz auf dich sein STARCRAFT 2 Tester zu sein.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sonnenrad
Ja, Naruto hat 200 Eier für seinen Key bezahlt. Du kannst stolz auf dich sein STARCRAFT 2 Tester zu sein.

Hab ich nicht, aber du hast natürlich den vollen Durchblick!

Reaktionen
0
da sc2 jetzt im alpha stadium ist, gibt es atm (LOGISCHERWEISE) noch garkeine beta... und ja, keys erhält man entweder auf blizzard events oder eben durch "connections"

ManweSulimo

StarCraft 2
Reaktionen
0
Blizzard Beta-Verlosung Nehmen Sie an der Blizzard Beta-Verlosung teil, um mit Ihrem Blizzard Account an Beta-Tests für zukünftige Blizzard-Spiele teilzunehmen! Mit Ihrer Anmeldung erhalten Sie die Chance, dass Ihr Account bei Beginn aller öffentlichen Beta-Tests von Blizzard zu den Einladungen hinzugefügt wird.

also Angeblich könnte wenn man nen blizzard acc hat an einer (open) beta teilnehmen wenn man glück hat

die chance wird aber wohl wirklich bei 0.13 % liegen wenns eine open git

Reaktionen
0
ich klatsch hier nu nich den link rein :8[:

immer wenn ich ins bnet gehe kommt halt die message

müsste dann alles angeben, sprich adresse, telenummer usw

den key auch aber den teil kann man auch skippen

seriös? :ugly: - seite sieht echt aus :8[:

Reaktionen
0
Jo Adresse Telefonnummer Bankverbindung seriös ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kerri
ich klatsch hier nu nich den link rein :8[:

immer wenn ich ins bnet gehe kommt halt die message

müsste dann alles angeben, sprich adresse, telenummer usw

den key auch aber den teil kann man auch skippen

seriös? :ugly: - seite sieht echt aus :8[:

Sag mal bist du neu im Internet? Wir haben zur Zeit nur ne Alpha Version und noch nicht mal nen Termin für die Beta. Es ist also viel zu früh. Abgesehen davon werden die Glücklichen bestimmt nicht über das Battle.net benachrichtigt. Poste doch mal bitte einen Screenshot von der Nachricht, kannst den Link ja gerne zensieren.

Reaktionen
0
Yeah, phishen die Russen nun schon ingame (muahahha wortspiel) nach userdaten ? :D

Reaktionen
0
Ja, hundertpro echt. Und vergiss nicht deine Rechnung.pdf.exe zu zahlen.

[/Ironie]

Im Battle.net wird man auf soviele Weisen vollgespamt, und jetzt wo es mit SCII langsam losgeht, ist doch klar, dass man da für Betas angemeldet wird. Stell dir doch mal vor, du wärst Blizzard. Würdest du die Beta an wildfremde Personen geben, nur damit sie am nächsten Tag in der Tauschbörse ist? Wohl eher nicht. Sonst heißt der Cheat in SC II nicht mehr "Operation CWAL" sondern "Operation Kerri" (nicht persönlich gemeint).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben