• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SC in 50 Jahren

NoChance

Guest
vorrausgesetzt die menscheit hat sich selbst überlebt.. wird das gaming auf einem level sein womit nichtmal ein gott mithalten könnte.

imagine mondragon 60 jahre apm trainieren.

er wird jedes game in sekundenbruchteilen gewinnen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ferdi.
ich glaub nich dass es verboten is sich vorm bw spielen ne nase pepp zu ziehen. kenn einige cs spieler die behaupten ihre reaktionszeiten werden dadurch besser :)

gott was ist das da blos für ein komisches volk
:elefant:

"Vielleicht wird es auch sowas geben, wie heute die Russen, die ihre Kinder von klein auf dazu drillen zu Turnen oder Eiskunstlauf zu betreiben."

medien bitte in zukunft etwas kritischer konsumieren, danke

@gaming in 50 jahren

wird sich natürlich weiterentwickeln, weil auch die menscheit sich ständig in allen belangen weiter entwickelt und spätestens wenn die menscheit endlich begreift das der mench auf dem jetzigen evolutionsttadium schlichtweg zu dämmlich ist um die zivilisation am leben zu halten und anfängt menschen zu klonen, haben wir auch direkt unsere uber-gam0r, mit 1a horizontal augen versteht sich

hAtE.RaVeN

Guest
ich könnte mir schon vorstellen, das die pro kors in 50 jahren noch besser wären als jetzt.

Reaktionen
0
in 50 jahren wird die mapgrösse enorm vergrössert worden sein, echte landkarten werden nachgebaut und kriege werden über starcraft ausgetragen. (Korea herrscht natürlich shcon über ganz eurasien)
und nukes darf man keine mehr bauen wegen abrüstungsverträgen.

Oben