SC II in Köln

Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
247
Reaktionen
0
Bei den ESL Finals in Köln (vor einigen Monaten) waren etwa so 10-12 Starcraft 2 Rechner bzw. Notebooks aufgestellt. Gegen Nachmittag wars dann schon schwierig zum zocken zu kommen.

Me + 1-2 andere Oger werden dieses Wochenende auch am Start sein.
 

Ahli

Maps
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
826
Reaktionen
0
Ort
in Seenähe
Von wann bis wann (tageszeiten) ist das denn offen?

edit:
hab was gefunden :D

Blizzard schreibt auf der Seite:
Freitag 13:30 – 22:00 Uhr
Samstag 9:30 – 22:00 Uhr
Sonntag 9:30 – 18:00 Uhr
 
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
634
Reaktionen
0
die hättens freitag noch früher aufmachen können, hätte man rechner permament belagern können :8[:
 

uzi

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
1.490
Reaktionen
0
also ich werd am samstag mal vorbeischauen :)
 

WernerWedel

Guest
Na toll! Dann wird ja nichts aus meinem Plan Freitagmorgen dahinzustarten, wenn alle andern noch arbeiten oder in der Schule sind! Doof!

Was kostet der Spaß eigentlich?
 
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
634
Reaktionen
0
Original geschrieben von WernerWedel
Na toll! Dann wird ja nichts aus meinem Plan Freitagmorgen dahinzustarten, wenn alle andern noch arbeiten oder in der Schule sind! Doof!

Was kostet der Spaß eigentlich?

nix, nur parkgebühren falls mit auto hinfährst

und deinen "Plan" hatten auch 1923480124 andere :S
 
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
634
Reaktionen
0
Also der plan mit morgens kommen hat doch ganz gut geklappt :ugly:

aber ich kann euch beruhigen: es ist der blizzcon build
 

Disruptor

Turniere & LANs
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
666
Reaktionen
0
SC II wird unten gespielt; auf 10 Rechnern.
Es gibt kleine Turniere, wo man "I love StarCraft" T-Shirts gewinnen kann.

Die Zeiten:
Samstag 11h-13h
Samstag 18h-20h
Sonntag 11h-13h

Anreise:
S-Bahn Hansaring
U-Bahn Christophstrasse/Mediapark
 
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
634
Reaktionen
0
Heute morgen war es realtiv Leer, wurde aber ab 5-6 uhr so voll dass wir schon abgehauen sind, es machte keinen spaß 12094124 stunden zu warten :/

das turnier war geil, auch wenn ich falsche rasse gespielt hab, dafür hat mein cousin nen t-shirt abgesahnt :D

edit: für die, die es interessiert: Ich schreib gerade an nem Battlereport :) Versuch den noch heute fertig zu kriegen!
 
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
also ich fands echt gut heute! macht viel spass ausgeglichene games zu obsen, was leider nicht zu oft vorkam xD

habe heute ca. 4 games mit protoss gemacht und es macht total fun und ich freue mich schon auf morgen xD

es kam mir nur irgednwie so vor, als wenn man im vergleich zum vespin gas (2 geysire) zuviel mins bekommt...
 
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
247
Reaktionen
0
Ich fands auch witzig, leider zu viel los und viiiiel zu wenig PCs :(, aber ansonsten ne feine Sache.
 
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
634
Reaktionen
0
Original geschrieben von fickazzz
es kam mir nur irgednwie so vor, als wenn man im vergleich zum vespin gas (2 geysire) zuviel mins bekommt...

warst nicht der einzige, ich hatte auch (besonders mit terra), extreme vespinprobleme :/
 

Ahli

Maps
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
826
Reaktionen
0
Ort
in Seenähe
So, ich war da. Hab übelst schlecht gespielt als Zerg ;), aber dafür hab ich auch fast alles durchgelesen und war schon von der ai beeindruckt... (bis auf, dass sie mit nem einzelnen Warpray aus nem vorherigen Angriff mit wieder aufgeladenen shilds angegriffen hat) (war Stufe 2 (easy) von 5).

Für PvP bin ich zu schlecht in sc2, hab aber nur ein game gemacht gegen ai.
manche sind da ja abgegangen...

