• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sc mucho / fast @ Giga Games

boerk

Guest
moin moin zusammen...
also ich wollte mal vorschlafen das die jungzZ von Giga e-sportz auch mal was von der Sc muhco/fast welt vorstellen sollten
was sagt ihr dazu...fändet ihr das auch ganz cool oder seid ihr zufrieden mit dem 1. Low im halben Jahr gezige?
ich wär aufjedenfall mal dafür das sie mucho/fast mal vorstellen

Reaktionen
0
Sry, aber ich finde nicht das Giga ne Mucho (:x) Liga braucht. Wer willn sowas bitte sehen?

mYsTeRio3

Guest
in der wenigen sendezeit, die giga für bw übrig hat, auch noch mucho zu zeigen, halte ich für keine gute idee.

boerk

Guest
ne mucho liga meinte ich auch nicht...nur das mucho/fast mal vorgestellt wird...zB irgendnen guter mucho gamer als gast dahin zu bringeen der ma nen geiles rep vonner HoT liga oda so zeigt...
es kann doch gut sein das wir dan in die SC community wieder nen frischen wind bekommen...vll sind welche dabei die SC mal angespielt habn und nur Low gesehen habn und festgestellt habn das es ihnen zu anstrengend oda sonst was is...und wir ihnen mal diese seite von SC vorstellen...
ich halte das für ne gute idee...
ist ja auch nicht so als wäre muco/fast grade unbeliebt bei den SC'lern...manche hassen es...aber manche spielen nichts anderes...
ich halte es mal für eine gute idee

Reaktionen
0
SC ist für mich tot. Wenn man da mal guckt was da für games auf sind sieht man kein einziges Low game, meistens 2v2 mucho und sonst nur noch Fun Maps...

Reaktionen
0
in der wenigen sendezeit in der bw gezeigt wird sollte man auf gar keinen fall mucho zeigen.

stelle mir das ausserdem relativ langweilig vor da halt echt nicht viel passiert :)

Reaktionen
0
Mucho/Fast würde den Eindruck eines guten Strategiespiels von Starcraft total zerstören, ähnlich wie Off the Ball den Eindruck einer Fussballsimulation von Fifa zerstört.
Die meisten guten MuchoSpieler in Deutschland spielen auch Low, weil sie dort ihren "Skill" auch vernünftig einsetzen können. Beispiele sind Robkill und Schniblor.
Ich sag ja nicht direkt was gegen Mucho, hab selber auch mit BGH angefangen, wie viele andere auch, aber Mucho im TV würde doch nen schlechten Eindruck vom Spiel machen denk ich.

Radd1Tz

Guest
ich finde das nur die leute mucho spielen, die zu faul sind zu exen. dann kann man doch gleich low spielen und liga und/oder ähnliches.

Reaktionen
0
erinner mich gerade an ein game von mir 2on2 nach 1 1/2h wollt ich dann doch noch mein essen nich ganz kalt essen und wir ham uns auf ein unenddschieden geeinigt
stell mir erade vor wie die nen lifematch zeigen und das dann länger als ne stunde dauert

also mucho mal zur abwechslung und zum spaß spielen jo aber im tv nein
genauso kacke fand ich als die funmaps von wc3 vorgestellt haben

Reaktionen
0
Budi sagte schonmal das Possi net so sein Ding ist.
Ausserdem sollte man mal Mucho spielen,nur wirds es auf Dauer eintönig und die Leute da sind nicht wirklich nett und flamen was das Zeug hält.Ausserdem kann ich mir nicht wirklich vorstellen wer das präsentieren soll...

sChnAkE2

Guest
Ich bin ja auch Muchozocker aber ins TV gehört Mucho auf keine Fall, dafür isses zu langweilig anzuschauen.

rAiSeR2

Guest
Original geschrieben von homer
SC ist für mich tot. Wenn man da mal guckt was da für games auf sind sieht man kein einziges Low game, meistens 2v2 mucho und sonst nur noch Fun Maps...

also 2-2 lt ist auch fast immer was offen,aber das es weniger als mucho und funmaps ist hat wohl was damit zu tun das jeder der kein newbie ist nicht gerne 2-2 public zockt oder ?

