• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SC Installationsproblem!

.dexX

Guest
Hey

Ich wollte gerade Starcraft aus der Blizzard Bestseller Series installeren (mit BW), da bekomme ich gegen Ende (99%) eine Fehlermeldung:
Die Datei "C:\Programme\StarCraft.6842b431.temp" konnte nicht in "C:\Programme\StarCraft" umbenannt werden. (ConflictManager::ResolveConflicts/1)

Habe in einem anderen Forum gelesen:

[...] der hat dann einfach sich nen blizzard account gemacht, dort sich dann den installer runtergeladen und dann gings. musst halt einfach deine serial dann da adden.

Welcher Installer, wisst ihr da was?

Ich habe WinXP und hab auch schon probiert, es wo anders zu installieren. Gibt es da eine Lösung? Vielleicht einen Patch?

Danke!

Reaktionen
473
führ die installation als administrator nochmal aus

Reaktionen
0
Was die Leute aus dem Forum meinen, ist dass du dir nen Accounter unter www.blizzard.com/account machst und dort deinen Sc CD-Key registrierst. Dann kannst du von dort den SC/BW Installer runterladen, der die das ganze in der aktuellen Version installierst.

Reaktionen
0
hab das gleiche problem. hab winxp neu aufgesetzt und wollte jetzt die von blizzard heruntergeladene version installieren. bekomm aber auch die meldung das er den ordner am schluss eben nicht umbenennen kann.
irgendwer ne idee?

.dexX

Guest
Aber ist der Installer nicht nur für Mac?

Und mit dem wirds funktionieren? Ist ja auch immerhin 1,2gb groß.

Reaktionen
0
devX: den installer gibts auch für windows. aber bei mir kommt da genau der gleiche fehler wie bei dir.aber kannst es ja mal probieren, bin auch grad dabei es neu runterzuladen

Oben