Naja, mein Fazit ist, dass Sc2 doch sehr gut auf dem Weg, ein geniales Spiel zu werden und den Vorgänger evtl zu toppen.

Btw, jede Rasse hat eigene Einheitenportraitübergänge und wie einer von der Presse erstmal auf "slowest" game speed gespielt hat... :D

So, Blizzard, wann stellt ihr den Editor vor?
 
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
war heute wieder dort und mir sind ein paar sachen aufgefallen:

Koloss:
was ich bsiher so gelesen habe und in den BR's gesehn habe über den koloss hab mich überhaupt nicht überzeugt, aber ich habe heute einige spiele gesehn und auch selber 2 spiele mit dem koloss gehabt und muss sagen, er haut doch ordentlich rein :)
er macht 49 dmg mit dem strahl und die merkt man auch, sobald man 2 oder mehr von denen hat, egal welche rasse, sterben die gegner wie die fliegen ^_^
habs sehr gut in einem pvp gemerkt... wollte erst ohne koloss und bin auf bersn->paar stalker->paar immortals und temps... gegner kam dann mit 2 kolossen an und ich hab erstma gedacht :eek3:
hab dann selber 2 kolosse in die armee mit reingenommen und es war easy gg

Ultralisken:
sehen SEHR nice aus (riesig xD) und scheinen von dem was ich gesehen habe auch sehr wirkungsvoll zu sein xD

surrounds:
bei sc1 war die gefahr eines surrounds beim pvz zB zwar gegeben, aber es gab meistens doch noch ne chance rauszutanzen oder sonstwas... bei sc2 sind die units extrem schnell surrounded! einmal nicht aufgepasst und 2 sekunden zu spät beim fight und ein "back" ist kaum noch zu machen ohne riesige verluste... das betrifft pvp und pvz am meisten meiner meinung nach
ob das nun gut oder schlecht ist kann man denke ich noch nicht sagen

werde morgen früh nochmal hingehen und vieleicht auch mal nen kleinen BR schreiben :)

edit: hab endlich ein I <3 SC tshirt :elefant:
achja die vers. die dort gespielt wird ist von mai wurde mir gesagt
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.912
Reaktionen
864
Ich fahr morgen auch mal hin und lass mich ein paarmal gepflegt versemmeln :D
 

uzi

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
1.490
Reaktionen
0
so, wir sind wieder zuhause ;). hat sich auf jedenfall gelohnt. ich schreib morgen mehr über meine spielerfahrung ;)
 
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
7
Reaktionen
0
war jetzt fr+sa da und muss sagen es ist schon nice, aber wie affe schon sagte, gibt es leider zu wenig pcs. aber man wäre wohl auch erst zufrieden, wenn man den ganzen tag zoggn koennte^^ als ich mir am fr dann ein sc2 t-shirt erzoggt habe, dachte ich eigentlich an ein cooleres sc2 motiv aber so isses auch ok. sehr nett sind alle leute dort und jeder lässt jeden ohne probleme zoggn. unterhaltungen über strats etc sind natürlich auch lustig. zum game selber: spielt sich fast wie bw, macht spaß, wenig leute spielen terra. alles andere wurde schon gesagt. werd morgen nochmal hin und mal schauen ob affe vll mal ein game verliert :eek:
 
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
247
Reaktionen
0
Richtig schön wars um 9 Uhr Vormittag, da konnte ich gemütlich 3 Games gegen Eli zocken, ohne dabei pausieren zu müssen. War für uns der Höhepunkt heute :D. Gegen Nachmittag wars dann schon schwierig zum Spielen zu kommen, vor allem wenn man "intern" spielen will, da muss man dann immer gleich 2 PCs gleichzeitig abkriegen und das ist echt stressig.

Ansonsten nervt halt das ewige Rumstehen und die Luft in der Halle... schlimmer als in jeder Großraumdisco :8[:

Werden natürlich trotzdem morgen nochmal erscheinen, (Nerd bleibt nun mal Nerd :angel: ), mal sehen was uns morgen bezüglich Menschenansturm so erwartet!
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
712
Reaktionen
0
Ort
Köln
Hab auch n T-Shirt gewonnen :D
Eintritt übrigends 4 free ;)
10pc's mit sc2, 4 davon manchmal für turniere reserviert.. aber ist wohl eh zu spät die Info^^
 
Oben