war heute wieder dort und mir sind ein paar sachen aufgefallen:
Koloss:
was ich bsiher so gelesen habe und in den BR's gesehn habe über den koloss hab mich überhaupt nicht überzeugt, aber ich habe heute einige spiele gesehn und auch selber 2 spiele mit dem koloss gehabt und muss sagen, er haut doch ordentlich rein
er macht 49 dmg mit dem strahl und die merkt man auch, sobald man 2 oder mehr von denen hat, egal welche rasse, sterben die gegner wie die fliegen ^_^
habs sehr gut in einem pvp gemerkt... wollte erst ohne koloss und bin auf bersn->paar stalker->paar immortals und temps... gegner kam dann mit 2 kolossen an und ich hab erstma gedacht
hab dann selber 2 kolosse in die armee mit reingenommen und es war easy gg
Ultralisken:
sehen SEHR nice aus (riesig xD) und scheinen von dem was ich gesehen habe auch sehr wirkungsvoll zu sein xD
surrounds:
bei sc1 war die gefahr eines surrounds beim pvz zB zwar gegeben, aber es gab meistens doch noch ne chance rauszutanzen oder sonstwas... bei sc2 sind die units extrem schnell surrounded! einmal nicht aufgepasst und 2 sekunden zu spät beim fight und ein "back" ist kaum noch zu machen ohne riesige verluste... das betrifft pvp und pvz am meisten meiner meinung nach
ob das nun gut oder schlecht ist kann man denke ich noch nicht sagen
werde morgen früh nochmal hingehen und vieleicht auch mal nen kleinen BR schreiben
edit: hab endlich ein I <3 SC tshirt
achja die vers. die dort gespielt wird ist von mai wurde mir gesagt