boerk

Guest
naja..warum imba?
imba = imbalanct = nicht gerecht
aber beide spieler oda wieviele es sind sind dann doch ungerecht..also wieder ausgeglichen ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von fuU
naja..warum imba?
imba = imbalanct = nicht gerecht
aber beide spieler oda wieviele es sind sind dann doch ungerecht..also wieder ausgeglichen ^^

Sagtest du nicht etwas von Classic Starcraft? Da behaupten ja viele, dass es imba ist, ich selber hab davon keine AHnung weil ich SC nie richtig online gespielt hab.

nepulak

Guest
was soll daran imba sein wenn alle p wählen? =[
btw mucho != possi und bgh is auch nur eigentlich auch nur in bw mucho

das klassische sc mucho besteht aus so maps wie "best map ever" oder "fast map"
da gehts halt eher darum wer mehr sachen gleichzeitig machen kann da alle eh das gleiche baun müssen <_<

Reaktionen
0
die wenige zeit, die es bei giga für bw gibt auch noch mit mucho verhunzen? no thx :8[:

-B-PIsMaker

Guest
Mucho kann man schlecht zeigen, weil Mucho halt in aller Regel Teamspiele sind, d.h. 1on1 ist hier nicht ganz so gefragt wie auf "low". Da wird man im Fernsehen kaum die Übersicht behalten können, schon gar nicht, wenn man BW nicht kennt. Dazu kommt, dass die strategische Tiefe ( :eek: ) eines 2on2s gegenüber 1on1 stark abnimmt, egal wieviele Mineralien auf der Karte sind...

Reaktionen
0
Original geschrieben von fuU
ne mucho liga meinte ich auch nicht...nur das mucho/fast mal vorgestellt wird...zB irgendnen guter mucho gamer als gast dahin zu bringeen der ma nen geiles rep vonner HoT liga oda so zeigt...
g0g0 l3wDlNighmare, pHo[NoD]bIa, ash.Toxi, LoW[Do0mStar] (ioG-l]Do0m[l ), LoW[MixteR] (ioG-MaKa) und meine wenigkeit :elefant: :D :D :top2: :top2:

-=D1ablo666=-

Guest
mucho wollen net soviele leute sehen weil der skill nicht so klar zu sehen ist .. es gibt nix spektakuläres, es gibt nur 1 opening, und es verläuft immer gleich... 90% der 1v1 sind pvp und 50% der 2v2 pp und 50% pt ... so wars zumindest zu meiner zeit ... nehm net an dass sich da viel verändert hat. low hat einfach mehr stil und zeigt mehr skill...

just my 2 cents

Reaktionen
0
mucho ist das schrecklichste was es gibt, und die zeit damit verschwenden ist inaktzeptable ^^

Grumel

Guest
Original geschrieben von haschischtasche

mucho =/= fastest!

Ja ne is klar... Die gloreichen pt teams haben alle plötzlich toss oder loss wenn gegner was kann ob bgh bme square fast was immer

einzige wäre Riverdale wo dual p nicht > all

boerk

Guest
Original geschrieben von AMD.64-
was soll daran imba sein wenn alle p wählen? =[
btw mucho != possi und bgh is auch nur eigentlich auch nur in bw mucho

das klassische sc mucho besteht aus so maps wie "best map ever" oder "fast map"
da gehts halt eher darum wer mehr sachen gleichzeitig machen kann da alle eh das gleiche baun müssen <_<

laber nich...bei mucho/fast gibtz auch sau viele verschiedene tacs und fast / mucho...hat auch was mit skill zu tun..nich umbedingt der skill den man bei low braucht...aber da is auch ein gewisser skill gefragt ^^

SlannesH

Guest
Ich war selber mal mucho gamer und es ist definitiv nicht so das 100% p sind. es ist zwar definitiv die mehrheit p und auch die public games sind p, aber wenn man dann tiefer in die "materie" eingeht, wird man sehen dsa bei den internen games auch die anderen Rassen gut vertreten sind.

P ist auf mucho jedenfalls die einfachste rasse zu spielen, weshalb sie im public auch am meisten gechoost wird....

Aber Mucho im Fernsehn mag ich auch nicht sehen...

