SC II GER cut?

Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
286
Reaktionen
0
Omg kauft euch bei release halt in österreich das game, da ises UNCUT, da die österreicher nie Games indizieren oder ins index tun, jedes action/shooter was es in D net gibt, gibts IN Österreich
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
Selbst schuld! Du hättest beim hinzufügen des Spiels die US/EN-Version angeben können. Deutsch kaufen und Englisch registrieren und schon kannst du beide Sprache nach Gusto nutzen.

erklär mir mal wie man das macht, ich hab anno dazumal nur den cd key eingetippt und er hat es als deutsche anthology erkannt.
 
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
16
Reaktionen
0
erklär mir mal wie man das macht, ich hab anno dazumal nur den cd key eingetippt und er hat es als deutsche anthology erkannt.
Ich habe das Prozedere gerade noch einmal mit einem neuen B.net-Acc getestet und bildlich festgehalten.


Step-by-step

1. Key eingeben


2. Sprache auswählen


3. Fertig


Das sollte für alle Blizz Games so funktionieren. Zum testen hatte ich allerdings nur mein zweites Exemplar Diablo über. Mit der Anthology von SC ist es aber äquivalent. Und es ist auch völlig egal, ob es sich um einen "alten" CD-Key oder den "neuen" Digital-Key handelt.
Blöd ist nur, dass man die Spiele nicht wieder entfernen kann (was das verkaufen nach Aktivierung unmöglich macht).
 
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
909
Reaktionen
0
Ort
zürich
Achtung wenn ihr Spiele auf battle.net mit eurem Account registriert, könnt ihr zwar die Sprache wählen, sie nacher aber (derzeit noch) nicht mehr ändern. überlegt es euch also gut ;)
 

Raziel92

Guest
Achtung wenn ihr Spiele auf battle.net mit eurem Account registriert, könnt ihr zwar die Sprache wählen, sie nacher aber (derzeit noch) nicht mehr ändern. überlegt es euch also gut ;)

Was gibts da zum überlegen, die meisten Spiele hören sich auf englisch viel besser an als auf Deutsch, klar ist selbst Geschmackssache aber ich persönlich würde eine englische immer einer deutschen Version vorziehen.
 

DopeBoss

Guest
intholda das ist mit alten spielen, du wirst nach release sc2 in allen sprachen die es gibt spielen können
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
naja abgewandeltes germanbash.org zitat, das mindestens 10 jahre alt ist und daher heute nur noch mäßig lustig. ;)
 
Mitglied seit
03.03.2006
Beiträge
250
Reaktionen
0
So einfach wird das wohl nicht gehen falls zensiert!
Kenne das von Steam und Team Fortress 2, da war je nach key zensiert und es war egal welche Sprache man geladen hat. Das einzige was geholfen hat war Key aus UK oder Österreich zu holen. Denke wenn Blizz zensieren muss müssen die das auch so machen.
Sie werden ja wegen KESPA vermutlich eh so ein System implementieren müssen.
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
623
Reaktionen
0
http://forums.battle.net/thread.html?topicId=24630973022&sid=5011

Ein Bluepost von gestern dem 29.04.10 der Aufschluss darüber gibt, wie es mometan mit den Uncut/Cut Gerüchten steht.

dies solte evtl mal ne news werden... den ich habs gefühl das haben viele hier einfach überlesen.

für die faulen is hier das blue nochmal im quote
Bisher sind alle Versionen, die wir der USK zur Prüfung gegeben haben identisch mit der Englischen und Amerikanischen Version. Die deutsche Version des Spiels wird sich voraussichtlich bis auf die Sprache nicht von den anderen Versionen unterscheiden.

und bis her gefällt mir die deutsche synchro gut
habe nichts zu meckern.
und solange keiner mit fakten kommt wo etwas an der synchro schlecht ist, ist es reine subjektive einstellung. und das sagt nichts über die qualität von einer synchro aus.
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
dies solte evtl mal ne news werden... den ich habs gefühl das haben viele hier einfach überlesen.

für die faulen is hier das blue nochmal im quote


und bis her gefällt mir die deutsche synchro gut
habe nichts zu meckern.
und solange keiner mit fakten kommt wo etwas an der synchro schlecht ist, ist es reine subjektive einstellung. und das sagt nichts über die qualität von einer synchro aus.

Zum Glück... :)
 
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
306
Reaktionen
0
Bekommt man bei Games von Amazon.de die man nach Österreich bestellt die geschnittene Version? Jetzt nicht spezifisch Starcraft, generell mein ich?
 
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
439
Reaktionen
0
Ja kriegt man. SCII ist aber immernoch nicht geschnitten.
 

njet

Guest
Hier ein Blueposter zur deutschen Fassung.

"Bisher sind alle Versionen, die wir der USK zur Prüfung gegeben haben identisch mit der Englischen und Amerikanischen Version. Die deutsche Version des Spiels wird sich voraussichtlich bis auf die Sprache nicht von den anderen Versionen unterscheiden."
 
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
119
Reaktionen
0
Vielleicht wäre ja ein Sticky angebracht, damit auch wirklich jeder versteht das Starcraft 2 überall gleich ist, jeder in jeder Sprache spielen kann und zudem wirklich, wirklich, ganz wirklich nicht zensiert ist.
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
ich wäre eher mal für close hier
damit nicht ständig "SC2 GER CUT!!!" fettgedruckt bei den topics steht... :p
 
Oben