• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sc mucho / fast @ Giga Games

boerk

Guest
jo...me is drunken_knolle...bin nimma soooo oft on...
und das ich gesagt habe das man genau DEN skill braucht wie bei low stimmt nich..ich weiß das bei low viel mehr skill gefragt ist wie bei mucho..nur das man bei mucho garkein skill bruacht stimmt auch nich...

-=D1ablo666=-

Guest
Original geschrieben von fuU
jo...me is drunken_knolle...bin nimma soooo oft on...
und das ich gesagt habe das man genau DEN skill braucht wie bei low stimmt nich..ich weiß das bei low viel mehr skill gefragt ist wie bei mucho..nur das man bei mucho garkein skill bruacht stimmt auch nich...

hier kann ich das zuvor genannte mau-mau beispiel rezitieren ... :) natürlich ... selbst um zu laufen braucht man skill .. naja zum mucho spielen bisschen mehr als zu laufen (in einer gesellschaft in der das laufen als selbstverständlich angesehen wird, mucho gamen zu können allerdings nicht), aber wenn low der mercedes unter dem verlangten skill wäre, so wäre mucho eher so das fahrrad bis lada ;)

-B-PIsMaker

Guest
Original geschrieben von HunterLot
Roa-Death sagt es.
bei mau mau brauch man auch skill... vielleicht nich den gleichen wie bei poker. aber man brauch auch irgendwie skill ;)

Das hat er aber gar nicht gesagt :elefant:

Original geschrieben von fuU
[...] dann zeig ich euch was skill ist ^^

Ich würd gern wissen, was "Skill" ist. Gibt es dafür ein deutsches Wort?

Für Fortgeschrittene:
- Ist das deutsche Wort für "Skill" uncool oder zu lang oder zu kompliziert?
- Warum braucht man "Skill"?
- Kann man "Skill" im Fernsehen sehen?
- Warum ist "Skill" für euch ganz persönlich so wichtig?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale

auf welcher map spielt man denn "Mucho"?
Also, dass man auf BGH noch ETWAS Skill braucht ist mir auch bekannt... wie gesagt da gabs ja schon sehr gute Spieler, die auf Low auch extrem ownen...
Aber bei dieser Map wo die Mins übereinandergestapelt direkt neben der Main sind kann man sich ja nur totlachen oder?

Die Map die Du meinst nennt sich Fastest Possible, und diese Maps sind extrem rofl 8[
Maps die ich gern spiele, sind zum Beispiel Cross, Hunted by JoA, Riverdale oder auch BGH
Und jetzt setz Dich mal hin, geh in SC, frag Nightmare oder Phobia nach nem Game und ich wette mir Dir, es wird hart werden für Dich gegen einen von den beiden zu winnen...und schlecht bei BW Low sind die beiden auch nich...soviel zum Thema Skill bei Mucho^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von esg.Nemesis

Die Map die Du meinst nennt sich Fastest Possible, und diese Maps sind extrem rofl 8[
Maps die ich gern spiele, sind zum Beispiel Cross, Hunted by JoA, Riverdale oder auch BGH
Und jetzt setz Dich mal hin, geh in SC, frag Nightmare oder Phobia nach nem Game und ich wette mir Dir, es wird hart werden für Dich gegen einen von den beiden zu winnen...und schlecht bei BW Low sind die beiden auch nich...soviel zum Thema Skill bei Mucho^^

Ich hab noch nie online SC gespielt, also hab ich auch kein Problem damit wenn mich ein SC Spieler dort basht, genauso auf Mucho-Maps gegen Mucho Only spieler. Nur, dass man allg. für Low mehr SKill und Strategien braucht sollte einleuchtend sein.

GuSo

Guest
Original geschrieben von RoA-Death

[ironie]ich bin übrigends auch der 1337-Rul0r im Karten gegen die Wand werfen! ist fast das gleiche wie Poker oder richtige Karten Spiele... ist auch übelst spannend! T_T [/ironie] [/B]

:top2:

Grumel

Guest
Original geschrieben von Rafale

Ich hab noch nie online SC gespielt, also hab ich auch kein Problem damit wenn mich ein SC Spieler dort basht, genauso auf Mucho-Maps gegen Mucho Only spieler. Nur, dass man allg. für Low mehr SKill und Strategien braucht sollte einleuchtend sein.

Das seh ich nicht so man kann auch sein Bersen vs Bersen goon vs gooon und goon bersen vs goon mikro bis zum erbrechen üben und sich trotzdem noch weiter verbessern. Das bw Mikro ist eben komplex genug das selbst Pro Gamer noch lange Nicht volkommen Perfekt spielen. Und ich bin eigentlich überzeugt das nen ma theoretisch angenommener Mucho Pro genausowenig dazu in der Lage wäre.

Man braucht sicher für low nicht mehr skill, hängt alles vom Gegner ab.

Ändert aber nix daran, das das ganze fürs TV etwas langweilig wäre. Im übrigen auch bei Random Pflicht und ähnlichen Kunstgriffen, die das Spiel sehr glücksabhängig machen.
Doch klar im 2on2 Rush Only und 1on1 Mucho ? das is dann echt nur mehr Low light.

nepulak

Guest
rofl ich glaub glaub eher dass er phob noch kicken würd -_
low können die beiden nich wirklich

nupi

Guest
homer
SC ist für mich tot. Wenn man da mal guckt was da für games auf sind sieht man kein einziges Low game, meistens 2v2 mucho und sonst nur noch Fun Maps...

Hehe ich spiele täglich Sc ... net mucho ... low und zwar schöne maps wie LT(meistens), Hunters, Dire, Rivalry ...

nupi

Guest
p.s.: Gibt es bzw. kennt jemand SC only Ligen/Tuniere 1on1//2on2 oder ähnliches ?
Oder gibt es nur noch BW ?

mYsTeRio3

Guest
scheiss auf sc und hol dir bw haste sogar noch nen paar neue einheiten, ist nicht imba und du kannst an ligen teilnehmen

SuxXa

Guest
Man muss nur genug mucho gamen, dann kann man es, rest is glücksache

Reaktionen
0
übrigens, mucho bezieht alle maps ein auf denen der/die mineralblöcke/vespene gayser erst nach einigen jahren abgeerntet sind
0clut, nvs, possi, fastest, bgh, sowie der ganze restliche kram = mucho

von low spricht man, wenn die mineral blöcke und vespene gayser nach einigen minuten abgeerntet sind

Reaktionen
0
Original geschrieben von ETBrooD
übrigens, mucho bezieht alle maps ein auf denen der/die mineralblöcke/vespene gayser erst nach einigen jahren abgeerntet sind

von low spricht man, wenn die mineral blöcke und vespene gayser nach einigen minuten abgeerntet sind

dann hätten wir das ja nun auch geklärt :8[:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.251
Original geschrieben von ETBrooD

possi ist unter mucho gamern absolut verpoent :-Þ
possi ist definitiv was eigenes (also alle maps wo mehrere minbloecke uebereinander sind). fastest ist das wo 9 (bzw 12) bloecke ums cc verteilt sind.

Oben