• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SC reagiert net...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hanghuhn

Guest
seit einiger zeit reagier die cd net mehr.. also d.h.. ich starte sc, laufwerk liest. dann stürzt der ganze pc ab. gestern hab ich (bzw mein toller freund grummel) neu formatiert. heute hab ichs endlich geschafft, sc zu installieren, beim starten gabs dann wieder dasselbe prob..
eins weiß ich: es liegt net an der cd, denn ich hab letztens mal sc bei meinem vater installiert..
kann mir jemand helfen??

Reaktionen
105
Da du ja so großzügig über die Angabe deines Betriebssystems bist, kann man dir auch ganz "toll" helfen :8[:

Bei Windows 2k kann es etwas schwieriger mit SC/BW sein bzw. man braucht einen Patch.

Ansonsten generell alle Windoof Updates drauf, SC versuchen als Image/virtuelle CD zu installieren.
Eventuelle Dienste, Konflikte wie mit Virenscannern, Firewalls usw. ausschließen, indem nur die systemrelevanten Prozesse laufen sollten.

Hanghuhn

Guest
ham me und es is ja net das erste mal, dass ich sc installiere.. habs ja schon vorher draufgehabt. naja und bis zu dem zeitpunkt, wos net mehr ging, hatte ich keine probs mit firewall etc. hab gestern ein windowsupdate nach dem formatieren gemacht.
ich weiß nimmer weiter.. ich brauch mein sc ^^

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Such mal nach "Ladezeit" und so einem Kram. Dann findest du einen Anleitung um ein Image zu erstellen usw.!
Das hilft wahrscheinlich schon.
Ansonsten die üblichen Geschichten probieren (Treiber, Updates...)!

Hier mache ich jetzt allerdings mal zu.

- closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben