• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SC screenshots

Reaktionen
0
hi, habe win XP und seitdem kann ich die SC screenshots nichtmehr ansehen, weiss nicht weshalb und habe auch sonst kein anderes tool das es kann.

kann mir jmd sagen warum, was ich tun kann und alternativ was es für proggies gibt die diese anzeigen können ?

thx schonmal im vorraus =)

4GT~DosX

Guest
aaah der ewige Krieg ;-)

Ich nutze XnView für solche Aufgaben.

e by mailman: doppelpost entfernt.
mfg, big brother

Reaktionen
0
microsoft photo draw o.ä.?
einfach ein bildbearbeitungsprogramm, das über paint-möglichkeiten herausgeht
dann kannste die screenies als JPG speichern:
-sind dann kleiner
-mit allen andren proggies anzuschaun ohne probs

Reaktionen
105
Den Bildbetrachter IrfanView ziehe ich sogar der "Browser"-Funktion in meinem PSP 7 vor - einfach genial, schnell und effektiv durch ein Archiv voller Bilder zu navigieren; zudem werden auch aniemierte GIFs gleich mit abgespielt, wo man in PSP erst das mit enthaltene Animation Shop Pro öffnen muß :)

Oben