• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SC2 auf laptop

Reaktionen
0
Das kommt drauf an. Auf niedrigen Details, kannst du es locker flüssig spielen. Ich hab nen Dell XPS M1530, der liegt ja in allem nen paar Klassen unter deinem und es läuft im multi selbst wenn richtig viel los ist mit brauchbaren 30-40 frames, in Ruhe Phasen mit bis zu 100+ FPS. In der Kampagne kann ich sogar bis auf Mittel hochfahren. Das größte Problem dürften die Shader sein, die ziehen am Meisten Leistung.

edit: da war einer schneller...

Mietfekatfe

Maps, , Moderator, SC2-Mapping Forum
Reaktionen
0
Läuft auf meinem auch (hat so ziemlich). Kannst sogar die Model-Details und die Shade auf Mittel stellen, dadurch sieht es nicht mehr halb so schlim aus und fristt trotzdem net allzuviel leistung.

Reaktionen
0
ok danke
werds mir jez vll erstmal von nem kumpel für nen tag ausleihen oder so um des ma zu testen...bin ein armer schüler :D will des geld ned in den sand setzen

Oben