- Reaktionen
- 0
ich schätze mal er meint Zerg
Wie man am Zerg Zeichen in der Signatur sehen kann...
ich schätze mal er meint Zerg
es soll ja keine vierte rasse dazukommen, terra fällt raus wird viell von zerc überrannt
danach werden die hybriden ins spiel gebracht
Blizz hat eingesehen dass terra net ins spiel passt
also terra raus hybrid rein =))
GG NO REOb 2011 also tatsächlich Diablo 3 erscheint, steht weiter in den Sternen. Ebenfalls möglich: das vierte WoW-Addon oder Starcraft 2: Heart of the Swarm.
ohne scheiß...
sc2 addon will ich garnicht unbedingt, hab angst vor lurkern....
also ich hätte lieber d3 früher als hots, sprich d3 ende 2011 und hots anfang 2012
es soll ja keine vierte rasse dazukommen, terra fällt raus wird viell von zerc überrannt
danach werden die hybriden ins spiel gebracht
Blizz hat eingesehen dass terra net ins spiel passt
also terra raus hybrid rein =))
Ich hoffe z.B. dass der Lurker wieder kommt, damit Zerg im early/midgame brauchbare Artillerie bekommt. Momentan gibt es nur Broodlords für diese Rolle.
Du meinst der Zerg sollte andere Einheiten haben, die gegen Mass Marines eine Chance haben? Einheiten wie beispielsweise Roaches, Infestors, Ultralisken oder Broodlords? Hm, Ja ich muss schon sagen, das ist wirklich nicht viel, da muss Zerg noch was in der Richtung bekommen um die Auswahl zu verbessern.^^Balancetechnisch erwarte ich mit dem Addon einen Riesensprung nach vorne, da mir die momentane Unitphilosophie (jede Unit hat eine definierte Rolle) nicht gefällt. Sie lässt wenig Spielraum in der Unitcomposition zu. Plakatives Beispiel: Würde das Spiel an Abwechslung gewinnen, wenn Zerg gegen Mass Marines was anderes als Banelinge spielen könnte? Definitiv!
Probe, Zealot, Stalker, Sentry, Dark Templer, High Templer, Archon, Observer, Warp Prism, Immortal, Colossus, Phoenix, Voidray, Carrier, Mothership
Protoss haben 15 Units. Wenn man den Archon eher als Fähigkeit betrachtet, sind es 14.
SCV, Marine, Marauder, Reaper, Ghost, Hellion, Siegetank, Thor, Viking, Medivac, Banshee, Raven, Batlecruiser
Sind 13 Units für Terraner.
Drone, Queen, Zergling, Roach, Baneling, Hydralisk, Infestor, Mutalisk, Corruptor, Ultralisk, Broodlord
Sind 11 Units für Zerg.
So, und wo genau haben Protoss die wenigstens Units? Spielen wir dasgleiche Spiel? Bei den Fähigkeiten hab ich grad keine Lust zu zählen, aber ich glaube dass die Protoss da auch mehr haben, schließlich haben sie einen Caster mehr als die anderen.
Naja, wenn du sowas aufzählst, musst du auch Sachen wie Interceptoren, Halluzinationen (alle) oder Forcefields mitzählen. Sind für mich aber alles mehr Fähigkeiten wie Einheiten (Lord und Seer hab ich vergessen, die sind eigentlich doch eher Einheiten).
Ist halt schwierig da irgenwo ne sinnvolle Grenze zu ziehen, aber ich denke, egal wo man es tut, Protoss wird immer mit einer ziemlich großen Auswahl dastehen, weshalb ich deine Meinung einfach nicht teilen kann.
Einzig Zerg ist in meinen Augen oft recht eingeschränkt in seinen möglichen Spielweisen. Die hätten zusätzliche Units/Fähigkeiten am ehesten verdient.
jo, weil wc3 ja so schrecklich unbalanced war
D3 wird mich eh aus der umlaufbahn kegeln also hoffe ich es kommt so schnell es geht damit ichs hinter mich bringen kann (wie so nen meteor man weiß es kommt und man wird nix dagegen machen können es zu nerden xD)
Meinst du sie will kein Kind mit "Jimmy"?Kerrigan ist keine 13 mehr...