• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SC2 auf TV (32 zoll)

Reaktionen
0
hiho

Hat jemand schon mal auf ‘nem großen Bildschirm sc2 gezockt? Überlege mir einen 32 Zoll TV zu kaufen - ich glaub aber das der viel zu groß für ein Strategiespiel wie sc2 ist :\

Hat jemand n plan?

mfg Araniger

Reaktionen
0
Ich zocke auf einem 30" PC Monitor und das ist eigentlich nicht zu groß.

Reaktionen
130
zock mit meinem 28' und des is np, also geht locker

Reaktionen
0
Liegt halt dran wie weit du davon wegsitzt. Bei 30cm abstand ist der sicher viel zu groß aber wenn du weiter davon wegsitzt weil du den an der wand hängen hast oder so dürfte es gehen.

Reaktionen
0
ok danke - ich sitz ca 65 cm sollte etwas zu groß sein.. evtl gewöhnt man sich ja dran X.x

ahjo.. Muss ich mir sorgen machen das es zu rucklern kommen kann da es ja'n größerer TV ist?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Das sollte kein Problem sein. Die Auflösung eines 32" full hd fernsehers ist auch 1920x1080 und damit nicht größer als bei normalen 24" monitoren. (gibt auch größere und kleinere mit der auflösung aber 24" ist wohl das üblichste)

Reaktionen
0
sanfte gruesse ^^

also ich hab in der beta ab und an meinen laptop im wohnzimmer an meinen 50 zoll plasma angeschlossen und das hat sich sehr gedigen zocken lassen und geruckelt hat da auch nix.... :)

und momentan hab ich den laptop auch am 32 zoll tv im schlafzimmer da wo er normaler weise auch dran is.... arbete eigentlich fast nur mit den tv geraeten wenn ich nich grad unterwegs bin ^^

Oben