Reaktionen
0
Viele haben einfach kA :8[:
Bei Mucho sieht man sehrwohl wer skill hat und wer nicht. Es gibt dutzende Tacs und strategien.
Ausserdem sind nur derzeit die meisten gamer der Mucho-Szene RnD-Gamer geworden. Zerg ist sehr beliebt (l3wDlNighmare), Terra wird auch gern gegamed und Toss wird eigentlich nur gegamed, wenn man es bei Rnd zugewiesen bekommen hat.
Ich denke Mucho-Gamer haben definitiv ne Menge skill
achja, btw...mucho ist NICHT fastest sondern fast ^.-

Reaktionen
0
Original geschrieben von esg.Nemesis
Bei Mucho sieht man sehrwohl wer skill hat und wer nicht. Es gibt dutzende Tacs und strategien.
Ausserdem sind nur derzeit die meisten gamer der Mucho-Szene RnD-Gamer geworden. Zerg ist sehr beliebt (l3wDlNighmare), Terra wird auch gern gegamed und Toss wird eigentlich nur gegamed, wenn man es bei Rnd zugewiesen bekommen hat.

auf welcher map spielt man denn "Mucho"?
Also, dass man auf BGH noch ETWAS Skill braucht ist mir auch bekannt... wie gesagt da gabs ja schon sehr gute Spieler, die auf Low auch extrem ownen...
Aber bei dieser Map wo die Mins übereinandergestapelt direkt neben der Main sind kann man sich ja nur totlachen oder?

-B-PIsMaker

Guest
Original geschrieben von Rafale

Also, dass man auf BGH noch ETWAS Skill braucht ist mir auch bekannt...

Ich möcht dich ma auf BGH innem ernsthaften Spiel sehn :elefant:

Anyway, ist wie ichs gesagt hab, Teamspiele sind nix fürs Fernsehen... aber haut euch halt um Details :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von PIsMaker

Ich möcht dich ma auf BGH innem ernsthaften Spiel sehn :elefant:

Anyway, ist wie ichs gesagt hab, Teamspiele sind nix fürs Fernsehen... aber haut euch halt um Details :8[:

Ich hab vor paar Jahren "ernsthaft" BGH gespielt, war allerdings nicht sonderlich gut. Heuzutage würd ich mich halt paar Tage auf BGH einstellen und dann wäre es auch nicht das große Problem dort etwas zu reissen. Und wie gesagt ich habe doch gesagt, dass ex BGH Spieler gute Low Spieler geworden sind, was willst du noch von mir hören? Dass ihr BGH Spieler den meisten Skill in der Szene habt? Vergiss es :\

Grumel

Guest
Was mir aufn wecker geht ist dieses wir sind ja Random bla gelaber. Und intern wird ja random etc. Bla bla. Klar aus langeweile, weil man auch mal verlieren will oder alle mal just for fun random etc.........

Ändert nix daran das ein echtest "topspiel" nur pp sein kann und das ja wohl höchst öde fürs TV.

Alles andere wäre lächerlich könnte man gleich Spiel vorher abspechen wer wann wie wo mit welchem tollen Move gewinnt. "Hey ich wollt mal Queen Masslings Zeigen also rusht mich net vorher weg" "Toss A lässt sich von Terra b bei 14 Spielminuten die Main wegnuken".

-B-PIsMaker

Guest
@rafale: Sorry, bezog mich nur auf das "ETWAS", aber da scheinen wir uns dann ja einig zu sein :)

boerk

Guest
Original geschrieben von esg.Nemesis

stimmt schon...
ist kla das hier die meisten sind die nur low zoggn und deswegen hier bei der diskusion mucho kla fetig gemacht wird...aber auch wenn ihr es nicht glaubt...bei mucho GIBTS skill...
wenn ihr es nicht glaubt...msg me im b.net und dann ma 1n1...dann zeig ich euch was skill ist ^^

Reaktionen
0
toll skill in einer modifikation von einem guten spiel... wobei die Modifikation alles das entfernt was an dem Spiel spannend ist!

[ironie]ich bin übrigends auch der 1337-Rul0r im Karten gegen die Wand werfen! ist fast das gleiche wie Poker oder richtige Karten Spiele... ist auch übelst spannend! T_T [/ironie]

HunterLot

Guest
Roa-Death sagt es.
bei mau mau brauch man auch skill... vielleicht nich den gleichen wie bei poker. aber man brauch auch irgendwie skill ;)

mmh ich wollt gerad ma die probe aufs exempel machen und hab versucht drunken_kNollE zu finden. leider gerad net on :/

is das dein aktueller acc fuU?

Oben