Selbst schuld! Du hättest beim hinzufügen des Spiels die US/EN-Version angeben können. Deutsch kaufen und Englisch registrieren und schon kannst du beide Sprache nach Gusto nutzen.
Ich habe das Prozedere gerade noch einmal mit einem neuen B.net-Acc getestet und bildlich festgehalten.erklär mir mal wie man das macht, ich hab anno dazumal nur den cd key eingetippt und er hat es als deutsche anthology erkannt.
Achtung wenn ihr Spiele auf battle.net mit eurem Account registriert, könnt ihr zwar die Sprache wählen, sie nacher aber (derzeit noch) nicht mehr ändern. überlegt es euch also gut
es gibt auch österreich. als deutscher sollte man öfters mal den österreichern verrtrauen, die machens richtig
http://forums.battle.net/thread.html?topicId=24630973022&sid=5011
Ein Bluepost von gestern dem 29.04.10 der Aufschluss darüber gibt, wie es mometan mit den Uncut/Cut Gerüchten steht.
Bisher sind alle Versionen, die wir der USK zur Prüfung gegeben haben identisch mit der Englischen und Amerikanischen Version. Die deutsche Version des Spiels wird sich voraussichtlich bis auf die Sprache nicht von den anderen Versionen unterscheiden.
dies solte evtl mal ne news werden... den ich habs gefühl das haben viele hier einfach überlesen.
für die faulen is hier das blue nochmal im quote
und bis her gefällt mir die deutsche synchro gut
habe nichts zu meckern.
und solange keiner mit fakten kommt wo etwas an der synchro schlecht ist, ist es reine subjektive einstellung. und das sagt nichts über die qualität von einer synchro aus.